Kanzlei für Urheber- und Medienrecht *2005 Geistiges Eigentum Reputation Medien

gulden röttger rechtsanwälte
gulden röttger rechtsanwälte aus Mainz ist eine Kanzlei für Medienrecht mit den Beratungsschwerpunkten Reputations- und Persönlichkeitsschutz (Presse- und Äußerungsrecht, Bewertungen, Recht am eigenen Bild, Google Suchergebnisse löschen,...

Jean-Pierre-Jungels-Str. 10
55126 Mainz

Karsten Gulden, Tobias Röttger

Mittwoch 08:00-20:00

Herr Röttger hat mir in einer dringlichen Angelegenheit sehr schnell und umfassend geholfen. Darüber hinaus gab er mir auch noch Empfehlungen, was über die eigentliche Anfrage hinaus ging.
Ich bin sehr froh, das mir Herr Röttger empfohlen wurde und kann ihn voll und ganz weiterempfehlen.
Gudrun Happich; Executive Coach für erfolgreiche C-Levels
12.02.2021Gudrun H. - Galileo . Institut für Human Excellence
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Liebe Frau Happich, vielen Dank für das positive Feedback. Ich bedanke mich ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Tobias Röttger
Ich kann die Kanzlei gulden röttger uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Rechtsanwalt Tobias Röttger hat mich bei einem Datenschutz Fall mit Verletzung Persönlichkeitsrecht hoch kompetent, sehr agil und proaktiv sowie ehrlich und authentisch beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe eine wirkliche Entlastung erlebt. Der persönliche Kontakt war geprägt von Vertrauen und Wertschätzung, das Backoffice der Kanzlei arbeitet vorbildlich. Mein Fall wurde konstruktiv gelöst. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
11.02.2021Petra K.
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das schöne Feedback und die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Es freut mich, dass mein Team und ich Ihre Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen Rechtsanwalt Tobias Röttger
Individuelle, passgenaue Beratung.
04.02.2021Anonym
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, dass ich Ihnen in der Angelegenheit helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen RA Tobias Röttger
Nach zwei Beratungen bei Herrn Gulden, unter anderem zum Thema Datenschutz, stelle ich fest: schnell und fundiert, hier fühlt man sich gut aufgehoben.
03.02.2021Jasper R.
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Gruß aus Mainz, Karsten Gulden.
Herr Röttger hat mir sehr professionell und schnell geholfen. Es ging bei mir um eine Urheberrechtsverletzung. Als ehemaliger Besitzer eine großen Werbeagentur kann ich das beurteilen.
14.10.2020Anton S.
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut mich, dass ich Sie in der Angelegenheit unterstützen konnte und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, RA Tobias Röttger, LL.M.
Die Frage war: Was würde eine Beratung kosten? Die Antwort war bereits die Antwort auf meine juristische Frage. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Sehr zu empfehlen!
29.09.2020Wolfgang S.
Wir suchten Hilfe bzgl. Bewertungen von Konkurrenten. Die gulden röttger rechtsanwälte haben uns hervorragend beraten und dafür gesorgt, dass wir nunmehr nur noch mit fairen Bewertungen im Internet sichtbar sind. Das beschert uns geldwerten Neukundenzulauf über das Internet und spart Werbekosten. Danke für die gute Leistung!
31.08.2020Anonym
Gulden Röttger haben durch Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und zielführendes Handeln dazu beigetragen, meine Rechtsstreitigkeiten schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit zu lösen. Ich gebe eine klare Weiterempfehlung.
12.08.2020Thilo H.
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Es freut uns, dass wir Ihnen in Ihrer Angelegenheit helfen konnten und dass Sie mit unserer Leistung und Auftreten zufrieden waren. Ich bedanke mich ebenfalls für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Sie haben durch ihr zeitnahen und ausführlichen Rückmeldungen erheblich dazu beigetragen, dass wir den Fall erfolgreich abschließen konnten. Mit freundlichen Grüßen RA Tobias Röttger
Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung. Die Dienstleistung werde ich gerne bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
09.07.2020Anonym
gulden röttger rechtsanwälte Kommentar von gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Zusammenarbeit in der Angelegenheit. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Vorhaben viel Erfolg. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei Fragen und Beratungsbedarf aus dem Bereich Urheber- und Medienrecht zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen RA Tobias Röttger, LL.M.
Ich bin schon seit einigen Jahren regelmäßig in der Kanzlei als Mandant in Beratungsgesprächen

Sehr kompetente und ausführliche Beratung zu jeden rechtlichen Fragen im Bezug zu Marken und Patenten, Social Media - Rechten / Urheberrechten und vielem mehr

Es erfolgt stets eine zuverlässige und freundliche Beratung und zu jeder meiner Fragen ist die bestmögliche Antwort parat

Absolut empfehlenswert
12.06.2020K.
Ich hatte eine einfache Frage per Mail gestellt. Die Antwort kam sehr schnell (auch wenn mir persönlich die Antwort nicht gefallen hat - aber ich möchte mich nicht über geltendes Recht hinweg setzen). Dankeschön.
10.06.2020Anonym
Trotz, dass es nur eine kurze Frage via E-Mail war, wurde mir zuvorkommend und ausführlich geholfen.
Ich bin sehr dankbar!
18.05.2020M.
Speziell die Beratung in technischer Hinsicht war für uns Laien sehr informativ. Ohne einen Rechtsanwalt hätten wir niemals ein rechtlich einwandfreies Impressum oder Datenschutzerklärung hinbekommen.
Schnelle und freundliche Beratung.
14.04.2020Anonym
Schnelle Reaktion und sehr angenehmer, freundlicher Umgang; zögert nicht, Expertise zu teilen und verständlich zu machen. Kontakt auf Augenhöhe. Wirklich sehr angenehm!
08.04.2020F. U.
Ich habe Herrn RA Gulden um einen allgemeinen Rat zur Zensur in Internet-Foren gebeten.
Ich habe innerhalb von 2 Stunden eine schriftliche Antwort erhalten, die mir sehr weiter geholfen hat,.
Da nicht ich, sondern ein Kollege von mir betroffen ist, werde ich dieses Anwaltsbüro meinem Kollegen zur Wahrnehmung seiner Interessen empfehlen
Dr. med. Wolfgang Kock
63739 Aschaffenburg
01.04.2020ist schon g.
Gut
Ich hatte per mail eine Anfrage bezüglich Google-Rezensionen die mir am gleichen Tag beantwortet wurde. Diese Geste fand ich sehr zuvorkommend und war in gewisser Hinsicht hilfreich für mich.
14.02.2020Anonym
Ich fühlte mich gut beraten und von Anfang bis Ende in sehr guten Händen aufgehoben. Herr Röttger ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung, zielführende Gesprächsführung und voller Erfolg beim Rechtsstreit.
Jederzeit wieder würde ich auf die Kanzlei zurückgreifen
24.07.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung und außergewöhnlich schnelle Bearbeitung - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
03.06.2019Anonym
Mir wurde schnell und kompetent in einer sehr heiklen Angelegenheit geholfen.

Für mich sind die Rechtsanwälte im Bereich Internetrecht ein richtiger “Geheimtipp”. Wo mir andere Anwälte nicht mehr helfen konnten und mir abgesagt haben, haben Herr Röttger und Herr Gulden in kürzester Zeit mein Problem gelöst und die Preise sind on top auch noch absolut fair.

Ich bin beiden Anwälten sehr dankbar und würde jederzeit ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
11.05.2019Anonym
Knapp 3 Jahre wurde ich von den tollen Anwälten der Gulden Röttger Kanzlei immer wieder sehr kompetent beraten und nicht im Stich gelassen. Jede Frage wurde stets ausführlichst beantwortet!
Wer kompetente rechtliche Beratung sucht, die ihr Geld wert ist, ist bei dieser Kanzlei garantiert richtig.
Vielen herzlichen Dank nochmal!
07.05.2019Anonym

3 Bewertungen auf golocal

17.06.2016
2 Bewertungen auf Cylex

16.05.2018

Ihre Nachricht an gulden röttger rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden