Scrum Master | Agile Coach | Interim Projektmanager | Trainer | Mentor

Meine Mission ist dein Erfolg.
Als Interim Manager, Berater, Moderator und Trainer bin ich umsetzungsstarker, pragmatischer und verlässlicher Partner auf Augenhöhe für Persönlichkeiten, moderne Organisationen und künftige Marktführer. Ich...

Urstein Süd 19/3/102
5412 Puch bei Hallein
Österreich

Kreative Impulse

Günter hatte gute Inputs und mir praktisch für den Arbeitsalltag weitergeholfen. Außerdem hat er eine sehr angenehme Art und vermittelt auch gut, dass man offen und ehrlich sprechen kann und alles vertrauensvoll behandelt wird. Außerdem hat er denke ich ein gutes, breites Wissen im Bereich Projektorganisationen und Management, das er bereitwillig teilt.
16.07.2024C.
Ich habe an einem dreitägigen Workshop über Projektmanagement teilgenommen. Die Tage waren sehr intensiv, vollgepackt mit theoretischem Wissen zur IPMA-Zertifizierung.
Die Inhalte wurden durch praktische Beispiele veranschaulicht und auf Flipcharts übersichtlich präsentiert.
Günter hat eine lockere und abwechslungsreiche Art, auch trockene Inhalte interessant zu gestalten - kein endloses PowerPoint-Gerede :).
Ich kann den Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke, Günter! Beste Grüße, Bernhard Korten (COPA-DATA)
22.04.2024B.
Der gesamte Kurs war in sich stimmig, Theorie und Anwendung im Wechsel sorgten für einen spannenden und fesselnden Kurs.So konnte das Gelehrte aufgenommen werden. Darüber hinaus, diese in den Kurs mit aufzunehmen, um mir mit Problemen aus meinem Dailybusiness Rat zu geben.
22.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Günter Bachbauer war außergewöhnlich toll und wertvoll. Seine innovativen Ansätze und die Fähigkeit, komplexe Konzepte klar zu vermitteln, haben unser Team beeindruckt. Günter Bachbauer schafft es, eine ausgewogene Mischung aus Struktur und Flexibilität in Retrospektiven zu vermitteln und gleichzeitig ein unterstützendes Umfeld zu fördern. Seine Fachkenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten und Empathie haben zu einer spürbaren Verbesserung unserer agilen Praktiken geführt. Ein erstklassiger agiler Coach für erstklassige Retrospektiven. Ich hoffe dabei schon auf weitere Möglichkeiten für den Erfahrungsaustausch und neue Perspektiven wie wir intern die Retros durchführen können.
21.12.2023D.
Die klare Aussagen in den Feedbackrunden
12.12.2023J.
Ich fand es eigentlich nur sehr schade, dass damals unser "Workshop/Seminar" nur einen Tag gedauert hat - 2 Tage oder sogar 3 wären besser gewesen -> Weil es einfach so unfassbar bereichernd und zielführend war.
Ich habe so viele Dinge für mich persönlich mitnehmen können - nicht nur was die RETRO angeht, sondern auch auf meine technischen Trainings bezogen.

Danke für dein Feedback, ich werde es definitiv umsetzen!
13.09.2023V.
Perfekter Workshop, Günter versteht es sehr gut theoretische Themen praxisorientiert zu vermitteln.
01.06.2023Andreas M.
Ich habe ihn als sehr erfahrenen Spezialisten erlebt, wenn es um agile Methoden geht. Er agiert jederzeit sehr kompetent und professionell, mit Weitblick. Er hat sich in den knapp 1,5 Jahren, in denen er bei uns war, zu einem sehr wertgeschätzten Kollegen entwickelt, mit dem die Arbeit auch aus persönlicher Sicht sehr viel Spaß gemacht hat.
04.04.2023Klaus H.
Es war ein toller Workshop!
19.12.2022Anonym
Von der Vorbereitung bis zur Durchführung und Nachbearbeitung absolut zufrieden.
25.11.2022S.
Hr. Bachbauer ist ein verlässlicher Partner, der unkompliziert, freundlich und kompetent den Fortschritt in der eigenen Organisation optimal unterstützt.
24.11.2022Andreas G.
pragmatisch, höchst kompetent, ergebnisorientiert.
02.11.2022T.
Wir arbeiteten bereits mehrmals in den letzten Jahre mit Hr. Bachbauer zusammen und sind absolut mit seiner persönlich abgestimmten, zuverlässigen und lösungsorientierten Arbeitsweise zufrieden.

Gerne jederzeit wieder!
24.10.2022L&M KFZ S.
Wir haben mit Günter Bachbauer mehrere Jahre lang sehr erfolgreich in verschiedenen, internationalen agilen Projekten unter Einbindung von Offshore-Kollegen zusammengearbeitet. Besonders hervorzuheben war die sehr gute Zusammenarbeit in dem Remote-Setup mit dem Team während der Corona-Pandemie, die er hervorragend gemeistert hat. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
21.10.2022Anonym
Versteht die Kundenwünsche bereits beim Erstgespräch und liefert treffsicherere Angebote. Die Umsetzung ist einmalig.
15.10.2022Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

23.11.2023

Ihre Nachricht an Günter S. Bachbauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günter S. Bachbauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden