onlineshop für Raritäten, Fokus seltenes Muranoglas

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich bin ein bisschen ein pathologischer Sammler, aber es ist in Ordnung.
Nach über 10 Jahren Marketingverantwortung in der Führung internationaler Konsumgüterunternehmen und anschließender 17-jähriger Tätigkeit als Inhaber einer Agentur für Werbe-...

Hardturmstrasse 66,
8005 Zürich
Schweiz

Peter Grünbaum

Zusatzleistungen

Auswahl

unique, professionell, grossartige kollektion!
07.01.2024Anonym
Gut
EIN TOP RUNDUM ALLWISSENDER MANN!!!
SEHR GEPFLEGTE,,SYMPATHISCHE!!WARME OFFENE AUGEN …::WIE IN EINEN. TIEF SEE BLICKENENDEN MENSCHEN..DER AUCH SCHMERZ/ÜBERSPRUDELNDES GLÜCK/ KERBEN ,NARBEN DIE AUF DER SEELE,,:SPÜREN HINTERLIESSEN😉😌😊GEFÜHLE ZU ZULASSEN AUCH WENN SIE SPÜREN HINTERLASSEN..!!??sorry ein Mann auf AUGEHÖHE.::EINEN HERRN GRÜNBHAU!!
ICH ZIEHE MEINEN 👒 VOR IHNEN ..::🛫🛬
03.01.2024J.
Gut
Ich übersah die Kleinheit der gekauften Vase. Ich hätte sie zurückgeben können, behielt sie aber trotzdem. Die Masse der Vasen müssten prominenter, klarer dargestellt werden. Sonst können Fehlkäufe wie bei mir passieren.
17.12.2023Herr E.
Vielen Dank. Gerne bei Bedarf wieder
Mit freundlichen Grüßen
Monica
06.12.2023Monica N.
Ich habe bei Peter Gruenbaum zwei sehr schöne, makellose Ettore-Sottsass-Lampen gekauft, die er mir durch seinen Sonderkurier für heikle Güter an den Jurasüdfuss liefern liess. Sehr nett, sehr kompetent. Trotz der natürlich entsprechenden Preise freue ich mich fast täglich über diese Gruenbaum-Trouvaillen, obwohl die Lampen bei mir nun seit je über zehn Jahren täglich in Betrieb sind.
Ich freue mich zudem immer wieder über die Newsletter zu seinem stets vielseitiges Angebot.
Gerne empfehle ich Peter Gruenbaum und seine 1000-Objeke weiter.
A.R. Keller
05.12.2023A.
Mr. and Mrs. Gruenbaum are two wonderful personalities with a deep humanity
04.12.2023Guido S.
consiglio questo venditore perche ho trovato tutto perfetto. cordialmente Antonio
02.12.2023A.
Le meilleur vendeur pour une joie de vie
30.11.2023Anonym
Lange Erfahrung und grosse Kompetenz
30.11.2023A.
Herr Grünbaum weiss über seine Produkte bestens Bescheid. Zu jedem Objekt weiss er die Geschichte und gibt Details preis, die nur Insider wissen. Bin sehr zufrieden mit den gekauften Artikeln. Auch nach dem Kauf ist Herr Grünbaum für seine Kundschaft da und gibt wertvolle Tipps und Lösungen.
29.11.2023A.
Gut
Fachkundige Beratung und angenehmer Kontakt.
29.11.2023P.
grossartiger mensch und sammler
28.11.2023M.
Hohe Qualitet, Bester Muranoglasssamler. Kundensevise,. Angebot, Zuverlässigkeit
28.11.2023Maka D.
Sehr professioneller Sammler/Händler mit Dingen, die das gewisse "ETWAS" haben. Umfangreichstes Angebot mit einer Vielzahl qualitativ hochwertiger Objekte. Immer persönlich ansprechbar. Flexibel.
28.11.2023Anonym
alles tiptop, sehr zu empfehlen und gerne wieder:)
27.11.2023Anonym
Ist ein führender Experte auf dem Gebiet und ist sehr hilfreich bei der Beratung! Ausserdem: Tolle Auswahl!
27.11.2023Anonym
Das breit gefächerte Angebot an exquisiten, seltenen Glasobjekten wird durch eine hervorragende Beratung ergänzt. Ich erhielt nicht nur ein fundiertes Angebot, sondern auch eine professionelle und kenntnisreiche Unterstützung bei der Auswahl einzigartiger Stücke.
27.11.2023R.
Sehr professioneller Sammler und Händler mit einer aussergewöhnliche Auswahl der schönsten und exklusivsten Glas-Raritäten der Welt. Für alle Sammler*innen und für Menschen die etwas Spezielles und Aussergewöhnliches suchen. Sehr empfehlenswert!
27.11.2023Nicolas P.
Excellenter Service und Beratung für außergewöhnliche Produkte. Gerne wieder.
26.11.2023Anonym
Großes, bedeutendes Angebot bei Murano-Glas
25.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an gruenbaum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gruenbaum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden