Business Coaching

Schmitz Controlling KG
Auf Mohrpesch 3
54552 Schalkenmehren

Guido Schmitz überzeugt durch Authentizität und Klarheit. Sein heller Geist und kluger Verstand mit stetiger Präsenz und hohem Interesse gegenüber meinem bewegenden Pilates Business hat mich in unserer langen Zusammenarbeit nach vorne katapultiert. Einen bemerkenswerten Sprung kann ich verzeichnen in der Entwicklung meines inneren Settings. Fazit: Mit Gudio Schmitz gemeinsam in den Unternehmensaufbau gehen zu dürfen - mit viel Herz - ist ein absoluter Gewinn. Danke vielmals für die immer konstruktive, kraftvolle und sehr freundliche Begleitung. Evelyn Brecht
05.01.2021Anonym
Guido ist ein sehr engagierter Coach, der auch jederzeit für Telefonate und neutralen Rat außerhalb der gebuchten Sessions in allen Situationen zur Verfügung steht. Seine Methoden sind strukturiert, vollziehbar und sofort im geschäftlichen wie im im privaten Bereich anwendbar.
23.09.2020Anonym
Guido hat ein sehr gutes und breites Wissen und bringt imme wieder neue Ansätze woraus viele neue Blickwinkel entstehen und mit seiner Unterstützung bestens umgesetzt werden können. Er geht absolut individuell auf jeden Kunden ein und gibt immer 110% im Sinne der Zielerreichung für den Kunden.
Eine Zusammenarbeit bringt immer wieder wahnsinnige Aha Erkennnisse und unglaubliche Ergebnisse.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Ihm zu 100% empfehlen.
22.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Guido Schmitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Tania van den Bergh