Onlineshop

GutRaum8
GutRaum8 ist stylisch, hipp und absolut übermorgen. Wir bieten unseren Kunden Möbel, Lampen & Leuchten, Einrichtungsgegenstände und Accessoires auf höchstem Niveau.

Hochwertige Designermöbel, Wohnaccessoires der Extraklasse und Trends für Stilbewusste finden Sie bei uns im Onlineshop.
Langgasse 7
65719 Hofheim / Ts.

Aleksandar Protic

Zustand der Lieferung

Zuverlässigkeit

Kompetent, freundlich und schnell ... jederzeit wieder 😊
10.06.2019Thorsten Becker
Sehr gute persönliche Beratung.Zwischenstand zur Lieferung.
07.01.2019Birgit Klement
Bei Kundenservice gibt es keine volle Punktzahl, da ich erst auf Nachfrage informiert wurde (nachdem ich 3 Wochen auf Lieferung gewartet habe), dass die bestellte Lampe nicht wie abgebildet erhältlich ist. Der Kundenservice war dann aber sehr freundlich, der alternativ angebotene Lampenfuß ist toll und die Lampe von hoher Qualität. Proaktive Info wäre aber wünschenswert.
07.01.2019Theresa
Super Ware !
perfekte Lieferung
seriöser Verkäufer
100% empfehlenswert
01.01.2019Anonym
Alles perfekt, jederzeit gerne wieder!
31.12.2018Susanne Anders
Schönes Tischset. Sieht einzeln auch gut aus. War perfekt verpackt und schnell geliefert.
31.12.2018Anonym
Schnelle Lieferung, Ware perfekt und wie beschrieben
20.08.2018Anonym
Gut
Der Kundenservice ist bemüht und freundlich, ich schätze die direkte Ansprechbarkeit und sofortige Rückmeldung sehr! Bei der Lieferung gab es lange Verzögerungen über die ich gerne früher benachrichtigt worden wäre.
12.08.2018Anonym
Sehr netter Kontakt
12.07.2018Anonym
Das 2er Set Beistelltisch ist sehr schön, genau wie angeboten. Auch die Abwicklung hat tadellos funktioniert. Gerne werden wir wieder kaufen.
04.07.2018E.Ebinger
Sehr schöne Ware, superschnelle Lieferung, ein Teil war zerbrochen, prompter und netter Kontakt, kulante und schnelle Neulieferung.
Sehr zu empfehlen
24.06.2018Anonym
Die Lieferung der Skull Lampe hatte zwar ein falsches Teil, aber nach Anruf wurde sofort das richtige Teil geliefert. Telefonische Verfügbarkeit exzellent und verlässlich. Vielen Dank!
15.04.2018Garrels
Ich hab OrTea? über Gutraum8 bestellt und kann nur sagen, dass alles perfekt funktioniert hat.
Von der Bestellung über Bestätigung, sowie auch Kontaktaufnahme via anderer Medien! Ich werde alle meine weiteren Teebestellungen über diesen Anbieter abwickeln.......:-*.
Ein grosses Lob an Aleks und einen lieben Dank an Charlotte
Gruß Barbara
07.01.2018Barbara Kosel
Das Team von GutRaum8 ist klasse hatte mich für ein kuhfell interessiert und dürch Hilfe eines netten Mitarbeiter am Telefon die nette Beratung den richtigen kuhfell gefunden bin sehr zufrieden toller Kundenservice kann ich sehr empfehlen vielen Dank ?
11.10.2017Tristan
Erstklassige Produktqualität. Habe ein Blessbockfell in Leopardenoptik bestellt und ist in meinem Arbeitszimmer ein absoluter Hingucker. Auch die Lieferzeit wurde zuverlässig eingehalten. Absolut empfehlenswert für jeden, der auf der Suche nach außergewöhnlichen Stücken ist, die nicht jeder hat. Gebe diesen Shopping-Tipp immer gerne weiter. Vielen Dank und weiter so! Ein erlesenes Sortiment, was eine Rarität ist. Werde sicher wieder sehr gerne bei diesem Top-Händler bestellen!
18.09.2017N. K.
Sehr coole Designtische für das Wohnzimmer. Schnelle Abwicklung und auch bei der Nachfrage per E-Mail, sehr schnelle Antwort. Wir kaufen wieder!
14.09.2017DL.
11.09.2017N.K.
Top Qualität der Produkte.
Habe ein Kuhfell Teppich in Grün, 2 Lampen (grün), div. Deko-Artikel, wie Kerzenständer, Vasen, Holzschale etc...
Jedes einzelne Produkt ist in meiner Wohnung ein Highlight und verleiht in der Tat das, was es verspricht!
Auch das gewünschte Timing bei der Bestellung wurde professionell eingehalten, sowie bei Rückfragen direkt beantwortet worden.
Absolut empfehlenswert!
Ich gebe den Kontakt immer gerne weiter!
Vielen Dank & weiter so!

VG
AAM
07.04.2017AAM
Habe einen sehr schönen Lederhocker bestellt, Lieferung schnell, leider hatte der Pouf einen Materialfehler. Hatte am Sonntag Nachmittag eine Mail geschrieben und am Abend bereits eine Antwort erhalten .Ich konnte zwischen Retoure oder Rabatt wählen, ich habe den Rabatt genommen, der umgehend auf PayPal überwiesen wurde. Toller Shop werde ihn wieder besuchen ?
07.02.2017H. P
Habe zwei große Kerzenständer bestellt, die super schön sind!!! Meine E-Mail danach wurde sehr schnell beantwortet. Bei Gelegenheit werde ich gerne wieder im Onlineshop bestellen.
27.11.2016A. M.
53 Bewertungen auf eBay

25.05.2019

Ihre Nachricht an GutRaum8

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2019   |  Profil melden