Fördermittel, BAFA-Zuschüsse, KfW-Beratung, KfW-Darlehen, Förderung der Länder

Finanz- und Hypothekenmakler
Ihr Experte für KfW-Darlehen/-Zuschüsse & anderer evtl. sogar kombinierbare Fördermittel
Fördermittelmanager für Wohngebäudeeigentümer

Mittwoch 10:00-13:00
14:00-19:00
Bewertung vom 04.02.2021

Kundenorientierung

Bisher kann ich nur die Beratung bewerten, die für mich sehr interssant, sehr gut und optimal informativ war, also bestens.
04.02.2021karin S.
Gut
Die klare und verständliche Sprache abseits von Fachchinesisch.
Die Anbahnung und die exakte technische Umsetzung.
Die Terminabsprache verbunden mit einer sauberen Anweisung für die Umsetzung.
Das unmittelbare Feedback.
02.02.2021Karl-Heinz S.
Gut
Die Information über das online Meeting sollte deutlicher und genau gekennzeichnet oder vorher geklärt werden ob die Infos auch angekommen sind. Nicht wie bei mir im Spam Ordner.

So kann der Kunde schon vorher die Dateien runter laden.
Viele Grüße
B.Kryeziu
29.10.2020Anonym
Gut + Günstig Finanzservice GmbH Kommentar von Gut + Günstig Finanzservice GmbH:
Sehr geehrter Herr Kryeziu,
Sie sind dreimal über die Art und Weise der Beratung informiert worden.
1. Bei Terminbuchung. Hier wird auch auf eine Terminbestätigung hingewiesen.
2. In der Terminbestätigung wird genauestens beschrieben, wie es abgewickelt wird.
3. In der Terminerinnerung ebenfalls noch einmal
Sie müssen nur eines machen: Sie müssen auch Ihre Mails lesen! Vor allem dann, wenn Sie angekündigt sind.
Geschwindigkeit!
16.10.2020Anonym
Hat alles herausgeholt was möglich war und man hat sich kompetent beraten gefühlt!
06.10.2020Anonym
Alles in Allem bin ich sehr damit zufrieden, wie mich Herr Tiemerding durch den "Wirrwarr" der Anträge hindurch begleitet und berät.
Bei Fragen ist er sofort zur Stelle, erklärt mir als Laien sachlich, klar und erfrischend, freundlich und geduldig die Dinge so, dass ich bei dem ganzen Amts-Deutsch auch durchblicke ;-)
Ich bin sehr froh, dass mir Herr Tiemerding empfohlen wurde!
04.10.2020Heike S.
Jederzeit gerne wieder.
14.09.2020Anonym
Das Beratungsgespräch mit Herrn Tiemerding war sehr informativ, kompetent und freundlich.
Die zur Antragstellung benötigten Unterlagen wurden mir umgehend zur Verfügung gestellt und seitens Gut+Günstig Finanzservice GmbH zügig bearbeitet.
Die Sanierung der Heizung ist abgeschlossen, die Fördermittel wurden überwiesen.
Besser kann es für einen Bauherren nicht laufen.
24.08.2020Anonym
Es war mir leider nicht möglich eine Videokonferenz aufzubauen. Deshalb wurde die Beratung per
Telefon durchgeführt.
13.08.2020Manfred S.
Gut
hat sich alles etwas verzögert , aber Herr Tiemerding hat sich eingesetzt ,dass alles klappt
26.06.2020Michael M J.
Umfassende Beratung und guter Service, auch vom Energieberater
02.05.2020Anonym
sehr nette Beratung und schnelle Umsetzung. aufjedenfall zu empfehlen !
15.04.2020K.
Super Service, sehr schnelle Abwicklung der Anträge, sehr sehr gerne wieder!
05.02.2020Anonym
Besonders gefiel mir die sehr PERSÖNLICHE und individuelle Beratung und Durchführung meines Antrages.
Es wurde zu meiner großen Zufriedenheit ALLES zeitnah erledigt.
10.12.2019Gertraude H.
Es lief alles sehr gut, Service wurde zu 100% übernommen und alle Voraussagen zu den möglichen Zuschüssen haben sich voll erfüllt!
Absolute Weiterempfehlung und 5-Sterne plus. :)
08.11.2019J.
Die Erst-Beratung zur Beantragung von Fördermitteln erfolgte pünktlich nach genauer Terminabsprache, die Sachverhalte wurden klar verständlich mit anschließender schriftlicher Bestätigung vermittelt. Mit sehr geringem Aufwand, da gut vorbereitet, konnten alle Formulare entsprechend der Vorgaben elektronisch übermittelt werden.
Der gesamte Ablauf erfolgte zügig bis zum Abschluss. Daher würde ich Gut + Günstig Finanzservice weiterempfehlen.
02.10.2019Anonym
Die "Gut+Günstig Finanzservice GmbH" kann ich nur jedem wärmstens empfehlen: man wird von kompetenter Seite sehr umfassend und sachgerecht beraten, die Kontaktaufnahme geht sehr schnell vonstatten, die Bearbeitung wird in sehr kurzer Zeit erledigt, das Beratungsgespräch selbst - am Telefon und mit Hilfe des PC - findet in einem sehr freundlichen Ton statt und ist sehr sachorientiert. Man erhält Hinweise, die man als "unerfahrener Privatmann" sonst nicht bekäme, Hinweise, die sich finanziell lohnen.
28.09.2019Anonym
Bereits zum 2. Mal Herrn Tiemerding als Berater gehabt. Sehr zufrieden! Man versteht schnell, was an Förderung geht und was nicht. Klare Anweisungen, was man wann erledigen muss. Schnelles Feedback und Erledigung, man ist immer im Bilde wo das Verfahren steht.
Würde ihn bei weiteren Maßnahmen immer wieder nehmen!
27.09.2019U.
Exzellentes Fachwissen, verständliche Beratung, schnelle Bearbeitung, erfolgreiche Umsetzung
06.08.2019Helmut W.
Offene und verständliche Kommunikation eingehend auf persönliche Bedürfnisse.
23.07.2019Walter-W. P.
194 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.01.2019

04.03.2021

Ihre Nachricht an Gut + Günstig Finanzservice GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gut + Günstig Finanzservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden