Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

"Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehungen", dass leben wir als BNI Unternehmerteam. Gegeseitige Hilfe und Unterstützung kommt sehr gut an. Tolle Synergieeffekte und Kontakte mit aktuellem Bedarf, die ohne BNI niemals zustande gekommen wären. Wir machen den Unterschied bei Neugeschäft.

Denkmalplatz 3a
38442 Wolfsburg

Mathias Heuberger

Willkommenskultur

Transparenz

Wertschätzung

Meine Aufnahme im BNI-Chapter Gustav Hertz war sehr angenehm. Die Teilnehmer/-innen sind offen und interessiert für neue Unternehmer und deren Themen. Verbindungen zu eigenen Aktivitäten werden aktiv gesucht, so dass sich für Neu-Mitglieder eine wertschätzende Atmosphäre zeigt.
26.07.2019Frank
Super Netzwerk mit wertvollen Kontakten!
25.07.2019Christin
Zufriedenstellend
Ich bin sehr zufrieden mit mit dem Mentorenprogramm. Ich habe einen fantastischen Mentor der immer für Alle Fragen und Anliegen da ist.
Ich empfehle BNI jederzeit jedem Handwerker, Diese bekommen viele Empfehlungen und dadurch riesen Erfolge durch viele Aufträge.
23.07.2019Bettina
Es sind nicht nur nette Leute dort anzutreffen, sondern sie sind auch kompetent. Ich bin immer wieder gern dort.
19.07.2019Jens-Christoph
Das gesamte Team hat mich bei meinem ersten Besuch als Gast sehr herzlich begrüßt und auch bei meinem zweiten Gast-Besuch wurde ich mit offenen Armen empfangen. Daher viel meine Entscheidung, den Mitgliedsantrag zu stellen, sehr schnell, was ich bis zum heutigen Tag, nach 6 Monaten Mitgliedschaft, auch nicht bereut habe.
18.07.2019Dirk Dehne
Es herrscht ein ausgesprochen positives Klima. Jeder ist willkommen. Ich wurde sofort integriert und wertgeschätzt.
18.07.2019Constantin
Sehr gute vorbereitete Empfehlungen. Kompetente Ansprechpartner für Fragen und Hilfestellungen im privaten, wie auch im geschäftlichen Bereich. Unternehmer auf Augenhöhe.
11.02.2019Mario
Das Team arbeitet effizient und zielorientiert. Dennoch bleibt Zeit und Raum, um auch die persönlichen Kontakte zu vertiefen und Freundschaften entstehen zu lassen. Es ist eine Freude, von den vielen unterschiedlichen Charakteren jede Woche auf's Neue etwas lernen zu können.
Mitgliedschaft im Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Gute Kontakte, Tolle Unternehmer auf Augenhöhe, Gutes Business, Mehr Umsatz, Empfehlungen
18.10.2018Michael Gruben
Die Gespräche und das Kennenlernen der anderen, sehr interessanten, Unternehmer im Chapter hat
mir persönlich bereits viele tolle neue Erfahrungen gebracht.
Die fachliche Kompetenz, die freundliche und hilfreiche Unterstützung, tragen sehr zur guten Stimmung im Chapter bei. So dass man sich gleich sehr gut aufgehoben fühlt.
18.10.2018Hannelore Wieggrefe
Ist always a pleasure to be at the Breakfast Meetings making Business !
18.10.2018Justus Trebeljahr
Ich habe seit meiner Mitgliedschaft durch viele Empfehlungen und guten Umsätzen profitiert. Kann das Netzwerken nur jedem Unternehmer der expandieren will bestens empfehlen.
14.10.2018Peter Wycisk - WB-Baugeschäft
Das Chapter Gustav Hertz agiert immer professionell. Die Durchführung der Sitzungen ist stringend und zieführend ausgerichtet. Eine Umsatzsteigerung ist nach kurzer Zeit bereits zu verzeichnen.
19.07.2019Benjamin
18.07.2019Andreas
13.02.2019Viktor
Gut
05.02.2019Jens
01.02.2019Jan
31.01.2019Ilona
24.10.2018Ilona Kasse

Ihre Nachricht an Gustav Hertz BNI (Wunstorf)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gustav Hertz BNI (Wunstorf) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2022   |  Profil melden