NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Facebook Werbung, Instagram Werbung, Social Media Marketing

GROW Social Pro
GROW Social Pro bietet Unternehmen und Selbstständigen eine effektive Umsetzung oder Optimierung von Facebook und Instagram Kampagnen, mit dem Ziel der Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung.

Langobardenstr.9
81545 München

Marie Hermann

Sonntag GESCHLOSSEN

Es gibt so viele selbsternannte Spezialist:innen im PPC-Marketing, vor allem für Facebook & Instagram. Aber Marie Hermann hält was Sie verspricht: Sie liefert das Gesamtpaket in Sachen Strategie, Erstellung von Creatives, Werbetexten und Optimierung. Obendrein kommuniziert sie proaktiv, schlägt ständig Verbesserungen vor und die Leistungen Ihrer Werbekonten sprechen für sich. Marie kann ich allen eCommerce-Unternehmer:innen wärmstens ans Herz legen.
26.05.2021Anonym
Bin auf Grow Social Pro durch Werbung auf Instagram aufmerksam geworden. Marie hilft besonders Start Ups die noch nicht über ein großes Budget für Werbung verfügen. Sie ist immer erreichbar und hat ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Unsere Verkäufe im Online Shop konnten durch Ihre Hilfe deutlich gesteigert werden.
23.05.2020Anonym
Durch die Erfahrung und die Professionalität der Umsetzung konnte ich innerhalb kürzester Zeit schon mehr Kunden durch Facebook generieren. Eine Investition die sich lohnt und fortgesetzt wird. Vielen lieben Dank!
11.05.2020Anonym
Ich empfehle Grow zu 100 % weiter!
Ich bin über den Service und das Preis/Leistungsverältnis absolut begeistert!
04.04.2020Anonym
Frau Hermann scheint richtig Ahnung zu haben! Sie arbeitet absolut professionell und hat mir wahnsinnig viel helfen können. Danke Marie, für das Engagement!
04.04.2020Anonym
GROW Social Pro macht bei uns inzwischen schon über Jahre einen super Job. Wir haben eine super Kommunikation mit Marie und bekommen neben der professionellen Bearbeitung der Social Ads auch immer wieder super Input und neue Ideen.
02.04.2020Anonym
30.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an GROW Social Pro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GROW Social Pro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Netzmarketer