Videoproduktion Hannover Filmproduktion Werbung Imagefilm Social Media Content

GRÜNES ZIMMER Filmproduktion mit Sitz am Lindener Hafen in Hannover, produziert Social Media Content, Imagefilme, Branded Content und Werbung.

Wir unterstützen Dich dabei, Deine Ziele mit Hilfe von Bewegtbildkommunikation zu erreichen.
Konzeption, Produktion und Post-Produktion - alles aus einer Hand....

Bartweg 20
30453 Hannover

Termintreue

Erreichbarkeit

Kostenoptimierung

Liebes Grünes Zimmer Team,

ich möchte mich herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bei unserem Videoprojekt für Globos bedanken. Eure Professionalität, klare Kommunikation, der freundliche Kontakt und der reibungslose Ablauf während des Drehs und in der Nachbearbeitung haben mich beeindruckt. Das Ergebnis des Projekts entspricht genau unseren Erwartungen, und ich bin rundum zufrieden.

Vielen Dank für euren erstklassigen Service und die angenehme Zusammenarbeit. Ich freue mich auf zukünftige Projekte mit euch!

Herzliche Grüße,

Shino von Shino Photography
16.11.2023Afshin O.
GRÜNES ZIMMER ist frisch, dynamisch und absolut professionell. Besonders zufrieden waren wir mit der schnellen Kommunikation und der direkten, individuellen Zusammenarbeit. Zudem hatten wir trotz der Kurzfristigkeit unseres Projekts während des gesamten Auftrags das Gefühl einer professionellen Betreuung und Umsetzung.
16.08.2023IBT Lower S.
Gut
Die Zusammenarbeit mit Grünes Zimmer verlief durchweg positiv. Das Projekt wurde nach unseren Vorstellungen umgesetzt und alle Anmerkungen zügig eingearbeitet.
20.06.2023Anonym
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dem Grünen Zimmer zusammenzuarbeiten. Das Team ist einfach super! Auch wenn sie nicht der klassischen Agentur-Arbeitsweise folgen, haben sie dafür umso mehr kreativere Lösungen geliefert. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!

Keine klassische Arbeitsweise einer Agentur, aber dafür umso kreativer
Vielen Dank für tolle Zusammenarbeit.
10.05.2023Möbel H.
Los ging es mit einem Weihnachtsvideo 2021, seitdem ist die Zusammenarbeit mit Grünes Zimmer ein fester Bestandteil meines beruflichen Alltags bei Wienerberger. Es macht immer Spaß, ist sehr entspannt und dabei stets sehr professionell, offen und fair. Vielen Dank an das tolle Team!
02.05.2023Sonja S.
Das Beste an der Zusammenarbeit war, dass Grünes Zimmer total pragmatisch, stressfrei und trotzdem individuell und mit Hingabe gearbeitet hat. Entspannteste Zusammenarbeit seit langem!
30.03.2023FUTUR D.
Super nettes Team, modern, tolle Ideen und zügige Umsetzung des Produkt-Films!
Gerne wieder :-)
Hier geht's zu unserem Film auf youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHA0DHkCGUYLJJp1o_NkRTg
Sitron Sensor GmbH, Isernhagen
GRÜNES ZIMMER GbR
13.03.2023Sitron Sensor GmbH, Isernhagen - Bettina L.
Wir haben GRÜNES ZIMMER für die Erstellung von Videoclips zu unseren Standorten beauftragt. Die Konzeptions- und Umsetzungsphasen liefen sehr kreativ und professionell. Auch auf kurzfristige Änderungswünsche wurde immer freundlich reagiert. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und den Produkten.
13.03.2023Technische Informationsbibliothek H.
Radio Hannover und GRÜNES ZIMMER passt. Kennengelernt 2022 über die Produktion eines Vorspans für unseren Livetalk DURCHBLICK, ist im Februar 2023 unser erster Kinospot in den Räumlichkeiten von GRÜNES ZIMMER entstanden. Eine tolle Zusammenarbeit bei der vom kreativen Flow bis zur Abrechnung und gegenseitigen SoMe-Bewerbung alles gestimmt hat. Dankeschön!
08.03.2023Matthias K.
Grünes Zimmer hat zahlreiche Kampagnen- und Reportagefilme für das Bündnis „Niedersachsen hält zusammen“ gedreht, das während der Coronazeit von Gewerkschaften, Arbeitgeberverbänden, Kirchen, Fraktionen im Landtag und der Niedersächsischen Staatskanzlei gegründet wurde (www.niedersachsen-haelt-zusammen.de). Das Team von Grünes Zimmer hat sowohl gute eigene Ideen eingebracht als auch unsere Themenwünsche umgesetzt. Die Filme haben uns und andere sowohl vom Inhalt als auch vom Dreh und vom Schnitt überzeugt Die Zusammenarbeit mit uns und allen Kooperationspartnern war immer sehr professionell und angenehm.
24.02.2023Niedersächsische S.
Die Arbeit mit Grünes Zimmer war sehr angenehm. Das ganze Team ist professionell und sehr sympathisch. Sie haben unsere Wünsche mit viel Kreativität umgesetzt und einen für uns einzigartigen Spot kreiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns einfach unschlagbar. Bereits vor Auftragserteilung wurde sich viel Mühe mit der persönlichen Betreuung und Ideengestaltung gegeben. Wir würden jederzeit wieder mit Grünes Zimmer zusammen arbeiten.
08.12.2021Stefanie K.
Ich glaube ich kann sagen, dass das Team vom Grünen Zimmer nicht nur eine fachliche Kompetenz aufweist, sondern auch mit Charme und Sympathie glänzt. Eine Zusammenarbeit mit Ihnen erzeugt nicht nur ein super Ergebnis, sondern ist auch ein großer persönlicher Mehrwert.
Die Ergebnisse sprechen dabei für sich.
16.03.2021Kevin G.
Hohe Qualität, ausführliche und verständliche Beratung, Kostentransparenz und Servicebewusstsein, ein professioneller Dienstleister, wie man ihn sich wünscht. Das Grüne Zimmer hat für uns mehrfach Veranstaltungen gestreamt, Interviews aufgezeichnet und einen Erklärfim produziert. Wir werden auch in Zukunft mit dem Grünen Zimmer zusammenarbeiten.
04.11.2020Caren B.
In einer Zeit, in der gemeinnützige Organisationen auf Onlineformate und Livestreamveranstaltungen angewiesen sind, hat das Team von Grünes Zimmer in Kooperation mit H1 Fernsehen ein wahres Wunder vollbracht. Professionell, unkompliziert und technisch auf höchstem Niveau konnte das Hospiz Luise ein Wohnzimmerkonzert streamen und damit auch weiter Spenden generieren. Jederzeit wieder! Herzlichen Dank vom ganzem Team des Hospiz Luise in Hannover
Das Endergebnis ist immer noch online und kann gerne als Referenz angesehen werden!
25.03.2020N. F.
Professionell, freundlich und mit viel Engagement dabei. Ich bin sehr zufrieden und kann Grünes Zimmer guten Gewissens weiterempfehlen.
25.03.2020Matthias B.
Wir, die Hildesheim Marketing GmbH, beauftragten die Videoagentur GRÜNES ZIMMER mit der Umsetzung eines Imagefilms. Die Zusammenarbeit verlief einwandfrei. Wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen und sehr verstanden, was das gewünschte Konzept und unsere Vorstellungen betrifft. Das Team war überdurchschnittlich engagiert und sehr flexibel. Das Ergebnis spricht für sich und wir sind sehr glücklich damit. Danke, liebes GRÜNES ZIMMER :-)
04.02.2020Hildesheim Marketing G.
Wir von h1-Fernsehen aus Hannover haben schon mehrfach mit den Jungs vom grünen Zimmer zusammen gearbeitet. Bisher immer sehr prompte Rückmeldung erhalten. Alle Verabredungen sind gewissenhaft eingehalten worden. Die Preisgestaltung war immer sehr transparent. Die Umsetzung äußerst professionell und umsichtig. Die Kommunikation erfolgte stets schnell und klar.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und hoffen auf eine gute Fortsetzung in welcher Form auch immer. besten Gruß
09.01.2020P.
Im August 2019 habe ich mit dem Grünen Zimmer die Kurzfilmproduktion „Er höre mich“ realisiert. Ich selbst, Autor und Regisseur, war begeistert von der Zusammenarbeit. Das Grüne Zimmer zeichnete sich innerhalb der Produktion für die Gewerke Kamera, Kameraassistenz und Licht verantwortlich. Alle Mitarbeitenden agierten sowohl in der Vorbereitung als auch beim Dreh selbst äußerst professionell. Mir war es wichtig, dass die Technik-Departments ein Gefühl für die Geschichte und deren Figuren bekommen, worauf sich das Team vom Grünen Zimmer sehr eingelassen hat. Wir konnten in der Planung im kreativen Austausch voneinander profitieren. Dabei möchte ich die wertschätzende Kommunikation und den Willen die Geschichte zu verstehen, hervorheben.

Beim Dreh selbst war ich von dem gut eingespielten Team beeindruckt: Mit hoher Effizienz und klarer Kommunikation wurden auftretende Probleme gut gemeistert. Teamarbeit und Absprachen sind zudem auch hervorzuheben.
Als letzter Punkt sei angemerkt, dass das Team vom Grünen Zimmer über eine gute Vernetzung in Hannovers Medienszene und zu Technikverleihern verfügt, was an der ein oder anderen Stelle wirklich goldwert war.

Ich würde bei einem kommenden Projekt wieder auf das Grüne Zimmer zugehen, um an die positiven Erfahrungen anzuknüpfen.

Vielen Dank an das Team und ich freue mich auf kommende gemeinsame Projekte!
08.01.2020Phil R.
Ich hatte einen super spaßigen Drehtag mit den Jungs und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte selbst keine Erfahrung mit Filmen und sie haben es geschafft, dass Gefühl was ich rüberbringen wollte perfekt einzufangen.
07.01.2020Anonym
Professionell, persönlich und schnell, - alles was man sich für eine reibungslose Produktion wünscht!
07.01.2020Anonym

17.02.2024

Ihre Nachricht an GRÜNES ZIMMER GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GRÜNES ZIMMER GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden