GUT & FAIR

Immobilien Immobilienmakler Haus Wohnung Verkauf Bewertung Neunkirchen Schätzung

Überlassen sie nichts den Zufall!
Ein Immobilienverkauf gehört wohl zu den wichtigsten Geschäften im Leben eines Menschen. Auch wenn oft die Gründe dafür nicht so erfreulich sind. Scheidung, Erbschaft, Zahlungsunfähigkeit sind oft Gründe für die...

GUT & FAIR
Triesterstrasse 21
2620 Neunkirchen
Österreich

Thomas Pichler akad. IM

Kundenbetreuung

Die Information und Betreuung war perfekt und sehr zufriedenstellend.
Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
22.02.2024Franz S.
Frau Zenz hat alles sehr professionell erledigt. Wir waren sehr froh dass wir uns für sie entschieden haben. Wir haben Frau Zenz deshalb auch schon mehrmals weiter empfohlen. Danke für die große Unterstützung und Ihren unermüdlichen Einsatz. Liebe Grüße Familie List
22.02.2024Anonym
marktkonforme Bewertung der Immobilie; sehr gute Aufbereitung der Verkaufsunterlagen; die Maklerin Julia Zenz stand de-facto rund um die Uhr für Auskünfte von Interessenten zur Verfügung; sehr professionelle Betreuung, sodass bereits 2 Monate nach Erstkontakt der Kaufvertragsabschluss erfolgen konnte.; insgesamt eine sehr zufriedenstellende Arbeit von gut & fair
08.09.2023Anonym
Ich war mit der Betreuung von Julia Zenz sehr zufrieden, es hatte alles Hand und Fuß, wir wurden ständig kontaktiert wenn es Neuigkeiten gab und i h kann Gut und Fair sehr weiterempfehlen!
31.08.2023M.
Beratung durch Frau Julia Zenz sehr gut
16.07.2023M. M.
Sehr kompetente Beratung, Frau Zenz ist sehr engagiert und versiert, vielen Dank!
03.05.2023Robert F.
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe eine professionelle und sympathische Abwicklung. Fr. Zenz war immer erreichbar, beantwortete unsere Fragen schnell und kompetent und ist einfach nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
28.04.2023Anonym
Vieles kann ich noch nicht beurteilen, da ich lediglich einen Videocall mit der gleichwohl sympathisch-kundenfreundlichen wie kompetent wirkenden Frau Zenz hatte, in dem sie einwandfrei vorbereitet war u sich auch wirklich viel Zeit genommen hat, meine Immobilie professionell u gut einzuschätzen! Danke!
25.04.2023Anonym
Gut & Fair- der Name ist Programm! Fr. Julia Zenz hat uns eine großartige Hausbesichtigung geboten. Wir wurden freundlich empfangen und umfassend informiert. Menschlich, kompetent und interessiert wurde auf unsere Fragen eingegangen. Wir fühlten uns bestens beraten und rundum wohl und können Fr.Zenz nur wärmstens weiterempfehlen. Lg Familie Dittrich/Bauer
06.03.2023Anonym
Wirklich exzellente arbeit von frau zenz - ich habe einige Erfahrung mit Immobilien aber sie wR sehr professionell und angenehm
Danke
02.02.2023Dagmar K.
Vielen Dank 🙏🏻 wir freuen uns sehr
Unsere Marklerin Fr. Ing. Zenz, hat uns mit unserem Hausverkauf sehr viel geholfen und uns sehr viel Arbeit abgenommen. Wir sind sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit mit Ihr, können sie sehr weiter empfehlen.
Wir stehen auch nach einem halben Jahr im Kontakt mit ihr und halten sie am laufenden

Danke
24.10.2022Florian K.
Frau Zenz war stets bemüht uns terminlich entgegen zu kommen und immer erreichbar.
21.10.2022Anonym
Hervorragende Kompetenz, supernette, liebe Beratung!
Haben uns sofort wohl gefühlt und würden jederzeit wieder über Fr. Zenz eine Besichtigung buchen
20.10.2022Anonym
Sehr kompetente, zuverlässige u zuvorkommende Berater.
Diese Team ist einfach nur Top.
27.05.2022Andreas R.
Sehr gute und ausführliche Beratung
20.04.2022Josef R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Sehr verlässliche und freundliche Maklerin :)
11.04.2022Anna K.
Vielen Dank für das Feedback
Ich habe vor kurzen mein Haus bewerten lassen.
Die Maklerin hat sich schnell gemeldet und hat sich mehrere Termine mit mir ausgemacht um alles sorgfältig zu bearbeiten .
Sie sind seht freundlich und sehr Kompetent auf Ihrem Gebiet.
Die Bewertung hat nicht lange gedauert und ist wirklich genau und realistisch ausgefallen.
Ich habe bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Markler gemacht aber jetzt habe ich meine Maklerin gefunden und würde keine andere mehr beauftragen.
Vielen Dank!
28.03.2022Tina N.
Ich war sehr zufrieden mit Frau Julia Zenz als Maklerin.
Unsere Zusammenarbeit war ausgezeichnet.
Frau Zenz kann ich sehr gut weiter empfehlen.
24.03.2022Anonym
TOP-Performance von Frau Malek! Zwei Doppelhaushälften innerhalb eines Monats zum vereinbarten Preis verkauft. Vom Maklerauftrag bis zur Übergabe eine tolle Leistung, welche nicht selbstverständlich ist.
01.03.2022Ing. Robert N.
Das Team von Gut und Fair ist einfach spitze.. Kompetent, nett, freundlich und immer erreichbar.
In allen Angelegenheiten rund um Hauskauf, Hausverkauf, Finanzierung und Versicherung.
29.09.2021Andreas R.
3 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022

12.10.2023

05.03.2024

Ihre Nachricht an GUT & FAIR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GUT & FAIR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden