Immobilien, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung, Vermietung Haus, Immobilienmakler

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente! Wir ermitteln mit Hilfe unseres DEKRA zertifizierten Sachverständigen den Wert Ihrer Immobilie und vermarkten diese zum besten Preis!

Als Immobilienexperten für die Städte...

Martinstraße 30
53359 Rheinbach

Thorsten Gütelhöfer

Donnerstag 09:00-18:00

Gut (4,29)

Zuverlässigkeit

Leider ist kein Kauf zustande gekommen, aber wir möchten uns bei Herrn Rick für die tolle Besichtigung und die allgemeinen Tipps bedanken! Sehr empfehlenswerter Makler.
06.08.2020Anonym
Herr Rick war sehr kompetent und hat uns ausführlich unterrichtet
Eine sehr gute Beratung
05.08.2020Hirzmann M.
Herr Hummelsiep war ein sehr kompetenter und freundlicher Makler. Ebenso war jeder Mitarbeiter bei all unseren Belangen freundlich und konnten unsere Fragen Immer beantworten.
Alles in allem sehr professionell!
04.08.2020Anonym
Herr Rick war ein unglaublich angenehmer, freundlicher und kompetenter Berater. Wir waren überaus zufrieden mit allem!
03.08.2020Anonym
Zufriedenstellend
Ich habe nur einen Besichtigungstermin, womit ich zufrieden war.
Über die anderen Fragen kann ich keine Bewertung abgeben.
01.08.2020Anonym
GÜTELHÖFER IMMOBILIEN Kommentar von GÜTELHÖFER IMMOBILIEN:
Guten Tag, Sie bewerten hier in erster Linie unsere Dienstleistung und den verantwortlichen Mitarbeiter. Ich bitte Sie Ihre Bewertung entsprechend zu überarbeiten. Ich habe mir erlaubt Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zu senden. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen, Thorsten Gütelhöfer (Geschäftsführer)
Da es die erste Eigenheimbesichtigung für meine Freundin und mich war sind wir recht aufgeregt und Ahnungslos zum Termin gefahren, aber die Aufregung wurde schnell vom entspannten und professionellen Auftreten von Herr Hummelsiep gelöst.
Herr Hummelsiep hat uns durch alle Räume des Hauses geführt und jedes Detail der einzelnen Räume erläutert. Wir waren mit der Leistung und dem Auftreten von Herr Hummelsiep sehr Zufrieden und fühlten uns gut beraten.
31.07.2020Anonym
Gut
Terminbestätigung und Hausbesichtigung waren gut, allerdings war das Objekt auf den Bildern besser dargestellt als vor Ort die Realität und der Holzwurm im Dachstuhl war nicht bekannt.
Der zeitliche Ablauf zwischen Verkaufsschild am Objekt und tatsächlicher Besichtigung war auch länger andauernder als bislang unsere Erfahrung.

Die Qualität und der Kundenservice von Ihrem Unternehmen sind dennoch hochwertig.
31.07.2020Anonym
Seriöses und kompetentes Unternehmen.
Freundliche und vertrauensvolle Mitarbeiter.
30.07.2020Andreas G.
Der Besichtigungstermin mit Herrn Hummelsiep war äußerst angenehm.
Herr Hummelsiep ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater mit großem Fachwissen.
Alle meine Fragen bezüglich der Immobilie wurden mir bestens beantwortet.
Dieser Immobienberater ist nur zu empfehlen.
Vielen Dank für die Führung durch die Immobilie.
29.07.2020Daniel G.
Herr Hummelsiep ist ein sehr netter und sympatischer Makler. Er ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hat diese auch direkt beantwortet.
28.07.2020A.
Gut
Ich fände den Immobiliemarker ziemlich gut. Er hat zusätzliche Informationen uns gegeben, was wir nicht wusstem.
28.07.2020Anonym
Der Immobilienmakler war sehr freundlich und kam seriös und professionell rüber. Es war sehr entspannt und man konnte mir alle meine Fragen beantworten. Ich würde definitiv lieber wieder auf diese Weise eine Besichtigung durchführen, als direkt mit einem Vermieter.
28.07.2020Krzysztof S.
Ich habe alle Infos gekriegt habe. Besichtigung ist sehr professionell durch geführt worden. Danke.
28.07.2020B.
Gut
Die Beratung durch den Mitarbeiter war am Besichtigungstermin ausgezeichnet.
28.07.2020Anonym
Ich fand den gesamten Termin sehr angenehm und würde alleine deswegen eine Empfehlung an jeden Suchenden aussprechen. Sollten wir irgendwann ein Haus kaufen, würden wir uns zuerst an Sie wenden.

Preis-/Leistung kann ich nur von der Kundenseite bewerten und kann jedem Vermieter oder Verkäufer nur empfehlen bei Ihnen den Verkauf oder die Vermietung zu beauftragen.
25.07.2020Anonym
Geschwindigkeit , service
24.07.2020Paulo F.
Angenehme, nette und kompetente Beratung. Auch über das normale hinweg. Gute Berater, mit Fachwissen und Know-How. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
23.07.2020Max S.
Sehr freundliche Immobilienmakler 👍
23.07.2020A.
The answer came right away, we had the chance to visit the house we were interested in the same they we' be contacted the agency. Great service!
23.07.2020Anonym
Zufriedenstellend
Solides Unternehmen, das auf Fortschritt bedacht ist. Allerdings sollte dies nicht so sehr in jedem zweiten Satz betont werden. Auch sollte mehr in den Vordergrund gestellt werden, was wichtig ist anstelle der Dinge, die es nicht sind. Würde immens viel Zeit auf beiden Seiten sparen.
10.07.2020Anonym

26.07.2020

19.06.2020

15.10.2018

Ihre Nachricht an GÜTELHÖFER IMMOBILIEN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2020   |  Profil melden