Kanzlei für Urheber- und Medienrecht *2005 Geistiges Eigentum Reputation Medien

gulden röttger rechtsanwälte
gulden röttger rechtsanwälte aus Mainz ist eine Kanzlei für Medienrecht mit den Beratungsschwerpunkten Reputations- und Persönlichkeitsschutz (Presse- und Äußerungsrecht, Bewertungen, Recht am eigenen Bild, Google Suchergebnisse löschen,...

Jean-Pierre-Jungels-Str. 10
55126 Mainz

Karsten Gulden, Tobias Röttger

Vor einiger Zeit wurde mein Facebook Account gehackt und ich hatte schon fast aufgegeben, da es schlichtweg (über Wochen und Monate) unmöglich ist bei Facebook noch eine reale Person zu erreichen. Hacker hatten die Kommunikation auf verschlüsselt umgestellt, was es unmöglich gestaltete meinen Account zurückzusetzen - sämtliche Versuche endeten in automatisierten Support Antworten die die Problematik nicht erfasst haben. Nach einiger Recherche bin ich auf die Kanzlei Gulden Röttger aufmerksam geworden. Hr. Tobias Röttger hat es mit Ausdauer geschafft meinen Account zurückzubekommen. Sämtliche Schritte und Kosten wurden transparent kommuniziert und abgesprochen. Ich bin sehr dankbar meinen Account wiederzuhaben und bedanke mich hiermit noch einmal für die professionelle Hilfe. Preise habe ich als sehr fair empfunden.
13.04.2024Stefan B.
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Hallo, vielen Dank für das ausführliche und gute Feedback. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und Ihre Geduld und Ausdauer in der Angelegenheit. Es freut mich, dass wir Ihnen Ihren Zugang wieder verschaffen konnten. Viele Grüße Tobias Röttger
Exzellente Beratung und Kommunikation, viele wertvolle Tipps, uneingeschränkte Empfehlung, wenn es um die Wiederherstellung und Sicherung von Social-Media-Accounts geht!
06.04.2024Stefan K.
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich bedanke mich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Viele Grüße Tobias Röttger
Die anwaltliche Betreuung für unseren zermürbenden digitalen Rechtsfall war sehr kompetent von der Kanzlei unterstützt worden und wurde letztendlich mit Erfolg abgeschlossen.
22.03.2024Anonym
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich bedanke mich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Viele Grüße Tobias Röttger
Ich bin von der Leistung absolut begeistert. Nicht nur, dass alles sehr viel schneller klappte als gedacht, musste ich selbst kaum aktiv werden- selbst Antwortschreiben an facebook, die ich hätte selber schreiben müssen, wurden mir von Herrn Röttger vorformuliert zur Verfügung gestellt. Auch hat er mir umgehend alle Links zugeschickt um mein Kontozu sätzlich sichern zu können. Alles in einem sehr professionell und ein Top-Service.
07.02.2024Krystian K.
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank, für die tolle Bewertung. Ich bedanke mich ebenfalls für die sehr gute Zusammenarbeit, ihre schnellen Reaktionszeiten und die gute Kommunikation. Viele Grüße Tobias Röttger
Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Herrn Röttger.
Es wurde sich umgehend um meine Angelegenheit gekümmert und ich habe immer eine schnelle
Antwort auf meine Emails bekommen! Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
25.01.2024Benjamin B.
Wir sind absolut zufrieden mit gulden röttger rechtsanwälte.
Herr Röttger hat uns bei unserem Anliegen direkt, kompetent und verantwortungsbewusst unterstützt und zum Erfolg verholfen. Wir würden ihn jeder Zeit wieder mandatieren.
Vielen herzlichen Dank!
29.12.2023Anonym
Herr Röttger hat mich in meiner außergerichtlichen Angelegenheit gegenüber Facebook (Account gehackt und somit keinen Zugriff mehr) umfassend und sehr kompetent vertreten. Herr Röttger war stets sehr gut erreichbar und hat mich jederzeit über die Schritte, die er einleitete, auf dem Laufenden gehalten und transparent informiert. Innerhalb von einigen Wochen erlangte ich nur durch die Hilfe von Herrn Röttger wieder Zugriff auf meinen Facebook Account und der Hacker konnte aus meinem Account wieder entfernt werden. Ohne die kompetente Arbeit und Nachdruck durch Herrn Röttger, hätte ich keine Chance gehabt, wieder Zugriff auf meinen Facebook Account zu erhalten. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass Herr Röttger mich nicht nur als Nummer ansieht, sondern es ihm selbst ein großes persönliches Anliegen ist, mit seinen anwaltlichen Diensten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
gulden röttger rechtsanwälte
21.12.2023Kanzlei für rentenrechtliche Angelegenheiten Schlindwein und K.
Unser Problem wurde nachhaltig aus der Welt geschafft. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Röttger nur weiterempfehlen.
28.11.2023Samil A.
Sehr kompetente Anwaltskanzlei.Es hat alles auch ohne das wir uns einmal gesehen haben, reibungslos funktioniert. Ich verdanke ihnen sehr viel. 👍 Machen Sie weiter so. 👍Mit freundlichen Grüßen Michael P.
21.07.2023Michael P.
Herr Röttger ist ein Anwalt, wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte. Er hat eine erlittene Urheberrechtsverletzung herausragend und profund außergerichtlich geregelt und konnte durch geschicktes Vorgehen einen langwierigen Gerichtsprozess vermeiden.

Außerdem reagierte er während des gesamten Rechtsprozesses derart zeitnahe und präzise auf meine Kommunikation, wie ich es von noch keinem Rechtsanwalt bzw. keiner Kanzlei erlebt habe.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.04.2023Anonym
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für ihr positives Feedback und die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Es freut mich, dass wir die Angelegenheit für Sie lösen konnten. Viele Grüße RA Tobias Röttger, LL.M.
Mir würde sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich würde stets über alles informiert. Vielen Dank !
17.02.2023Anonym
Sehr kompetente, schnelle und kosteneffiziente Rechts-Beratung. Kommunikation direkt und ohne Zeitverzug. Absolute Empfehlung.
06.12.2022Richard G.
Ich war sehr zufrieden mit der Kompetenz, der Kommunikation und dem Ergebnis meines Anliegens mit der Kanzlei. Ich würde und werde sie gerne weiterempfehlen und bei Bedarf selber nochmal kontaktieren.
10.10.2022Iris A.
Super einfach und schnell. Which bin sehr zufrieden mit der schnellen Ausführung und kann gulden röttger rechtsanwälte nur weiter empfehlen.
19.08.2022P.
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Viele Grüße RA Tobias Röttger
Ich bedanke mich herzlich für die reibungslose, zuverlässige, schnelle und kompetente Abwicklung!
04.08.2022Anonym
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Viele Grüße RA Tobias Röttger
Sehr professionelle und schnelle Hilfe zur vollsten Zufriedenheit! Ein netter und vertrauensvoller Kontakt unterstreichen die tolle Zusammenarbeit. Rückmeldungen erfolgten transparent und innerhalb kürzester Zeit. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
27.04.2022Anonym
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich bedanke mich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße RA Tobias Röttger
Absolut empfehlenswerte Beratung und unglaublich schnelle Durchsetzung meines Anliegens. Vielen Dank!
24.03.2022Anonym
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich habe Ihnen gerne bei der Durchsetzung Ihrer Rechte geholfen. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, RA Tobias Röttger
Rechtsanwalt Röttger hat uns hinsichtlich rechtswidriger Youtube Videos vertreten. Herr Röttger ist überaus kompetent, sehr professionell und zudem äußert angenehm im Umgang. In kurzer Zeit hatten wir gemeinsam mit ihm erreicht, was wir wollten. Neben der guten juristischen Expertise möchten wir insbesondere die unkomplizierte Kommunikation und schnelle Reaktionszeit von Herrn Röttger hervorheben. Ein Top Anwalt!
23.11.2021Anne D.
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen behilflich sein konnte. Ich möchte mich bei Ihnen ebenfalls für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Viele Grüße RA Tobias Röttger, LL.M.
Hervoragende Kanzlei! Vielen Dank, sehr geehrter Herr Gulden!
Ich mußte mich gegen eine ungerechtfertigte, negative Bewertung im Internet zur Wehr setzen.
Die Hilfe durch die Kanzlei von Herrn Gulden war unmittelbar, ich habe sofort Antwort bekommen, das Schreiben an die Gegenseite ging in kürzester Frist heraus und hatte sehr rasch Erfolg, die Bewertung wurde entfernt.
Ich kann Herrn Gulden total uneingeschränkt empfehlen, alles bestens!
06.11.2021Anonym
Herr Röttger hat innerhalb eines Tages auf meinen Fall geantwortet.
Sehr professionelle Beratung. Sehr nette Kommunikation und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Ich werde Herrn Röttger uneingeschränkt weiterempfehlen denn ich bin Ihm für seine Hilfe sehr dankbar.
30.10.2021Anonym
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Hallo, vielen Dank für das schöne und ausführliche Feedback. Es freut mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte. Viele Grüße RA Tobias Röttger, LL.M.

14.04.2024

23.10.2023
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.04.2023
Gut
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an gulden röttger rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gulden röttger rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden