Günther Droste GmbH - Zentrum für Schadenbeseitigung

Die Günther Droste GmbH, auch bekannt unter der Bezeichnung „Zentrum für Schadenbeseitigung", ist Spezialist für anspruchsvolle und innovative Schadenbeseitigung. Als regionaler Marktführer koordiniert unser engagiertes und kompetentes Team...

Königstraße 449
32427 Minden

Marco Kirstein

Im Mai hatten wir einen Kaltwasser Rohrbruch! Fa. DROSTE wurde eingeschaltet um die anfallenden Arbeiten auszuführen. Ein grosses Lob an Projektleiter Herr K.! Die Abwicklung saemtlicher Gewerke lief reibungslos! Hochmotivierte Mitarbeiter wurden uns zugeteilt! In der heutigen Zeit nicht unbedingt gegeben. Ein großes Danke, Danke, Danke an alle Mitarbeiter die bei uns vor Ort waren! Ob es die Bautrocknung, Malerarbeiten, Fliesenleger, Reinigung usw. waren die ihre fleißigen Hände zum Einsatz brachten! Als Firmenchef darf man auf diese Mitarbeiter stolz sein, und ein Lob weiter geben! Ohne so ein Team, in einer Firma, würde nichts funktionieren! Deshalb ist jeder noch einmal angesprochen, dem wir, auf diesem Wege "Danke" sagen!!! Selbst die Abwicklung mit der Versicherung "Ammerlaender" lief perfekt ! Zum Abschluss : Fa. DROSTE empfehlen wir immer wieder weiter, koennte eine Note vergeben werden, lautet diese "sehr gut", ohne zu übertreiben! Alles Gute fuer die Firma!
10.11.2023Anonym
Meine Familie war wie viele andere Familien in Rheinland Pfalz und NRW auch sehr stark vom Hochwasser betroffen.
Fa. Droste ist für eine Firma eingesprungen, welche sich an Zusagen, die Trocknung zeitnah durchzuführen, nicht gehalten hat.

Die Arbeiten hat Fa. Droste nach einer Ortsbesichtigung und einer ausführlichen kompetenten Beratung unter Verwendung neuester technischer Geräte über 7 Wochen durchgeführt und erfolgreich nach einer wiederholten Messung der Feuchtigkeit durch das technische Personal abgeschlossen und die für die Freimessung erforderliche Dokumentation überlassen.
Alle Ansprechpartner (Vertrieb, Technik) waren immer zu erreichen, bzw. haben auf die Bitte zurückzurufen reagiert. Preis-Leistungsverhältnis war ausgewogen und wurde nicht der hohen Nachfrage wegen willkürlich angepasst. Super Job; Danke an das gesamte Team!
08.10.2021Anonym
Außerordentliche Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort, Sauberkeit und sehr ordentliche Ausführung der Arbeiten. Ergebnisse tadellos. Kleines Manko: Missverständnisse in der Terminierung/Ankunft der Mitarbeiter bei uns.
11.06.2020Anonym
Vor ca 2 Wochen hatte ich einen Wohnungsbrand. Alle Zimmer wurden in Mitleidenschaft gezogen. Mit der Beseitigung und Reinigung wurde Fa Droste beauftragt. Diese führte die Arbeiten zu vollsten Zufriedenheit aus.
Angefangen von der Terminierung, den Kontakt zum Projektleiter und vor allen Dingen die Leistungen der Mannschaften Vorort.
Nur empfehlenswert.
Nochmals vielen Dank !
Brand- und Wasserschadenbeseitigung
09.04.2020Anonym
Nach unserem Brand hat sich die Firma Droste super um alles gekümmert. Vom festen Terminplan ( der eingehalten wurde) bis zu den Firmen die den wieder Aufbau bewältigt haben. Besonders die Malerfirma Schewe-Bartels aus Minden.
Vielen Dank auch an Herrn Netzeband der die Organisation der Baustelle super organisiert, und mit uns jeden Schritt besprochen hat.
Eins ist schade, man kann nur 5 Sterne vergeben.
Wir hoffen aber auch dass wir uns nie wieder sehen, zumindest nicht in der Situation in der wir waren.
Danke an Alle.
A. und B. G. aus Steimbke
29.11.2019Anonym
Schnelle, unkomplizierte Hilfe. Sehr zuverlässige und gute Qualität der durchgeführten Arbeiten.
Vielen Dank Rüdiger Vogt
26.10.2019Rüdiger V.
Super Zusammenarbeit mit sehr vielen netten Mensch . Es macht einfach Spaß .
16.09.2019Christian B.
Das war so prima, ich bin so begeistert. Da blieb kein Wunsch offen.
Gruss von Julia Becker.
30.08.2019B.
persönliche Kundengespräch, die Kompetenz der Projektleiter, netter Umgang sehr empfehlenswert
30.08.2019Jakob N.
Gut
Kompetente und freundliche Mitarbeiter vom Empfang bis zur Chefetage machen die Zusammenarbeit zu einem sehr angenehmen Erlebniss. Hier (er)lebt man Freude bei der Arbeit.
Günther Droste GmbH - Zentrum für Schadenbeseitigung
30.08.2019Mielchen Handelsvertretung GmbH & Co. K.
wohl dem, der solchen Service in Anspruchnoch nehmen kann
30.08.2019Anonym
tolle Firma mit ausgezeichneten Subunternehmern, ging alles zügig und kompetent, kann ich nur empfehlen
Brand- und Wasserschadenbeseitigung
29.08.2019Christian W.
zuvorkommend, hochmotivierte Mitarbeiter, ob Terminabsprachen oder andere Abstimmungen - alles hat hervorragend geklappt!!
29.08.2019J.
Sehr kompetent. Offen und ehrlich. Sehr tolle, verlässliche und vertrauensvolle Mitarbeiter. Ein sehr guter und zuverlässiger Helfer im Schsdensfall.
19.07.2019Martin B.
Dank Fa. Droste wurde unser Brandschaden in kurzer Zeit behoben, es gab nichts zu bemängeln, hervorragende Koordination, freundliche und fleißige Mitarbeiter, sehr gute und saubere Arbeit, das gilt auch für die Partnerfirmen.
07.07.2019Paul G.
Alles Super und kompetent gelaufen
05.07.2019Anonym
Gut
Problemloses schnelles Eingehen auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. Sehr gute Arbeitsorganisation mit genauer Einhaltung der vereinbarten Termine.
04.07.2019Anonym
Meine Erfahrung mit der Droste GmbH in Kurzform:
- sehr freundliches Personal am Telefon
- schnelle Terminvergabe
- kompetente Beratung vor Ort
- hervorragende und engagierte Arbeitsweise des Teams!

Kann ich definitiv weiterempfehlen!
04.06.2019Nico L.
Hervorragende Reinigungsleistung des gesamten Hausrats nach Brandschaden.
Gebäudetrocknung - Günther Droste GmbH - Zentrum für Schadenbeseitigung
08.05.2019M.
30.08.2019Anke K.

21.03.2024

Ihre Nachricht an Günther Droste GmbH - Zentrum für Schadenbeseitigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günther Droste GmbH - Zentrum für Schadenbeseitigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden