GTS Media & Consulting GmbH

Social Media, Employer Branding, Mitarbeitergewinnung und Neukundengewinnung.

Die GTS Media & Consulting GmbH aus Lutherstadt Wittenberg wurde 2022 gegründet.

Wir sind Ihr Partner in den Bereichen Social Media, Online Marketing sowie Personal-/ und Neukundengewinnung. Wir kümmern uns um Ihren Online Auftritt in den sozialen Medien und beraten Sie rund um das Thema Marketing.

Gummiwerkstraße 9
06886 Lutherstadt Wittenberg

GTS Media & Consulting GmbH

Die GTS Media Consulting nimmt sich stets die Zeit um Details zu besprechen. Dies startet bei der Vorstellung Ihrer diversen Dienstleistungsmöglichkeiten und dem damit verbundenen unternehmerischen Nutzen bis hin zu kundengetriebenen, marktorientierten sowie strategischen Änderungswünschen.
Wir haben seit dem wir mit GTS zusammenarbeiten, mehr Bewerber, als wir firmenintern verarbeiten können.
14.03.2024Anonym
GTS Media & Consulting GmbH Kommentar von GTS Media & Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und den Erfolg bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Zusammenarbeit mit GTS Media & Consulting GmbH bereitet mir immer wieder sehr viel Freude. Ein sehr professionelles Auftreten wird hier ganz groß geschrieben! Das Team steht mir bei allen Fragen & Wünschen zur Seite. Ich kann die Agentur wärmstens weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf weitere Projekte.
25.01.2024Anonym
GTS Media & Consulting GmbH Kommentar von GTS Media & Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank, für das positive Feedback! Auch uns macht die Zusammenarbeit sehr viel Spaß und wir freuen uns auf viele weitere Projekte!
Zielgerichtete, schnelle, individuelle Beratung und Durchführung in den Bereichen Mitarbeiter- und Neukundenakquise. Grade im Gesundheitshandwerk speziel im Sanitätshaus ist es schwierig passende Fachkräfte zu finden.
Mit GTS Media haben wir endlich jemanden gefunden!!!
12.01.2024Anonym
GTS Media & Consulting GmbH Kommentar von GTS Media & Consulting GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, Ihnen bei der Mitarbeiter- und Neukundengewinnung erfolgreich geholfen zu haben.
Der erste Kontakt war sehr freundlich, authentisch und fachlich richtig Klasse. Sie gehen auf die persönlichen Bedürfnisse ein und erstellen einen konkreten Fahrplan.
Die Erklärungen sind auch für nicht Fachleute wie mich einfach und verständlich erklärt worden.
11.01.2024Anonym
GTS Media & Consulting GmbH Kommentar von GTS Media & Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Beratung gefallen und weitergeholfen hat.
Vielen Dank für die jahrelange Zusammenarbeit, Ihr habt uns zuverlässig, kreativ und professionell nach vorne gebracht! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit GTS Media & Consulting GmbH !
LG vom gesamten Team!
Detlef Heinemann, Motor Company Wittenberg
15.09.2023Anonym
GTS Media & Consulting GmbH Kommentar von GTS Media & Consulting GmbH:
Lieber Detlef, vielen Dank für die großartige Bewertung! Auch wir freuen uns über die jahrelange Zusammenarbeit und sind dankbar für das Vertrauen, das ihr uns schenkt.
Wir sind mit dem Team von GTS Media sehr zufrieden! Sie haben uns schnell und effektiv bei der Mitarbeitersuche geholfen. Man hat sich jederzeit gut betreut gefühlt und auf Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Wir können GTS Media auf jeden Fall weiterempfehlen!
04.09.2023Anonym
GTS Media & Consulting GmbH Kommentar von GTS Media & Consulting GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
GTS ist ein junges, dynamisches Team! Bei jedem Treffen sind wir immer wieder beeindruckt wie dieses Team für Ihre Arbeit brennt. Eine sehr gute und vor allen Dingen eine verständliche Beratung sowie Aufklärung wie neue soziale Medien funktionieren und wie man sie nutzen sollte. Kann GTS nur weiterempfehlen und wünsche für die Zukunft viel Erfolg!!!
01.06.2023Anonym
GTS Media & Consulting GmbH Kommentar von GTS Media & Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für dieses außerordentlich positive Feedback!

Ihre Nachricht an GTS Media & Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GTS Media & Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Prankl Consulting GmbH