Geschäftsführer seit 1989

34 Jahre SINOVA Sicherheitstechnik sind eine Garant dafür, dass moderne und innovative Sicherheitsysteme den optimalen Schutz der Kunden, mit Alarmanlagen, Videosysteme, Zutritskontollsysteme und Brandmeldersysteme, bieten.

SINOVA e.U,
Sebastian Kneipp Strasse 6 A
6800 Feldkirch
Österreich

Nachhaltigkeit

Toller Service- verlässlicher Partner !
Sehr geehrte Kunden! Bitte bewerten Sie uns und helfen Sie dabei, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Herzlichen Dank im Voraus. Günter Fiel Sicher ist Sicher SINOVA seit 34 Jahren
13.04.2023M.
Ich schätze Herr Günter Fiel und sein Unternehmen, weil es kurze Entscheidungswege und unsere Zusammenarbeit auf einer sehr guten Partnerschaft beruht.
03.04.2023D.
Sehr gute Kundenberatung und rasche Umsetzung bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
03.04.2023F.
Günter Fiel lebt den Slogan "Sicher ist Sicher -Sinova".
Er weiß wovon er spricht - er vereint Erfahrung und Wissen.
03.04.2023erne c.
Auf Sinova ist zu 100% Verlass. Auf Günter ist zu 100% verlass. Erstens, ein innovativer Kopf, immer am Puls der Zeit, und zweitens: Sicher ist Sicher. Private und Unternehmen, die Themen zu Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutritt-Systemen oder überhaupt zur Sicherheit haben, sind hier 1A aufgehoben.
02.04.2023Johannes K.
Günter Fiel und sein Team sind sehr zuverlässige Lieferanten und die Produkte der Sinova sind wirklich Top. Diese Kosten zwar mehr, aber die Qualität der Produkte sind wirklich 1. Klasse. Darum geht es ja in der Sicherheitstechnik, die Ausfallssicherheit und Funktionalität stehen über allem.
02.04.2023Karl Heinz Z.
Top Produkt, schnell montiert und gut beraten..
Lieber Kunde! Bitte bewerten Sie unsere Dienstleistungen. Damit helfen Sie unseren Kundenservice zu optimieren. Besten Dank im Voraus.
25.04.2022K.
Verlässlichkeit, Professionalität
25.04.2022H.
Haustürkamera, Alarmanlage, Fingerprint-Zylinder - gute Beratung und Montage. Alles läuft tip-top
04.08.2021Alfred H.
Das Team von Sinova Sicherheitstechnik sind ein team von Experten, die sich wirklich auskennen.
04.08.2021Anonym
Geniale objektive Beratung und zeitnahe Interims- Übergangslösung bis die Endversion lieferbar war. Respekt und Anerkennung geniale einzel U. BNI Netzwerkleistung DANKE Günther Hellrigl der Dosenbotschafter und FiscHGünther der Gaumenschmeichler vom BodenSee
04.08.2021Günther H.
Fachmann durch und durch
Sehr geehrte Kunden! Bitte bewerten Sie uns und helfen Sie dabei, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Herzlichen Dank im Voraus. Günter Fiel SINOVA Sicherheitstechnik seit 31 Jahren
05.10.2020J.
Service macht den Unterschied, guter Service macht den Erfolg.
22.09.2020S.
pünktlich, kompetent
14.09.2020A.
Mit Günter und seinem Team ist sicherheitstechnisch für alles gesorgt - ein sicheres und harmonisches all-in-safe-Gefühl!
02.09.2020Jürgen M.
sehr gute Einschulung!!!!Und Hilfe über Fachgebiet hinaus!!!!
01.09.2020N.
Professionelle Ausfuhrubg ind Betreuung, schnell und zuverlässig
31.08.2020Thomas G.
Sehr kompetente Beratung, kundenorientierte Herangehensweise bei Angebot und Umsetzung.
31.08.2020Stefan A.
Sinova hat über 30 Jahre Erfahrung und dies merkt man.
Man bekommt die passende Antwort auf seine Frage.
Technisch versiert und prompt - perfektes Service.
21.08.2020Monika E.
Die Beratung war perfekt. Genaue Instruktion für die Montage, um eine perfekte Wirkungsweise zu erzielen. Prompte Lieferung.
03.03.2020Andrea P.

Ihre Nachricht an Günter Fiel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günter Fiel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2023   |  Profil melden