Existenzgründung, Vertriebprofi, Coach, Speaker, Autor, Unternehmer

Günter Brandl
Günter Brandl ist seit über 43 Jahren sehr erfolgreich im Direktvertrieb, als Unternehmer, sowie als Trainer im Vertrieb und Top-Management tätig. Sein Reportoire umfasst alle relevanten Bereiche eines Vertriebsunternehmens, bis hin zu einer...

Holzappelstr. 7
86441 Zusmarshausen

Bewertung vom 15.01.2024

Zuverlässigkeit

Zusatzleistungen

Termintreue

Ich habe Hrn. Günter Brandl als geradlinigen und äußerst Kompetenten Menschen kennengelernt, der stets authentisch und loyal handelt. Sein starkes Auftreten und seine gewinnbringende Art unterstützt jeden besser zu werden.
15.01.2024Karl Filzmoser
Herr Brandl ist ein unglaublich energetischer, charismatischer und gradliniger Mensch mit einer Vision, die er ständig umsetzt und weiter entwickelt. Meinen tiefsten Respekt für Ihr tägliches Tun.😊🤝
27.12.2023Nicole Hofmann-Klaus
Ich kenne Günter Brandl seit fast 40 Jahren ,
Alles was er sagt, tut und schreibt, ist ER.
Zu 100% authentisch…
Und sein Erfolgsrezept… einfach TUN… und nicht warten bis die Trauben vom Himmel fallen, wie manche mit
oohmm zu suggerieren pflegen..
vielen Dank für die lange Freundschaft und die richtigen Worte zur richtigen Zeit
20.12.2023Petra Fischer
Weil er der Beste ist!
19.12.2023Helmut Hurle
Herr Brandl hat meine Perspektiven auf Erfolg und persönliche Entwicklung revolutioniert. Seine Kunst des Verkaufes (ohne wirklich zu verkaufen) auf höchstem Niveau und sein inspirierender Unternehmergeist haben nicht nur meine jungen Jahre geprägt, sondern mir auch geholfen, persönlich und beruflich zuwachsen. Ein absoluter Experte im Vertrieb und Persönlichkeitentwicklung - Günter Brandl ist der Maßstab für Leidenschaft und Inspiration. Danke Günter für deine unaufhaltsame Vision!
19.12.2023Dominik S.
Bisher alles Top
09.12.2023Anonym
Nachdem ich Herrn Brandl persönlich kennengelernt habe, war mir sofort klar, dass man von diesem besonderen Menschen eine Menge lernen kann.
07.12.2023Johann Hörbinger
Wer durch das Buch „halbtags arbeiten und trotzdem Millionär“ nicht genug Motivation erzielen konnte, sollte Herrn Brandl auch persönlich kennenlernen!
24.11.2023Ilhan Akyol
Herr Brandl ist sehr kompetent,professionell mit 110% Einsatz
23.11.2023Anonym
Perfekt
21.11.2023Kuttenreich werner
Herr Günter Brandl hat für jedes Thema eine LÖSUNG
19.11.2023Leopoldine Langthaler
Er hat ein unwahrscheinlich großes Branchenwissen, welches er auf eine ganz besondere und einzigartige Art und Weise weitergibt. Es macht immer Spaß ihm zuzuhören und man lernt soviel dazu- nicht nur beruflich, sondern auch fürs Leben.
19.11.2023Silvana
Die hohe Produktqualität (ich bin Nutzer des Wasserfilters OBLIGE) und die hervorragende Vertriebsorganisation (ich bin zertifizierter Vertriebspartner für die OBLIGE) haben mich begeistert .
18.11.2023Johannes Harling
Die Oblige Wasserfilteranlage sowie alle anderen Artikel der Firma Bela Aqua sind von höchster Qualität und haben mich und meine Familie zu 100% überzeugt und wir freuen uns täglich über unser frisches Quellwasser!!! Herrn Brandl habe ich persönlich kurz kennen lernen dürfen und war sehr positiv von seiner Art und Weise zu sprechen und von seiner Kompetenz beeindruckt.
18.11.2023Marita Fels
Herr Brandl gibt seine Erfahrung aus über 40 Jahren Direktvertrieb in sehr anschaulicher Weise weiter- das muss man live erleben! Die vermittelten Inhalte sind in jahrzehntelanger Praxis erprobt und verfeinert, sofort umsetzbar, sehr effektiv und effizient.
Aktuelle Möglichkeiten des digitalen Marketings werden parallel angesprochen, als Ergänzung zu den bewährten Powertools.
18.11.2023Schwinum, Frank
Kompetent, Service orientiert, hohe Qualität .
17.11.2023Michael Förster
Ich schätze Günter Brandl als einen absoluten Profi im Direktvertrieb, der sein Wissen und seine Erfahrungen mit großer Leidenschaft weitergibt. Danke dafür
Michael Gehler
16.11.2023Michael Gehler
Herr Brandl brennt aus tiefster Überzeugung für das was er tut, und steht meiner persönlichen Erfahrung nach definitiv für Authentizität. Es war mir eine wahre Freude und Inspiration im zuhören zu dürfen.
15.11.2023Anonym
Ein Profi aus der Praxis, mit klaren Zielen und einer nachvollziehbaren Strategie! Sehr inspirierend und strukturiert habe ich ihn bei einem Life-Event in Österreich erleben dürfen.
15.11.2023Elfriede Peraschka
Gut
Ich schätze die besondere Gabe von Herrn Brandl, warmherzig und interessiert auf Menschen zuzugehen. Dazu brillante Fachkompetenz, die er uneingeschränkt anderen zukommen lässt und Vertriebspartner fördert. Rundum empfehlenswert - Produkt, Leistung, Partnerförderung und die Person Günter Brandl. Herzlichst, Martina Ludwig
15.11.2023Martina Ludwig

30.10.2023

Ihre Nachricht an Günter Brandl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günter Brandl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden