Guido Bonau Advanced Charisma - Endlich Erfolg im Leben

Endlich entschlüsselt: Das Geheimnis des Charisma...
Lebe endlich das Leben, das Dir zusteht!
Werde zu einer unwiderstehlichen Persönlichkeit mit meinem neuartigen „Advanced Charisma“- Programm!

Guido Bonau Training
Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm

Rahmenbedingungen

Kommunikation

Sensibilisierung

Guido zu begegnen ist einfach immer wieder bereichernd. Sei es im Gespräch oder im Coaching, die Art, wie er die Dinge erzählt und wie schnell und effizient er die Dinge auf den Punkt bringt ist einfach immer wieder faszinierend und bringt dich in 100% der Fälle weiter! Absolute Herzensempfehlung.
07.03.2023Anica S.
Guido scheint ein Heer von unsichtbaren Engelsscharen im Werkzeugkasten zu haben, von denen er je nach Bedarf die nötige Qualität zu seinen Klienten delegiert. Guidos einfühlsame Kompetenz, Intuition und sein Charisma fließen über und inspirieren nachhaltig, so dass ich meinen Weg noch klarer wahrnehmen und mit noch mehr Lebensfreude und Mut verfolgen konnte. 1001 Dank, Guido! Seine Arbeit ist mit 20 Punkten auf einer Skala von 1 bis 10 unbedingt zu empfehlen.
05.04.2020Anonym
Absolute Klasse, sehr kompetent, holt seine Coachees dort ab wo sie stehen, kann ihn wirklich mit reinem Gewissen weiterempfehlen
21.12.2019S.
Professionell, charismatisch, nahbar und erfahren!
20.12.2019ANNA B. - Anna Beck
Beim Thema Charisma und Erfolg in Leben und Business kann es nur einen Experten geben: Guido Bonau! Guido macht seine Klienten zu starken, selbstbewussten und charismatischen Persönlichkeiten, die den Erfolg und das Leben ihrer Träume nahezu magnetisch anziehen. Seine unglaublich sympathische Persönlichkeit weckt sofort Vertrauen und die Zusammenarbeit bringt großartige Resultate!
16.04.2019Javid N.
Guido hat mir im Prozess mein Lebensgefühl zurückgegeben. Ich habe noch niiieeeee ein klareres Bild gehabt. Er ist für mich der Meister Coach. Der bringt dich im Coaching auf dem Punkt. Danke, Danke, Danke. Ich werde es NIE vergessen.
13.04.2019Renata R.
Womit soll ich anfangen... Bin immer noch berührt von Guidos Art auf die Menschen zu zugehen, Klarheit, Übersicht, Struktur, Charisma, Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit die Dinge auf dem Punkt zu bringen und und vieles mehr. Die Prozesse wie auch vermittelte Wissen absolute extra Klasse, ein Niveau der alle Erwartungen übertrifft. Und was mich noch besonders berührte ist seine menschliche Art, Offenheit, Hilfsbereitschaft, Wahrhaftigkeit... Ich Danke Dir lieber Guido nochmal von ganzem Herzen.
Guido Bonau
13.04.2019EOS Persönlichkeitsentwicklung Stanka S.
Guido schafft es alte Denkmuster und Glaubenssätze innerhalb kurzer Zeit zu transformieren und Dich in Deine volle Kraft zu bringen.
12.04.2019Melanie K.
Lieber Guido, ich danke dir von ganzen Herzen, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und du mich wieder zum charismatischen Leuchten aus meiner inneren Essenz gebracht hast. Dies geschah durch magische, ja auch provozierende Weise, so dass sich in mir Muster, Paradigmen und über Jahre mitgeschleppte Glaubenssätze gewandelt und transformiert haben. Ja, wenn man offen ist geschehen Wunder. Dafür Danke ich dir.
12.04.2019Kathleen O.
Guido ist unglaublich inspirierend. Seine Ruhe strahlt so viel Vertrauen und Zuversicht aus. Mit ihm scheint alles möglich. Vielen Dank für das Geschenk, was du der Welt gibst.
12.04.2019Katrin J.
Ein Top-Experte! Mir ist selten jemand begegnet, der so eine Tiefe hat. Guido ist kompetent und zielorientiert. Es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten. Als Führungskräftecoach habe ich mich vertrauensvoll in seine Kollegen-Hände begeben und kann aufrichtig sagen, dass er tiefe Transformation bewirkt. Ich war beeindruckt vom Ergebnis. DANKE Guido für das tolle Coaching!
11.04.2019Ava H.
Guido ist ein absoluter Experte, wenn es darum geht Zielklarheit zu vermittel und die hinderlichen Glaubenssätze zu sprengen, die diesen Zielen im Weg stehen.
11.04.2019Ralf H.
Guido ist ein TOP Coach, der es versteht, Dich an Deine blinden Flecken und Blockaden heranzuführen und diese so aufzulösen, dass Du Dein volles Potenzial freisetzt. Waouh- absolut empfehlenswert !! Claudia Conradi
10.04.2019Anonym
Ich schätze Guido Bonaus Fähigkeit, schnell und direkt den Punkt zu finden und auch anzusprechen, der blockiert und Entwicklung verhindert. Mittels seiner Methoden und mentalen Techniken erfolgt nach Erkenntnis die Auflösung. Danke für die wertvolle Begleitung in meinem Prozess.
10.04.2019Bettina B.
Guido fühlt einem auf den Zahn und eröffnet einem dadurch eine enorme Optimierung seiner selbst .
10.04.2019Dr. Ines H. - Unternehmerin
Mit seinem Know-How und seiner Kompetenz, hat er es geschafft, dass ich endlich meine neuen Verhaltensweisen annehmen konnte und jetzt steil durch die Decke gehe.

Nicht nur Geschäftlich ist der Mann super, sondern auch als Mensch.

Top Elite Coach - Vielen Dank für alles
10.04.2019Florian S.
Guido arbeitet aus einem umfangreichen Erfahrungsschatz heraus und hat eine tolle Präsenz. Seine Arbeit ist eine absolute Bereicherung mit Mehrwert. Sehr empfehlenswert.
10.04.2019Diana H.
Wenn jemand dein Mindset verändern/verbesser kann, dann Guido. Danke für deine Energie und danke für die Schärfung meines Fokus!
10.04.2019Friedrich P.
10.04.2019Vladimira B.
10.04.2019Ottmar W.

Ihre Nachricht an Guido Bonau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Guido Bonau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden