Existenzgründung, Vertriebprofi, Coach, Netzwerken, Trainer, Speaker, Autor,

Günter Brandl
Günter Brandl ist seit über 40 Jahren sehr erfolgreich im Direktvertrieb, als Unternehmer, sowie als Trainer im Vertrieb und Top-Management tätig. Sein Reportoire umfasst alle relevanten Bereiche eines Vertriebsunternehmens, bis hin zu einer...

Ulmenweg 2
86441 Zusmarshausen

Bewertung vom 20.05.2021

Auftragsausführung

Zuverlässigkeit

Zusatzleistungen

Top Perormancence im Direktverttrieb!!!!!
20.05.2021Christian Mühlbauer
Ich war besonders zufrieden damit das es ihm egal war wieviel Uhr es war er hat jede Frage beantwortet mit einen lächeln im Gesicht. Mega danke für gestern .
17.05.2021André Skora
Es war eine sensationelle Erfahrung die ich mit dem Herr Brandl machen durfte. Absolut kompetent, seriös, aufrichtig und sehr sympathisch. Er hat uns viel Wissen vermittelt und mich persönlich unglaublich motiviert. Kann ich mit gutem Gewissen wirklich jedem empfehlen!
17.05.2021Mark Mokross
Einer der BESTEN und authentischsten Personen die ich in meinem Leben kennen lernen durfte.
Absoluter TOP Mann und nur zu empfehlen
16.05.2021Armin Lelleck
Sehr authentisch und hochgradig inspirierend.
16.05.2021Diana Choumetis
Seine ehrliche und emotionale Art hat mich schwer beeindruckt.
16.05.2021Hanna Eder
Ein super Mann sehr sympathisch
16.05.2021Marcel Schmitt
Günter Brandl ist ein absolutes Vorbild, wenn man seinen Werdegang kennt, kann man einfach nur beeindruckt sein. Im Vertrieb ist es nicht immer leicht, die entscheidenen Phase eine Karriere sind Rückschläge, Probleme und wie man diesen umgeht. Es ist ein langer Weg um in einer Postion wie Günter zu sitzen. Mein eigener Werdegang nahm Höhen wie Tiefen, als ich am Boden war nahm er sich die Zeit für mich und gab mir die Kraft um nun dort zu stehen wo ich nun bin. Unsere Krisengespräch hat mich immer begleitet und zu dem jungen Mann gemacht, der ich nun bin. Er ist ein absoluter Topcoach vergleichbar mit Jürgen Klopp in seiner anfangs Zeit beim BVB, der aus einer unbekannten Truppe eine Meistermannschaft formte und Kevin Großkreutz zum Nationalspieler macht und er dann Weltmeister wurde. Egal was du kannst, wer du bist, wenn du die richtige Einstellung hast, den Spirit hast mehr zu wollen als der Durchschnitt, deine Träume nicht nur träumst, sondern verwirklichen willst. Dann geh zu ihm höre ihm genau zu, befolge seine Tipps, dann kann dich niemand aufhalten außer du selbst.

Günter du mein Mentor, ich bin dir für so vieles dankbar, das kann man nicht in Worte fassen.
Ich wünsche dir alles gute, dir und deiner Familie nur das beste, das hast du dir verdient

Maximilian Fischer
17.02.2021Max Fischee
Souverän, unverstellt!
07.11.2019Anonym
Günter Brandl ist ein ehrlicher und sehr sympathischer Mann, der seine Lebenserfahrungen gerne teilt und wichtigen Themen ihre Wertigkeit durch Charme und Humor verleiht. Er erwartet gegenseitige Wertschätzung und Respekt, was ihn zu einem sehr angenehmen Gesprächspartner macht. Er ist jederzeit bereit, zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Er achtet darauf, in wen oder was er seine Energie investiert. Das macht ihn zu einem authentischen Menschen. Ich bin sehr dankbar, einen für mich so wertvollen Menschen wie Günter Brandl in meinem Leben kennenlernen zu dürfen. Er trägt einen essenziellen Teil meiner persönlichen Entwicklung bei, damit ich da ankomme, wo ich schon immer sein wollte! DANKE!!!
07.11.2019Désirée Hochholzer
Ein alter Hase in der Branche, große Vertriebserfahrung, trotz gesundheitlicher Einschränkungen.
06.11.2019Leopold Gwiß
Jedes Wort, das Günter Brandl sagt, hat Relevanz und Substanz. Es ist spürbar, dass er lebt, was er sagt. Besonders beeindruckt hat mich sein souveränes Raumhalten für das Event. Er bringt präzise und klar rüber, was er zu sagen hat, und endet sogar noch vor Beginn jeder Pause. Mit seinen Worten schafft er ein Vakuum, das anzieht. Das Gegenteil von Druck, welcher Widerstand erzeugen würde. Ganz herzlichen Dank für Ihre Forschung und Ermöglichung, Zugang zu wirklich reinem Wasser zu bekommen!
06.11.2019Marion Lutz
Immer wieder sehr inspirierend und lohnenswert seine Seminare.
06.11.2019Anonym
Wahnsinns Know how aus der Praxis. Ich habe unglaublich viel gelernt und bin auch Tage später ungebrochen begeistert. Bin dank Günter Brandls Tipps endlich ins Handeln gekommen und werde die PS auf die Straße bringen. Danke dafür
04.11.2019Anonym
Ein toller Vortrag - mitreißend, begeisternd, inspirierend und kompetent mit spannenden Impulsen. Ich freue mich auf die nächste Inspiration. Klare Empfehlung!
Günter Brandl
Von Günter habe ich sehr viele wertvolle Ratschläge und Inspirationen erhalten, Danke! Er hat mich in meinem Vorhaben bestärkt und mir einiges erleichtert. Es zahlt sich immer wieder aus, einen Experten mit ins Boot zu nehmen.
06.09.2019Claudia N.
Man merkt das Hr. Brandl es liebt was er tut. Aus voller Überzeugung und positiver Energie gibt er sein Wissen aus bald 40 Jahren Direktvertrieb weiter. Man merkt das er Leute Erfolgreich machen möchte und zeigt dies mit purem Praxis Wissen. Nach einem Seminar fühlt man sich nicht "nur" aufgeblasen wie ein Ballon dem nach und nach die Luft aus geht, sondern man bekommt Wissen, dass man sofort in der Praxis umsetzen kann.

Aus voller Überzeugung, DAUMEN HOCH :-)
05.09.2019Stephan Bracher
Geballte Kompetenz, Empathie und Authentizität treffen aufeinander, danke Herr Brandl!
17.08.2019Claudia N.
Top Speaker Günter Brandl ist nicht nur ein Theoretiker sondern ein Coach, der sein praxiserprobtes Wissen so vermittelt, dass es gleich umsetzbar ist.
Ein passionierter Verkäufer, dessen vermitteltes Wissen nur zum Erfolg führen kann. Inspirierend, begeisternd und sehr zu empfehlen
15.08.2019Peter Heil www.salveris.com
Sehr inspirirendes Seminar. Er schafft es die Synapsen im Gehirn durch einfache Denkansätze wieder in die richtige Bahn zu lenken. Weiter so Herr Brandl! Vielen Dank
15.08.2019Jega-Industrievertretung

19.07.2018

Ihre Nachricht an Günter Brandl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günter Brandl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2021   |  Profil melden