VersicherungsMAKLER Hamm

Als VersicherungsMAKLER kümmere ich mich um die Versicherungen, damit meine Kunden mehr Zeit für die Familie haben.

Ich helfe Menschen Zeit, Geld und Nerven zu sparen beim Thema Versicherung

Martinstr. 61a
59067 Hamm

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Mega freundlich, sehr hilfsbereit und eine sehr schnelle Umsetzung des Anliegens. Bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit!!!
07.04.2022Anonym
Guido Hellweg, ein Versicherungsmakler unseres Vertrauens. Stets können wir uns darauf verlassen, von ihm sachlich, kompetent und vor allem objektiv beraten zu werden. Unter Berücksichtigung des „Kleingedruckten“, für uns als Versicherungsnehmer oft kaum erkennbar und unter Einbeziehung einer vernünftigen Relation von Versicherungsleistung und Beitragshöhe, führt uns Guido Hellweg fachkundig und versiert, aber auch in seiner sehr angenehmen und persönlichen Art, durch den scheinbar nicht endenden „Text-Dschungel“ von Angeboten, Versicherungsbedingungen und Vertragsunterlagen. Besser nicht erwähnen sollte ich, dass unser Makler eigentlich immer für uns erreichbar ist. Gleich zu welcher Tageszeit ihn eine Anfrage von unserer Seite erreicht, er meldet sich umgehend telefonisch oder per E-Mail. Zusammengefasst: Für uns bringt er immer „Rundum-sorglos-Versicherungspakete“ auf den Weg.
Guido Hellweg VersicherungsMAKLER
16.03.2021Gerlinde und Thomas R.
Vertrauensvoll umgänglich aufgeschlossen und fachlich am richtigen Platz danke !
16.06.2020Anonym
Ich habe wohl den richtigen Versicherungsmakler gefunden und kann Herrn Hellweg absolut weiterempfehlen: Schnelle Reaktion auf Anfragen und Wünsche, hervorragender Gesamteindruck, sehr gute Angebote sowie eine persönliche und zugleich unaufdringliche Betreuung. Das alles gibt mir ein gutes Gefühl, meine Versicherungsangelegenheiten bei Herrn Hellweg in gute Hände zu wissen!
15.06.2020Petra L.
Ich bin schon Langjähriger Kunde bei ihm und bin vollstens zufrieden kann ihn nur weiter empfehlen ist echt klasse, hilft wo er nur kann und zur jeder Zeit.
02.06.2020D.
Guido Hellweg ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler der auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und eine passende Versicherung empfiehlt. Ich glaube ich kann das beurteilen, denn ich bin ein Kollege und er hat mich zu einer speziellen Fragestellung beraten und mir ausführlich Rede und Antwort gestanden und mir darüber hinaus noch Eibe Menge Informationsmaterial mitgegeben. Vielen Dank! Das hat mir wirklich weitergeholfen.
06.03.2019Christian W.
Man bekommt nichts unnötiges aufgeschwatzt und fachlich ist Herr Hellweg auch sehr kompetent!Absolut weiter zu empfehlen!TOP
22.09.2015Sascha B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und fühle mich nie unter Druck gesetzt ein Angebot anzunehmen / einen Vertrag zu unterschreiben an dem ich Zweifel habe
23.03.2021Anonym
03.06.2020Anonym
30.09.2015Axel J.
25.06.2015Anonym
24.06.2015André P.
24.06.2015Martin W.

Ihre Nachricht an Guido Hellweg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Guido Hellweg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2022   |  Profil melden