Experten für Flächenheizsysteme

FUSSBODENHEIZUNG, DECKEN- ODER WANDHEIZUNG - Wir sind Ihr Spezialist für die individuelle Konzeption
sowie fachgerechte Lieferung und Montage in Düsseldorf und Umgebung

Höherweg 234
40231 Düsseldorf

Termintreue

Persönliches Auftreten

Detailierte Beratung, wertige Produkte,, spontane und flexible Montage, termingerecht, kompetentes
und zuvorkommendes Personal. Fazit: Empfehlenswert
26.02.2024Karsten B.
Wir sind mit den gesamten Leistungen von Beratung bis zum Ausführen sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent, professionell und freundlich. Alles gelaufen wie wir vereinbart haben. Ich würde die Firma Grunwald auf jeden Fall weiterempfehlen:)
15.12.2023J.
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit Grunwald und insbesondere mit Herrn Brunotte. Von der Beratung (und wir brauchten sehr viel Beratung) bis hin zur Umsetzung hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für uns und haben sich unseren unzähligen Fragen gestellt. Die Verlegung der Fußbodenheizung verlief zügig, sauber und reibungslos. Wir können Grunwald von Herzen weiterempfehlen!
13.11.2023Sonja F.
Die Grunwald GmbH werden wir aufgrund der kompetenten und kundenorientierten Auftragsabwicklung jederzeit weiterempfehlen. Die Mitarbeiter führen die Aufträge immer effizient und sehr sorgfältig aus.
11.04.2023Anonym
Bei einem mir vollkommen unbekannten Bereich hat mich Firma Grunwald durchweg freundlich, kompetent und engagiert beraten. Auch bei nach der Installation anfallenden Fragen wurde mir sehr hilfsbereit weitergeholfen. Ich wünschte alle meine Handwerker würde so arbeiten. Deswegen würde ich Firma Grunwald jederzeit weiterempfehlen!
27.03.2023Anonym
Die Firma Grunwald GmbH überzeugt durch Ihre freundliche, professionelle Kundenberatung und ihre termingerechte, sorgfältige und überzeugende Ausführung. Hier kommt auch der Chef persönlich raus, wenn sein muss! Egal, ob Fragen während der Angebotserstellung oder im Zuge der Baumaßnahmen Fragen auftauchten, die Fa. Grunwald war immer erreichbar und hat sich allen Anliegen zeitnah angenommen. Besonderer Dank an Herrn Chopra für die tolle Betreuung unseres Vorhabens!
18.05.2022Anna W.
Ein sehr nettes Team in allen Abteilungen. Es fand eine fachkundige Beratung statt. Sehr freundliche und sehr nette Mitarbeiter. Auch bei einigen Änderungswünschen unsererseits, wird freundlich und schnell das Angebot angepasst. Zeitnaher Termin und der Einbau der Fußbodenheizung war wirklich perfekt. Sauber, schnell und der Mitarbeiter sehr nett und lustig. Wir können die Firma Grunwald und deren System uneingeschränkt empfehlen und jedem ans Herz legen der eine Fußbodenheizung im Nachhinein einbauen will ohne den ganzen Estrich erneuern zu müssen. Vielen Dank an das gesamt Team!
22.09.2021Familie A.
Schnelle, kompetente und ausführliche Beratung.
Firma kann mehr als den Standard umsetzten.
Die Arbeiten wurden von freundlichen Profis zügig erledigt, die sich auch noch etwas Zeit zum erklären genommen haben.
15.03.2021Andreas Z.
Top Leistung, Top Beratung, egal ob durch den Chef persönlich oder die Mitarbeiter.
23.02.2021S.
Wir sind selbständige Architekten mit einem Büro in Düsseldorf. Wir wollten in ein Einfamilienhaus aus den 1970 er Jahren eine Fussbodenheizung nachträglich einfräsen.Die Firma Grunwald wurde uns empfohlen. Die gesamte Planungs. und Vorbereitungszeit wurde optimal zusammengearbeitet. Die Ausführung lief super.Das Ergebnis ist sehr gut. Wir können die Firma Grunwald mit bestem Gewissen empfehlen.
Grunwald GmbH
20.11.2020Bernd Aldenhoff, raumumraum architekten G.
Sehr gute Beratung und Ausführung kann man so nur immer weiterempfehlen 👍
22.10.2020Oliver K.
Service und Umsetzung
15.10.2020Carsten S.
Kompetenz, zeitnahe Umsetzung unserer Vorstellungen
08.10.2020Rolf H.
Die Firma Grunwald unterbreitet sehr zeitnah ein wettbewerbsfähiges Angebot. Die Arbeiten werden fachgerecht und in hoher Qualität durchgeführt. Die Erweiterung der Fußböden mit einer Fußbodenheizung über die Firma Grunwald kann in nur empfehlen.
21.07.2020Herr B.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Keine Wartezeiten und schnelle Umsetzung. Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet.
Sehr zu empfehlen
20.07.2020Anonym
Gut
Sehr pünktlich, freundlich und ordentlich. Leider sind wir noch nicht umgezogen, so dass wir zur Heizleistung usw. leider noch nichts bewerten können.
20.07.2020Frau M.
Nette Beratung, tolle Leistung, Qualifizierte Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!
01.07.2020Serhat E.
Firma Grunwald hat im Frühjahr 2020 eine Fußbodenheizung in meiner Wohnung nachträglich eingefräst. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Was ich besonders schätze war der Abschluss der Arbeiten. Die Kanäle wurden verschlossen und die ganze Fläche mit einer Ausgleichsmasse gefüllt.Die Monteurarbeiten einschl. Deckendurchbruch in den Keller und Anschluss an die bestehende Heizung wurden ebenso seht genau und ordentlich durchgeführt.
Ich kann Firma Grunwald weiterempfehlen.
30.06.2020P.
Gut
Die Fachkräfte waren immer pünktlich Vorort und haben sehr sauber und fachgerecht gearbeitet.
Ich würde Grunwald auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gruß
Selim Can
12.06.2020Selim C.
Die Firma Grunwald ist für uns seit vielen Jahren der erste Ansprechpartner wenn es um das Thema Fußbodenheizung geht. Gemeinsam haben wir schon viele Projekte realisieren und erfolgreich Ausführen können.
Wir freuen uns auf weitere Projekte mit diesem kompetenten Team.
02.06.2020Michael S.

03.03.2024

Ihre Nachricht an Grunwald GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grunwald GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden