Besucher in Käufer verwandeln:
Mehr Umsatz durch A/B Testing.

Durch Datenanalyse und psychologisch fundierte Methoden zu mehr Umsatz, Leads und Wachstum. Kein Rätselraten. Kein Bullshit-Bingo.

Hackenberger Str. 34
42897 Remscheid

Christoph Böcker

Auftragserfolg

Wer seinen Shop optimieren möchte ist bei growganic genau richtig. Ideen, Testing, Umsetzung in shopify alles aus einer Hand und die Zusammenarbeit mit dem Team war wirklich super!
29.03.2024Anonym
Das Team um Chris von Growganic ist der Hammer! Sie achten auf Details und liefern hochqualitative Ergebnisse. Sie verstehen Feedback und finden immer eine passende Lösung. Wir haben verschiedenes benötigt: von der Lösung von Trackingproblemen, A/B Testing bis Theme Styling mit individuellen App Blöcken. Es war immer schnell und effizient, und wir wurden auf dem Laufenden gehalten in einem übersichtlichen Projektplan. Ihr bekommt echt gute Beratung und sie nehmen sich in den Calls die Zeit alles zu erklären. Kurz gesagt: Mit Growganic zusammenzuarbeiten ist sehr angenehm. Würde ich klar weiterempfehlen!
26.01.2024Anonym
Ich möchte mich den vielen positiven Stimmen hier anschließen und meine Begeisterung für die Arbeit von Chris und seinem Team bei Growganic zum Ausdruck bringen. Von Anfang an beeindruckte uns die professionelle und maßgeschneiderte Herangehensweise, die sich in jeder Phase unserer Zusammenarbeit widerspiegelte.

Die Beratung und Umsetzung ("done for you") im Projekt A/B-Testing waren top. Chris hat ein tiefes Verständnis für datengetriebene Strategien und konnte diese gekonnt auf unsere Bedürfnisse anpassen. Das Ergebnis? Einige positive Tests, welche wir auch deployed haben und damit sehr zufrieden sind.

Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierte und schnelle Kommunikation, die uns durch den gesamten Prozess begleitete. Es war ein echtes Vergnügen, mit jemandem zu arbeiten, der nicht nur fachlich auf dem höchsten Niveau agiert, sondern auch menschlich überzeugt.

Wir sind dankbar für die wertvollen Einblicke und die handfesten Ergebnisse, die wir dank Chris und seinem Team erzielen konnten. Ein großes Dankeschön und eine klare Empfehlung von unserer Seite!
25.01.2024Anonym
Wir können growganic nur weiterempfehlen! Chris nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit und hat für uns in kürzester Zeit ein richtig gutes Tag Management inkl. Cookies aufgebaut, von dem wir jetzt schon sehr profitieren. Alles hat wunderbar geklappt, die Kommunikation ist unkompliziert und schnell. Wer sein Tag Management auf ein neues Level bringen will, sollte Chris von growganic unbedingt mal anschreiben!
10.11.2023Anonym
Exzellenter Service für A/B Testing und Conversion Optimierung von growganic! Die Agentur kombiniert strategisches Denken mit datengesteuerten Ansätzen. Unsere Conversion-Raten sind jetzt auf einem Allzeithoch. Sehr zufrieden!
21.08.2023Anonym
Growganic war vom ersten bis zum letzten Kontakt sehr professionell und hat uns in allen Bereichen rund ums Tracking on point beraten. Die Umsetzung verlief reibungslos und wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Wir freuen uns auf ggf. neue Projekte mit growganic.
15.08.2023Anonym
Wir möchten Chris herzlich für die herausragende und effiziente Unterstützung bei der Migration von Universal Analytics auf GA4 danken. Er hat sich als außerordentlich kompetenter Ansprechpartner erwiesen und die Zusammenarbeit verlief sehr angenehm. Wir empfehlen Growganic wärmstens weiter und freuen uns auf die künftigen Projekte mit ihm.
20.07.2023Anonym
Finally, an approach that cuts through the noise and delivers real value. The data analysis and psychology-based techniques are top-notch. Say goodbye to the BS and hello to significant sales and growth!
05.07.2023Anonym
If you're tired of playing the guessing game and want real results, this is the solution you've been looking for. The combination of data analysis and psychology-based strategies is a game-changer. Don't waste your time on anything else!
05.07.2023Anonym
I was blown away by the effectiveness of this data-driven and psychology-based method. The results speak for themselves, and there's no fluff or jargon. I can't recommend it enough!
05.07.2023Anonym
This data analysis and psychology-based approach to improving sales, leads, and growth is truly remarkable. No more guesswork or empty promises. Highly recommended for anyone serious about growing their business!
05.07.2023Anonym
Growganic war vom ersten bis zum letzten kontakt sehr professionell und hat uns in allen Bereichen rund ums Tracking on point beraten. Die Umsetzung verlief reibungslos und wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Wir freuen uns auf ggf. neue Projekte mit Growganic.
16.03.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Chris und seinem Team. Als Start-up welches erst seit 2 Jahren auf dem Markt ist, hatten wir das Thema Conversion-Optimierung bisher eher stiefmütterlich behandelt. Chris und sein Team haben das erfolgreich geändert. Innerhalb von kurzer Zeit konnten wir gemeinsam an verschiedenen Stellschrauben arbeiten und so unseren Shop deutlich vertrauenswürdiger und nutzerfreundlicher gestalten. Neben der Arbeit an der Website selbst haben vor allem die Gespräche und Coachings mit Chris bei uns viel verändert, da wir viele Wege kennengelernt haben, wie wir Hypothesen testen können und insgesamt deutlich nutzerzentrierter denken können. Chris hat sich im Rahmen der Zusammenarbeit super auf unsere Branche eingestellt und viele gute Ideen mit eingebracht. Insgesamt konnten wir von seinem Erfahrungsschatz sehr profitieren so, dass wir innerhalb von kurzer Zeit viele Conversion-Killer eliminieren konnten und nun das Gefühl haben, sowohl mit dem richtigen Mindset, als auch mit einer deutlich verbesserten und conversionstärkeren Website in das neue Jahr zu starten. Vielen Dank Mike, Chris und Florian für die tolle Zusammenarbeit.
07.02.2023Anonym
Super Erfahrung. Nette Kommunikation, schnelle und saubere Bearbeitung unseres Anliegens. Rundum zufrieden!
24.10.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit growganic. Wir konnten die Anzahl an Bestellungen und unseren Umsatz bereits innerhalb weniger Monate steigern. Sowohl die Test als auch die Kommunikation ist sehr transparent, und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Super, dass wir unseren Onlineshop jetzt datengetrieben optimieren.
27.09.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit growganis. Wir konnten die Anzahl an Bestellungen und unseren Umsatz bereits innerhalb weniger Monate steigern. Sowohl die Test als auch die Kommunikation ist sehr transparent, und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Super, dass wir unseren Onlineshop jetzt datengetrieben optimieren.
26.09.2022Anonym
Chris ist ein absoluter Experte für CRO. In den vergangenen Jahren haben wir an diversen Projekten gemeinsam gearbeitet, dabei überzeugt er stets mit Know-How und Zuverlässigkeit. Ich kann die Zusammenarbeit zu 100% empfehlen.
15.09.2022Anonym
Wir sind seit Monaten bei dem growganic in der Betreuung und sind super happy mit unseren Ergebnissen!
11.08.2022Anonym
Sehr schnelle Kommunikation und Umsetzung. Durch die persönliche Beratung auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
03.08.2022Anonym
Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit zur Conversion Optimierung von growganic. Nach einem Probezeitraum von 4 Monaten waren wir so begeistert von den Ergebnissen, dem Ideenreichtum, der Erreichbarkeit, der Qualität der Arbeit und den detaillierten Auswertungen, dass wir um ein weiteres Jahr verlängert haben. Wir können growganic uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an growganic GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu growganic GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden