Training, Coaching und Consulting

Schmitz Controlling KG
Auf Mohrpesch 3
54552 Schalkenmehren

Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und Guido hat mir sehr bei der Lösung meines Problems geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Super sympathisch und professionell :)
22.05.2024Anonym
Lieber Guido, dein Seminar war ein richtig toller Tag gewesen! Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl in der Gruppe gefühlt, obwohl ich vorher kaum jemanden gekannt habe. Super viele Learnings habe ich mitgenommen, die mir sowohl auf der Arbeit aber auch zuhause im Alltag weiterhelfen. Mein AHA Moment war die Körperübung des "Überwollens". Total krass wieviel Energie verloren geht dabei und das in der Partnerübung zu spüren, war für mich wirklich ein Gamechanger. Mir wurde auch nochmal bewusst durch den Emotionskompass, dass ALLES wichtig ist und in uns ist, und wir selber dafür sorgen können in den Ausgleich zu kommen. Noch dazu liebe ich den Tagesplaner, der ist jetzt in meiner täglichen Routine mit eingebaut.
Dein Seminar ist nicht an ein bestimmes Alter geknüpft, aber ich würde mir wünschen, dass du damit ganz viele junge Menschen erreichst, die noch nicht wissen, was sie in ihrem Leben machen wollen. Mit deiner Hilfe werden sie mit mehr Mut und Disziplin selbstbewusst ihren Herzensweg gehen.
Es ist großartig was du machst, DANKE!
LG Kerstin:-)
03.11.2023Anonym
Guido ist einfach einer der besten Menschen denn ich je kennen gelernt habe.
Er macht seine Arbeit echt mit Hand und Herz.
Bleib so wie du bist.
Gruss Andi
01.02.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit Guido, er hat mir mit meinem Vorhaben sehr geholfen. Hier möchte ich ein besonderes Lob aussprechen. Und ich möchte an dieser Stelle noch sagen, dass Guido besonders gut jemanden was erklären kann, mit sehr viel ruhe und Geduld, er benutzt dabei viele gute Beispiele, um jemanden was verständlich zu machen. Mit Deiner Hilfe habe ich meine Dienstleistungen ganz klar definireren und beschreiben können. Vielen Dank noch mal für alles!
08.07.2021Anonym
Mit Guido habe ich den für mich richtigen Berater in Fragen Zahlen gefunden.
Er bereitet vor. Das heisst, er hat mich zuerst beratungsaufnahmefähig gemacht. Nämlich im Gespräch Emotionen raus, Zahlen Wissen rein. In den ersten Monaten nach meiner Gründungsphase und dann Lockdown hat Guido mich unterstützt und hatte immer ein offenes Ohr.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Guido nur weiterempfehlen.
11.04.2021Anonym
Guido hat bei uns alle Prozesse in der Buchhaltung extremste optimiert und vereinfacht. Wir sparen uns dank seiner Hilfe Zeit & Geld ein! Nur zu empfehlen
25.03.2021Anonym
Toller Vortrag, sehr authentisch, die besten Geschichten schreibt einfach das Leben!
03.03.2021Anonym
Guido Schmitz hat seine persönliche Erfahrung mit seinen Zuhörerin geteilt
27.02.2021Anonym
Guido Schmitz überzeugt durch Authentizität und Klarheit. Sein heller Geist und kluger Verstand mit stetiger Präsenz und hohem Interesse gegenüber meinem bewegenden Pilates Business hat mich in unserer langen Zusammenarbeit nach vorne katapultiert. Einen bemerkenswerten Sprung kann ich verzeichnen in der Entwicklung meines inneren Settings. Fazit: Mit Gudio Schmitz gemeinsam in den Unternehmensaufbau gehen zu dürfen - mit viel Herz - ist ein absoluter Gewinn. Danke vielmals für die immer konstruktive, kraftvolle und sehr freundliche Begleitung. Evelyn Brecht
05.01.2021Anonym
Guido ist ein sehr engagierter Coach, der auch jederzeit für Telefonate und neutralen Rat außerhalb der gebuchten Sessions in allen Situationen zur Verfügung steht. Seine Methoden sind strukturiert, vollziehbar und sofort im geschäftlichen wie im im privaten Bereich anwendbar.
23.09.2020Anonym
Guido hat ein sehr gutes und breites Wissen und bringt imme wieder neue Ansätze woraus viele neue Blickwinkel entstehen und mit seiner Unterstützung bestens umgesetzt werden können. Er geht absolut individuell auf jeden Kunden ein und gibt immer 110% im Sinne der Zielerreichung für den Kunden.
Eine Zusammenarbeit bringt immer wieder wahnsinnige Aha Erkennnisse und unglaubliche Ergebnisse.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Ihm zu 100% empfehlen.
22.01.2020Anonym
23.02.2022Anonym
01.02.2022Anonym

03.07.2024

22.01.2020

Ihre Nachricht an Guido Schmitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Guido Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden