GRS Steuerberatungsgesellschaft - Treuhandgesellschaft mbH

Steuerberater; Steuererklärung; Einkommensteuer; Bilanz; Buchhaltung

Mittelstandsberatung vom StartUp bis zur Nachfolge
Unternehmer & Privatleute

Wir begleiten Sie in allen Phasen des Lebens, im privaten Steuer- und Vermögensumfeld, als Unternehmer, Gesellschafter, Angestellter bis zur Rente....

GRS Steuerberatungsgesellschaft - Treuhandgesellschaft mbH
Hatzfeldstraße 6
51069 Köln

Herr Hans Jürgen Rosen StBv

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben! Kann ich nur weiter empfehlen!
30.12.2020G. K.
sehr schnelle und gute hilfe bei fragen zur einkommenssteuererklärung ,sehr kompetent
16.12.2020M. S.
Professional, knowledgeable, and friendly service. I would highly recommend GRS .
28.11.2020D. C.
Bei den angefragten komplexen Sachverhalten wurden wir vollumfänglich und zeitnah beraten.
Wir können die Kanzlei ausdrücklich empfehlen.
27.11.2020R. R.
Super Steuerberater. Außergewöhnlich vielseitige und hilfreiche Beratung. Klare Empfehlung!
26.11.2020Anonym
Gut
Kompetenter und zuverlässiger Steuerberater. Nicht der Günstigste, aber dafür gut. Gerade bei Steuerberater-Angelegenheit sollte man nicht sparen.
14.11.2020Anonym
Top Leistung die Beratung war professionell und réaction Zeiten angemessen.
Kann nur empfehlen
29.05.2019H. A.
Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Unternehmen. Die gegebenen Sterne vermitteln den ersten Kontakt
02.09.2018F. R.
Das erste Gespräch war sehr positiv
18.05.2018H. U.
Bei GRS mit Herrn Rosen findet man als Kunde sowohl eine persönliche Beratung mit Herz als auch ein professionelles Büromanagement mit vielen fähigen Mitarbeitern. Als Freiberufler im Medien- und Veranstaltungsbereich fühle ich mich bei GRS gut aufgehoben, dem Büro sind diese Berufsbereiche vertraut. Die Betreuung durch Herrn Kaiser möchte ich positiv hervorheben. Ebenfalls fühle ich mich bezüglich Honoraren allgemein und bei besonderen Problemstellungen bislang fair behandelt.
15.04.2018h. k.
Gut
Ich bin erst relativ kurz Mandant bei GRS und habe bisher nur gute Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht!
Kompetenz der Mitarbeiter ist äußerst zufriedenstellend.
14.04.2018B. Dr. J.
Unser Verein beauftragt GRS bereits seit Gründung für unsere Steuererklärung und Kontaktperson beim Finanzamt. Herr Rosen arbeitet sehr sorgfältig und termintreu. Er betreut unser Verein immer sehr aufmerksam und sehr geduldig und steht uns bei Fragen immer zur Verfügung, machmal auch ohne Aufpreis. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Rosen und GRS, können nur empfehlen. In Deutschland ist Steuerberater immer sehr teuer. Der Preis passt zu den Arbeitsaufwand, was sie für Arbeit geleistet haben. Weil unsere Verein ehrenamtlich tätig ist, ist ein angemessenen Preis für uns sehr wichtig.
11.04.2018Anonym
Sehr gut strukturierte und fachkompetente steuerrechtliche Beratung unter Berücksichtigung der individuellen Lebenssituation. Bei der Beratung erfolgte der Blick stets über den „Tellerrand hinaus“, um auch zukünftige Entwicklungen unter steuerlichen Aspekten zu beleuchten.
Es wurden die Bereiche Einkünfte aus selbständiger und nichtselbständiger Tätigkeit umfassend erörtert und alle Fragen, die sich im Laufe des Gesprächs ergaben, vollständig und klar mit zusätzlichen Handlungsempfehlungen und Umsetzungstipps beantwortet.
10.04.2018E. M.
Es ist doch absolut wünschenswert, wenn ein Steuerberater nicht nur seiner Arbeit gewissenhaft und zuverlässig nachgeht, sondern dabei noch weit über den Tellerrand blickt und tatsächliche Hilfestellung in vielen Bereichen geben kann. Nach einigen anderen Steuerberatern bin ich nun seit längerem bei Herrn Rosen und werde bleiben! Absolute Empfehlung :)
06.04.2018Anonym
Als Geschäftsführer eines kleinen IT-Beratungsunternehmens arbeite ich seit 2016 mit der GRS Steuerberatungsgesellschaft und bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Alle Herausforderungen werden zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

Daher empfehle ich die GRS Steuerberatungsgesellschaft in jeglicher Hinsicht.
05.04.2018W. S.
Als Verein haben wir seit einigen Jahren unsere steuerlichen Angelegenheiten an die GRS übergeben. Wir sind sehr zufrieden. Auch die für einen Verein verpflichtende jährliche Kassenprüfung durch eine interne Kontrollkommission verläuft jedes Mal problemlos, da alles gut strukturiert aufbereitet ist.
05.04.2018Anonym
Gut
Ich bin seit Jahren bei der GRS, und fühle mich dort als Künstlerin gut aufgehoben. Herrn Rosen steht auch persönlich für ungelöste Fragen und Rat zur Verfügung.
05.04.2018U. L.
Mit GRS arbeite ich seit 10 Jahren zusammen und habe hervorragende Erfahrungen als Privatkunde sowie als Geschäftskunde gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist als sehr gut hervorzuheben, keine überzogenen Gebühren wie es bei manchen anderen Steuerberatern leider vorkommt. GRS ist hilfsbereit, kommt auch zu mir persönlich ( Büroentfernung 90 km) um zu beraten, nimmt sich sehr viel Zeit für Klienten, Fragen werden umgehend gut beantwortet, somit kann ich nur sagen Betreuung und Qualität, die GRS erbringt beurteile ich als sehr gut.
05.04.2018P. T.
Herr Rosen ist ein super kompetenter Ansprechpartner, der auch bei kurzfristigen Anfragen und über alle Medienkanäle (Facebook, Skype, WhatsApp, etc.) mit seinen Mandanten kommuniziert. Fachlich kompetente Beratung kombiniert mit einer persönlichen Note, genau das was ich mir wünsche!
03.04.2018U. H.
Ich habe das Steuerbüro gewechselt, weil das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität sehr gut sind.

Herr Rosen, Frau Rosen und ihr Team sind sehr kompetent, zuverlässig, freundlich - in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!
Top Fachwissen - immer auf dem neuesten Stand!!!
Jetzt wird sogar auf die papierlosen Buchhaltungssystemen umgestiegen!
Ich muss nur noch meine Belege einscannen.
Die Entfernung des Büros ist kein Problem.
Meine Belege verlassen nicht mehr das Haus.
Auf Mails wird schnell geantwortet.

Frau Rosen arbeitet zügig, ordentlich und sehr professionell !
Die Steuererklärungen sowie die Buchführung wurden immer fristgerecht und korrekt vorgenommen. Absolut empfehlenswert!!!

Beratung und Betreuung von Herrn Rosen sind immer sehr kompetent und freundlich.
Das Beratungsgespräch findet ohne Zeitdruck statt, auf individuelle Bedürfnisse wird immer differenziert eingegangen! Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit.

Die Steuerberater meines Vertrauens.
30.03.2018Anonym
104 Bewertungen auf bewertet.de

24.03.2022

Ihre Nachricht an GRS Steuerberatungsgesellschaft - Treuhandgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GRS Steuerberatungsgesellschaft - Treuhandgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden