Neukunden Gewinn mit System: Beratung und CRM Software für Vertrieb & Marketing

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Bereits seit 1979 unterstützen wir Vertriebsleiter und Unternehmer in der systematischen Gewinnung neuer Kunden und dem Ausbau von Verstandskunden. Durch das auf unternehmensanforderungen rasch anpassbare CRM Framework schaffen wir...

Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau

Markus Grutzeck

Donnerstag 08:00-17:00

Fachkompetenz

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Die Beratung ist kompetent und effizient. Sehr freundlicher Kontakt.
19.05.2022Anja O.
Topp-Beratung auf den Punkt und immer zielorientiert
11.05.2022Meinert J.
Der CRM-Leitfaden bringt prägnant alle relevanten Themen auf den Punkt und ist ein sehr wertvolles Nachschlagewerk, um sich eine strukturierte Entwicklung und Einführung eines CRM in Erinnerung zu rufen.
Zufrieden mit dem eBook?
05.05.2022Anonym
Alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich kundenfreundlich und sehr serviceorientiert. Danke!
05.05.2022Anonym
Das Thema CRM und die Digalisierung der Kommunikation mit Interessenten und Kunden wird meines Erachtens bei der Firma Grutzeck mit viel Herzblut und dem Drang nach ständiger Verbessrung geprägt.

Rüdiger Wiele
Ausreichend
Ich wurde nicht angerufen
14.04.2022Marc B.
wegen des professionellen Auftreten bei der Vertriebsoffensive auf Linkedin, sowie den guten Beiträgen auf Linkedin zu allen Fragen rund um Kundengewinnung ...
04.03.2022Annemarie K.
Vollprofi - klare Empfehlung!!
03.03.2022Marcel F.
Top Software-Hersteller und Dienstleister.
Schneller und effektiver Support, Offen für Kundenanregungen, zukunftsorientiert.
03.03.2022Samuel V.
Vielen Dank für die gelungene Auswahl der Themen, der Referentin und Referenten sowie der Praxisorientierung.
13.02.2022Anonym
Die Webinare zum VertriebsPowerTag waren kompakt, professionell. Es bot sich ein guter Überblick über die Möglichkeiten.
11.02.2022Anonym
Viele Gute Informationen in nur 30 Minuten. Kurz-Knapp-Wertvoll.
10.02.2022Thomas B.
Feedback als Referent vom Vortrag "Social-Media in der Marketingkommunikation": Ausgezeichnete Organisation und großartige Betreuung VOR/WÄHREND/NACH der Webinarreihe.
Die Teilnehmenden beteiligen sich und geben tolle Impulse zurück.
Der VertriebsPowerTag ist ein klasse Format - ganz ohne Konkurrenzgedanken und ohne vertriebslastigen Wissensaustausch.
10.02.2022Ulf G. - +siggset+ print & media AG
Den Informationen rund um die Nutzung zum LinkedIn Portal.
10.02.2022Sascha S.
Gut
Danke für das nette Seminar Survival Paket, das Sie mir vor dem Webinar zugesendet haben.
In der Bewertung kann ich nach dem heutigen Webinar nichts sagen zu: Beratung und der Frage nach der Empfehlung (Warum gibt es kein Neutral?) Oder möchten Sie nur für das Survival-Kit weiterempfohlen werden?
Hinsichtlich der Optik der 5 Speaker: Legen Sie die Screenshots der 5 Speaker nebeneinander und fragen Sie sich nach der Wirkung der Bilder (kein Ton) auf den Teilnehmer vor dem Bildschirm.
Ich würde auf jeden Fall das Webinar weiterempfehlen und plane, die Links zu den Aufzeichnungen weiterzuleiten.
Herzliche Grüße aus Berlin
Ansgar Elfgen
Gut
Vielleicht besser anders herum, womit war ich weniger zufrieden.
Das Webinar "Facebook und Instagram" hat mich nicht wirklich mitgenommen, es war gefühlt zu lax und ohne nähere Details.
Alleinstehend wäre dies eventuell kein Kriterium, aber im Vergleich zu den drei vorherigen Webinaren, die TOP waren, fiel es mir halt deutlich auf.
09.02.2022Ingo N.
Sehr nahe an der Praxis. Auf Fragen wurde eingegangen.
09.02.2022Jörg H.
Ich habe ja an allen vier Webinaren des VertriebsPowerTags teilgenommen, die eine unterschiedliche Qualität und einen unterschiedlichen Nutzen für mich hatten. In diesem Feedback Fragebogen werden die Leistungen der Grutzeck-Software GmbH abgefragt, die ich aber durch die Webinarteilnahme gar nicht beurteilen kann. Als Soziologin muss ich hier leider sagen, schlecht gemachte Umfrage, tut mir leid.
Am besten hat mir das zweite Webinar von Gunnar Jung gefallen. Das war echt super klasse. Er redet sehr gut, man hört ihm die ganze Zeit gespannt zu. Sehr kurzweilig, kompakt, auf den Punkt gebracht, echt super!
Vielen Dank, für dieses tolle Angebot dieser Webinarreihe.
Beste Grüße,
Solvejg Buschek, PIK AG
Gut
Im Grunde ist alle gut, dennoch erlaube ich mir eine Anmerkung:
Viele Referenten wiesen direkt oder indirekt darauf hin, dass die Zeit ja eigentlich viel zu kurz sei, um das Thema angemessen zu präsentieren. Das hilft mir nicht, es verunsichert mich eher.
09.02.2022A. K.
Super Einblicke in kurzer Zeit. Danke für die Mühe!
4 Bewertungen auf benchpark

03.07.2016

Ihre Nachricht an Grutzeck-Software GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grutzeck-Software GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden