Garten- und Landschaftsbau, Gala Bau, Gartengestaltung

Veröffentlicht:
Seit 1997 betreuen wir mit einem 8-köpfigen Team insgesamt 450.000 qm Grünflächen für private wie gewerbliche Kunden in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbau rund um Hürth und Köln.

Vielseitig und mit einem modernen Maschinenpark...
Daimlerstr. 21
50354 Hürth

Joachim Fallsehr

Montag 08:00-18:00
19.07.2019
Das Team mit dem perfekten grünen Daumen.
19.07.2019Anonym
Trotz vieler Hausverwaltungen, die die Firma Grüngrund betreut und somit große Flächen bearbeitet- habe ich in meinem Privatperson-Kundenstamm, in dem ich diese Firma empfehle, auch sehr gutes Feedback über kleinere Arbeiten im Vor- oder Hauptgarten erhalten. Also hier wird auch im Detail mit Liebe gearbeitet!
08.05.2019Anonym
Wir bekamen eine sehr gute Beratung und mit dem Ergebnis eines wunderschönen Vorgartens sind wir sehr zufrieden.
Sehr kompetent, gutes Personal
09.05.2018Anonym
1. Termin versprochen, Termin eingehalten.
2. blitzsaubere Ausführung
3. Rechnung auch ohne vorherigen Kostenvoranschlag absolut angemessen.
09.05.2018Anonym
Klares nachvollziehbares Angebot, wo notwendig eine sehr detaillierte Planung, sehr gut organisiert, im wesentlichen pünktlich, freundliches und konstruktives Personal. Die Firma grüngrund kann man jederzeit weiter empfehlen. Positiv war auch, dass der Firmeninhaber Herr Fallseher, aktiv und konstruktiv sowohl in der Erstberatung als auch bei der Umsetzung mitgewirkt hat.
05.07.2017Anonym
Sehr ausführliche und gute Beratung. Die Arbeiten wurden genauso umgesetzt wie wir sie besprochen haben. Gute Arbeit zu fairem Preis.
24.04.2017Anonym
Die Firma macht einen sehr professionellen Eindruck, was sich zunächst in einer sehr individuellen und den Bedürfnissen angepassten Beratung zeigt. Die bei mir durchgeführten Arbeiten wurden darüber hinaus immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Ihre Nachricht an grüngrund GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Martin Beyer