Geschäftsführer seit 1989

Günter Fiel
30 Jahre SINOVA Sicherheitstechnik sind eine Garant dafür, dass moderne und innovative Sicherheitsysteme den optimalen Schutz der Kunden, mit Alarmanlagen, Videosysteme, Zutritskontollsysteme und Brandmeldersysteme, bieten.

SINOVA e.U,
Sebastian Kneipp Strasse 6 A
6800 Feldkirch
Österreich

Mittwoch 08:00-17:00

Nachhaltigkeit

Top Produkt, schnell montiert und gut beraten..
Lieber Kunde! Bitte bewerten Sie unsere Dienstleistungen. Damit helfen Sie unseren Kundenservice zu optimieren. Besten Dank im Voraus.
25.04.2022K.
Verlässlichkeit, Professionalität
25.04.2022H.
Haustürkamera, Alarmanlage, Fingerprint-Zylinder - gute Beratung und Montage. Alles läuft tip-top
04.08.2021Alfred H.
Das Team von Sinova Sicherheitstechnik sind ein team von Experten, die sich wirklich auskennen.
04.08.2021Anonym
Geniale objektive Beratung und zeitnahe Interims- Übergangslösung bis die Endversion lieferbar war. Respekt und Anerkennung geniale einzel U. BNI Netzwerkleistung DANKE Günther Hellrigl der Dosenbotschafter und FiscHGünther der Gaumenschmeichler vom BodenSee
04.08.2021Günther H.
Fachmann durch und durch
Sehr geehrte Kunden! Bitte bewerten Sie uns und helfen Sie dabei, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Herzlichen Dank im Voraus. Günter Fiel SINOVA Sicherheitstechnik seit 31 Jahren
05.10.2020J.
Service macht den Unterschied, guter Service macht den Erfolg.
22.09.2020S.
pünktlich, kompetent
14.09.2020A.
Mit Günter und seinem Team ist sicherheitstechnisch für alles gesorgt - ein sicheres und harmonisches all-in-safe-Gefühl!
02.09.2020Jürgen M.
sehr gute Einschulung!!!!Und Hilfe über Fachgebiet hinaus!!!!
01.09.2020N.
Professionelle Ausfuhrubg ind Betreuung, schnell und zuverlässig
31.08.2020Thomas G.
Sehr kompetente Beratung, kundenorientierte Herangehensweise bei Angebot und Umsetzung.
31.08.2020Stefan A.
Sinova hat über 30 Jahre Erfahrung und dies merkt man.
Man bekommt die passende Antwort auf seine Frage.
Technisch versiert und prompt - perfektes Service.
21.08.2020Monika E.
Die Beratung war perfekt. Genaue Instruktion für die Montage, um eine perfekte Wirkungsweise zu erzielen. Prompte Lieferung.
03.03.2020Andrea P.
Günter ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Unternehmer.
manfred.piber@utanet.at
16.05.2019Andrea P.
Günter ist ein sehr zuverlässiger Partner und bietet fundierte Lösungen.
09.05.2019M.
Neben ausgezeichneter Beratung steht auch top Support im Vordergrund.
09.05.2019Richard F.
Günter Fiel ist ein erfahrener Experte in der Sicherheitstechnik - seit 30 Jahren selbstständig, verlässlich und kompetent und ich empfehle ihn gerne.
01.05.2019Anonym
Sehr kompetent!
29.04.2019Veronika H.
Ein sehr zuverlässiger Service. Freundlicher Kundendienst.
23.04.2019Andrea P.

Ihre Nachricht an Günter Fiel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günter Fiel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2022   |  Profil melden