Gründercoaching, Gründerberatung, Gründertraining

Auf Gründer spezialisierte Unternehmensberatung. Leistungsangebot: Gründercoaching, Gründerberatung, Gründertraining, Gründungszuschussbeantragung, AVGS-Coaching (Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein-Coaching), Businessplanerstellung, Marketingkonzepterstellung, Fördermittelsuche und -akquise, Finanzplanung, Finanzierungsbegleitung

Kaiserin-Augusta-Allee 96

Gründerpavillon

Ich hatte AVGS-Coaching mit Herrn Stefan Meifert im Januar 2023 gehabt und bin sehr sehr DANKBAR dafür, wir haben zusammen den Businessplan erstellt, im Coaching selbst und ebenfalls telefonisch noch weitere Details besprochen. Meine Selbständigkeit war geplant im Elektroinstallation für Wohnungen und Häuser mit anschließender Abnahme der Neuinstallation für den Netzbetreiber Strom vor Ort.

Stefan und Ich sind, seitdem weiterhin in Kontakt und gibt mir jederzeit bei Fragen meinerseits weitere Perspektiven und Tipps im Bereich der Selbständigkeit und Marketing.

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei ihm für alles
Ganz Herzlich dafür Stefan, dass du mich immer Motiviert und Unterstützt Hast.

Beste und Schöne Grüße an Gründerpavillion
16.09.2023Anonym
Selcuk, mein Lieber!

Vielen Dank für das tolle Feedback. Es war mir eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Ich wünsche dir optimale Rentabilität bei bester Gesundheit.

Stefan
Ich hab mich vom ersten Moment lang sehr Wohl geführt. Herr Meifert glänzte mit Freundlichkeit und Fachkompetenz. Er hat mir neue Türen und Wege geöffnet und ich bin sehr froh, dass ich ihn als Coach hatte und freue mich zukünftige Zusammenarbeit und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Themen die Wir intensiv bearbeitet haben und mir auch sehr viel weiter geholfen haben waren:
Die Entwicklung des Geschäftskonzeptes
Aufbau einer Webseite (Shopify/Amazon)
Umsatzplanung/Kostenplanung
Erstellung des Businessplans
Und auch Hilfe bei der Beantragung des Gründungszuschusses.
Was mich beeindruckt hat, war die Planung und Verwirklichung meiner Idee und auch die Kalkulation der Wirtschaftlichkeit dieser.
04.07.2023Anonym
Gründerpavillon Kommentar von Gründerpavillon:
Hey Gerome. :) Vielen Dank für das tolle Feedback. Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Klare Empfehlung - habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr kompetent und schnelle Bearbeitung & immer erreichbar.
Wenn ich bezüglich meiner Selbstständigkeit weitere Fragen habe, weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann.
09.03.2023Anonym
Gründerpavillon Kommentar von Gründerpavillon:
Vielen Dank für das tolle Feedback, Maik. Melde dich gerne jederzeit, wenn ich etwas für dich tun kann. :)
Sehr kompetent!
03.02.2023Anonym
Vielen Dank, Eugen! :)
I attended a coaching session with Stefan and was impressed with the quality of the content and the way it was delivered. The coaching helped me create a comprehensive and realistic business plan that is tailored to the needs and requirements of potential investors or lenders.
I found the tips and tricks provided by Stefan regarding financing my business to be particularly helpful. She showed me how to effectively use financing options for my business and what to look for when seeking out investors or lenders.
09.01.2023Anonym
Gründerpavillon Kommentar von Gründerpavillon:
Thanks for your great feedback, Johannes! I wish you all the best for the future! :)

Ihre Nachricht an Gründerpavillon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gründerpavillon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Jürgen Waellnitz