Holger Schwarzenberger, Datenschutz im Gesundheitswesen

Bereits seit 2018, betreut Herr Schwarzenberger, regionale Unternehmen im Bereich des Datenschutzes.

Die Digitalisierung des Gesundheitssektors, bedeuten ganz neue Herausforderungen für die Verarbeitung personenbezogener Daten von Patienten und...

Robert-Koch-Straße 7
84489 Burghausen

Holger Schwarzenberger

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Flexibilität

Leistungsspektrum

Ich habe in der Vergangenheit verschiedene Datenschutz-Tools ausprobiert, aber die Easyguard Software von Herrn Schwarzenberger ist bei weitem mein Favorit. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und ich liebe es, wie einfach es ist, mit Ihr zu arbeiten. Außerdem funktioniert Die Software auf meinem Tablet, das ist superpraktisch um von unterwegs auf meine Daten zuzugreifen. Herr Schwarzenberger ist ebenfalls fantastisch – er ist geduldig und erklärz die Dinge so, dass sie leicht zu verstehen sind. Die Programmschulung war super. Ich habe es bereits mehreren Kollegen empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
22.09.2023H.
Herr Schwarzenberger analysierte meine vorhandene DSGVO-Konformität. Er fand sehr schnell meine offenen Baustellen. Fachlich sehr kompetent und genau und zuverlässig. Können wir nur weiterempfehlen.
22.09.2023T.
Hervorragende Datenschutzpartnerschaft: Dreamprojects und GUARDIUM

Ich hatte gestern das Vergnügen, Holger Schwarzenberger von GUARDIUM für eine Analyse meines bestehenden Datenschutzsystems bei Dreamprojects zu empfangen, und ich bin äußerst beeindruckt von der Professionalität und Zuverlässigkeit, die sie bieten.

Herr Schwarzenberger führte eine gründliche Überprüfung meiner Datenschutzunterlagen durch und passte sie individuell an die spezifischen Anforderungen meines Unternehmens an. Die Anpassungen waren präzise und maßgeschneidert, was deutlich auf ihre Fachkenntnis und Expertise in diesem Bereich hindeutet.

Die Umsetzung der Datenschutzlösungen war eine Punktlandung. GUARDIUM hat wirklich verstanden, wie wichtig es ist, Datenschutzrichtlinien exakt auf ein Unternehmen abzustimmen. Ihre Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Arbeit geben mir das Vertrauen, dass mein Unternehmen optimal geschützt ist.
Es freut mich besonders, dass Dreamprojects und GUARDIUM darüber hinaus eine partnerschaftliche Zusammenarbeit eingegangen sind. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, die besten Datenschutzlösungen für unsere Klienten zu implementieren und sicherzustellen, dass die Datenschutzrichtlinien stets auf dem neuesten Stand sind.

Ich empfehle GUARDIUM uneingeschränkt für Datenschutzlösungen. Ihre Dienstleistungen sind herausragend, und Herr Schwarzenberger ist ein kompetenter Experte, der das Datenschutzthema in jeder Hinsicht meisterhaft angeht. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und die wertvolle Partnerschaft mit Dreamprojects!
22.09.2023Painsipp D.
Sehr professionell vor allem im Heilmittelbereich. Überaus hilfsbereit und steht bei jeder Frage unkompliziert und kompetent zur Seite. Sind seid vielen Jahren sehr sehr zufrieden!
GUARDIUM-Datenschutz
20.09.2023Ama Vita, Marina B.
Sehr professionell und zuverlässig. Herr Schwarzenberger besitzt fundiertes Fachwissen beim Datenschutz im Gesundheitswesen.
Unterlagen auf meine Praxis zugeschnitten mit meinem Branding. Die erste Grundschulung komplett digital und ortsunabhängig.
Ich kann Guardium nur weiterempfehlen.
19.09.2023Stefan M.
Herr Schwarzenberger ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner!
19.09.2023Tepin P.
GUARDIUM-Datenschutz Kommentar von GUARDIUM-Datenschutz:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre Wertschätzung.
Bin begeistert wie schnell und Zuverlässig alles funktioniert hat. Super Service. Wurde alles individuell auf meine Praxis zugeschnitten.
19.09.2023Anonym
GUARDIUM-Datenschutz Kommentar von GUARDIUM-Datenschutz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr freundlich und immer hilfsbereit!
18.09.2023T.
GUARDIUM-Datenschutz Kommentar von GUARDIUM-Datenschutz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die tolle Zusammenarbeit!
Ich nutze das Programm Easy Guard in meiner Firma. Es ist leicht verständlich und übersichtlich und ich habe alle datenschutzrelevanten Formulare und Nachweise an einem Ort gespeichert.
15.09.2023Anonym

02.02.2024

Ihre Nachricht an GUARDIUM-Datenschutz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GUARDIUM-Datenschutz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden