seit 2005 aus Mainz | Karsten Gulden, LL.M. & Tobias Röttger, LL.M

gulden röttger rechtsanwälte
Rechtsberatung im Marketing, Reputationsschutz, geistiges Eigentum und Datenschutz für Unternehmen, Selbstständige und Personen, die im Fokus der Öffentlichkeit stehen
Jean-Pierre-Jungels-Str. 10
55126 Mainz

Karsten Gulden, Tobias Röttger

Montag 08:00-20:00

Interessenvertretung

Produktivität

Zusatzleistungen

Mir wurde schnell und kompetent in einer sehr heiklen Angelegenheit geholfen.

Für mich sind die Rechtsanwälte im Bereich Internetrecht ein richtiger “Geheimtipp”. Wo mir andere Anwälte nicht mehr helfen konnten und mir abgesagt haben, haben Herr Röttger und Herr Gulden in kürzester Zeit mein Problem gelöst und die Preise sind on top auch noch absolut fair.

Ich bin beiden Anwälten sehr dankbar und würde jederzeit ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
11.05.2019
Knapp 3 Jahre wurde ich von den tollen Anwälten der Gulden Röttger Kanzlei immer wieder sehr kompetent beraten und nicht im Stich gelassen. Jede Frage wurde stets ausführlichst beantwortet!
Wer kompetente rechtliche Beratung sucht, die ihr Geld wert ist, ist bei dieser Kanzlei garantiert richtig.
Vielen herzlichen Dank nochmal!
07.05.2019
Schnell, kompetent, menschlich
22.11.2017
Ich habe Herr Röttger für eine EU- Markeneintragung beauftragt und bin mit dem gesamten Verlauf sehr zufrieden!
Angefangen bei unserem ersten persönlichen Gespräch in der Kanzlei, wo mich neben der fachlichen Kompetenz auch der zwischenmenschliche Aspekt, welcher bei mir noch mehr ins Gewicht fällt, direkt überzeugte.
Auch die sehr zeitnahen fachlich kompetenten Antworten, auf meine Fragen per Mail, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ganz lieben Dank nochmal.
10.10.2017
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Hallo Herr F., vielen Dank für das positive Feedback. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt - RA Tobias Röttger
Wenn man einen Rechtsanwalt braucht der einem kompetent weiter hilft, ist man hier gut aufgehoben.
So sollte es immer sein.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
12.06.2017
Ich habe eine sehr schnelle und informative Antwort erhalten und bedanke mich herzlichst.
07.06.2017
Ich wurde sehr kompetent und schnell beraten. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln.
22.03.2017
Super schnelle und professionelle Anwälte. Gut dass sich diese Profis fuer die Bewertungen von Ärzten einsetzen.
Danke
21.03.2017
Schnelle unkomplizierte Rechtshilfe mit Erreichung des angesteuerten Zieles.
14.03.2017
Der Sachverhalt wurde vom ersten Moment an klar erklärt, und man hatte ein sehr gutes Gefühl mit der Rechtsangelegenheit nicht alleine zu sein und einen sehr kompetenten Partner an der Seite zu haben.
03.02.2017
In juristischen Fragen stehen uns immer wieder gerne die Anwälte der Kanzlei gulden & röttger zur Seite. Unbürokratisch & schnell.
01.02.2017Zuerst denken-dann klicken
Zuerst dachte ich mir einen Anwalt bewerten, macht man das?
Aber dann habe ich mir gedacht, wieso denn nicht, heute wird doch alles bewertet warum nicht auch einen Rechtsanwalt.
Also hier meine Bewertung: absolut zufrieden, preiswert, freundlich, Mitarbeiter sehr hilfsbereit und zuvorkommend und schnell waren Sie auch. Problem gelöst, Danke!
01.02.2017

3 Bewertungen auf golocal

17.06.2016
2 Bewertungen auf Cylex

16.05.2018

Ihre Nachricht an gulden röttger rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2019   |  Profil melden