GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom

photovoltaik förderung, kosten photovoltaik, photovoltaik kaufen, Solaranlage

GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom
Jetzt kostenloses Angebot mit Wirtschaftlichkeits-Gutachten sichern und 100,- sparen!

Jetzt ein Angebot mit Wirtschaftlichkeits-Gutachten anfordern. Wenn Sie konkrete Zahlen über die Rentabilität einer Photovoltaikanlage / Solaranlage auf ihrem...

Hof Lethaus 32
59192 Bergkamen

Michael Guthofer

Montag 08:00-17:00
Bewertung vom 21.06.2021
Ausführung

Leistungsspektrum

Termintreue

Die Beratung war sehr ausführlich und eine sehr gut Grundlage zur Entscheidung. Der lokale Bezug und die lange Erfahrung waren wichtige positive Punkte für uns. Die Errichtung der Anlage dann aus einer Hand von einem sehr kompetenten Handwerker hat uns sehr gefreut. Wir können GSM Solar mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fam Wehner
21.06.2021Fam W.
Die Beratung war kompetent, mit dem Angebot erhielten wir ausführliches und verständliches Info-Material. Termine wurden alle eingehalten und zuletzt die Montage und Einweisung war ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden und haben GSM schon weiterempfohlen.
16.06.2021D.
Beratung sehr gut, Preisabsprach gut, Montage sehr gut und zuverlässig,.
30.03.2021Paul P.
Sehr professioneller Auftritt. Auf auftretende Schwierigkeiten wurde angemessen und zeitnah reagiert.
Die Ausführung der Arbeiten war einwandfrei.
24.02.2021Anonym
Ich kann GSM Solar nur weiterempfehlen. Mittlerweile bei 4 Bekannten eine Anlage installiert. Durchweg zur vollsten Zufriedenheit installiert. Bietet top Produkte an und eine sehr guten Service!!
17.02.2021Herr H.
Umgehende Beratung. Zügige Projektabwicklung. Sehr zufrieden.
25.10.2020Herr Schulte B.
Von der Planung bis zur Ausführung kompetent. Reibungsloser Ablauf und 1-A-Beratung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
16.10.2020M.
Wir sind mit dem Service und dem Produkt rundum zufrieden - von der ersten Beratung über die Montage und die Inbetriebnahme verlief alles sehr gut. Wir würden GSM Solar ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Vielen Dank!
01.07.2020Frau S.
Kann ich nur weiter empfehlen, vom ersten Tag mit der Beratung und weiterführend bis zur Installation und Inbetriebnahme bzw. Übergabe alles nur bestens!!.
16.06.2020Herr B.
Sehr gute Auftragsabwicklung mit vollständiger Unterstützung bei Anträgen und Formularen. Installation in kurzer Zeigt durch kompetente Mitarbeiter. Schon nach 1,5 Tagen lieferte die PV-Anlage Strom
05.03.2020Klaus-Dieter R.
Alles TOP! Vom Erstgespräch, über die Beratung, das Angebot, die Ausführung, die Inbetriebnahme, bis zur Abnahme!
Jederzeit wieder mit dieser Dynamik.
10.02.2020Herr G.
Gut
Ich habe auf einem Haus eine Anlage mit 5,8 kWp installiert. Sie ist nach Süden ausgerichtet und bringt eine jährliche Leistung von 6.000 KW. Die jetzt installierte Anlage hat eine Ost-/Westausrichtung mit einer Anlageleitstung von 9,6 kWp. Der Leistungsvergleich fällt im Moment deutlich zugunsten der kleineren Anlage aus. Im Moment vermute ich, dass der Stand der Sonne jetzt in der Winterzeit die neue Anlage auf unserem zweigeschossigen Haus täglich noch nicht solange bestrahlt wie die auf dem dreigeschossigen. Man muss wahrscheinlich noch einige Zeit abwarten, bis man echt vergleichen kann.
05.02.2020Herr P.
Die persönliche, kompetente Beratung von Herrn Guthofer ist wirklich hervorragend.
04.02.2020Herr W.
Ein absolut rundes Paket: von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme. Auch ein bislang noch nie aufgetretener Fehler im System nach der Produktivsetzung wurde intensiv untersucht und kurzfristig behoben.
Sehr professionelle Abwicklung.
04.12.2019Jürgen A.
Gerd Horn
Bergkamen

Wir haben uns sehr gut Beraten und Aufgehoben gefühlt.
Die Anlage läuft wie versprochen.
21.11.2019Anonym
Beratung top, Installation schnell, sorgfältig und mit hoher Fachkompetenz. Wenn ich noch eine Anlage bräuchte dann wieder von GSMSolar. Hab aber leider nur das eine Dach! ;)
Volle Empfehlung!
15.11.2019M.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die kompetente Beratung bis hin zur Installation und Abnahme war es eine runde Sache. Wir haben GSMSolar durch eine Empfehlung eines Nachbarn kennengelernt. Ich würde GSMSolar jederzeit weiterempfehlen. Meine Empfehlung an einen Freund hat auch schon zur Installation seiner PV Anlage geführt
GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom
14.11.2019Michael H aus W.
Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung lief alles absolut rund. Herr Guthofer berät kompetent, alle Formalitäten sind Dank seiner Unterstützung eher einfach abzuwickeln (auch wenn so einiges typisch deutsch bürokratisch ist). Termine wurden auf die Minute eingehalten. Qualität der Anlage passt, zu erwartende Ertragsituation wird übertroffen!!! Zur Ausführung: Problemlos. Firma Pakdemir als Partner von Herrn Guthofer passt: Auch diese Herren waren kompetent, freundlich und Herr Pakdemir hat alles gegeben, um den Termin mit unserem Stadtwerker einhalten zu können. Danke für den tollen Einsatz.
Von meiner Warte aus: absolut empfehlenswert. Wer in der Region Solar will, ist bei GSM-Solar goldrichtig.
08.08.2019Doc P.
Bin bis jetzt von der Installation am 08.04.2019 mit der Anlage zufrieden. Die ganze Anlage arbeitet einwandfrei und erfüllt meine Erwartungen (am Wetter kann auch die Firma GSMsolar nichts ändern). Von der ersten Anfrage bis zur Realisation hat alles einwandfrei geklappt. Sogar der von mir vorgeschlagene Installationstermin wurde eingehalten.
Das Montageteam, die Fa. Pakdemir, arbeitete schnell und routiniert. Vielen Dank.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Frank Schneider aus B.
21.05.2019Frank S.
Perfekt. Das es heutzutage noch Handwerker gibt die so gut, wirklich gut sind, hätte ich nie gedacht. Von der Beratung, über die Termintreue, saubere und schnelle Montage bis zur Fertigstellung sind wir mit GSM vollkommen zufrieden. Weiterempfehlung mit 100%.
GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom
10.04.2019Sehr zufriedener Kund aus K.

11.09.2018
Gut

19.03.2021

Ihre Nachricht an GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden