PKV | BU-Versicherung | Ruhestandsplanung | Provisionsfreie Honorartarife

Über 30 Jahre Erfahrung
Die GUTSCH GMBH ist Fachmakler für (PKV, BU-Versicherung, Pflegeversicherung, Altersvorsorge - Provisionsfrei mit Honorartarifen: oft Verbesserung des Ergebnisses um bis zu 40% ).
Die beiden Gesellschafter-Geschäftsführer,...

Oppenhoffallee 143
52066  Aachen

Roland Gutsch

Strukturiertheit

Fachkompetenz

Sorgfalt

Die Gutsch GmbH hat mich hervorragend beim Abschluss einer BU-Versicherung beraten. Auf meine persönliche Situation wurde genau eingegangen und die Risikovoranfragen wurden bei den Versicherern gestellt, deren Tarifwerke am besten zu meinen Bedürfnissen passen. Mein Fall war durch einen relativ hohen Absicherungsbedarf und durch eine laufende Behandlung sehr speziell und aufwändig, und dennoch wurde ich immer mit Geduld und größter Liebe zum Detail informiert. Ich kann die Gutsch GmbH uneingeschränkt empfehlen und kann nur nachdrücklich darauf hinweisen, dass man sich beim äußerst komplizierten und risikoträchtigen Abschluss einer biometrischen Versicherung auf den Makler verlassen können muss. Ich bin der Meinung, dass dies hier definitiv gegeben ist.
10.08.2021Dr. S.
Versichern ist Vertrauenssache! Gerade wenn es um die Absicherung seiner Liebsten und seiner eigenen Vorsorge geht, ist eine gute umfassende Planung und Beratung unerlässlich. Auch die Altersvorsorge möchte hier mit bedacht sein um seinen verdienten Ruhestand ohne Finanzielle Abhängigkeit oder Sorgen genießen zu können.
Erfährt man aber dann, das man Jahrelang ausschließlich in den Versicherer investiert hat, wichtigste Kostenübersichten geschönt wurden und eine Ausdauerstrategie von mind. 12 Jahren empfohlen wurden nur damit der Berater seine Provision nicht gefährdet, dann entsteht plötzlich eine komplette Skepsis gegen alle Versicherungen und man würde am liebsten alles Kündigen und wieder sein Geld ins Kopfkissen stecken.
Wird einem aber dann genau erläutert warum die Versicherer garnicht anders handeln können und diese immer zuerst in ihren Finanzstock investieren und leider nur einen ganz geringen Überschuss zum Kunden im Besten Falle abführen
(Betrifft alle führenden Versicherer),
dann unterhält man sich vermutlich gerade mit einem sehr guten Freund oder einen freien Versicherungsvermittler der seine ganze Initiative und sein Engagement in den Kunden investiert.
Dieser ist dann fast immer erreichbar,
nimmt sich Zeit gerade wenn es mal wieder turbulenter zu geht, gibt wertvolle Tips, übernimmt Kündigungen, holt die notwendigen Informationen mit einer Vollmacht vom Versicherer bis Arzt ein, bleibt am Ball und entwickelt je nach Lebenssituation und den eigenen gewünschten Zielen eine Strategie die nicht nur überzeugt, sondern auch die zu erwartenden Kosten aufdeckt und somit die so wichtige Transparenz wieder schafft!
Von einem guten Freund empfohlen um es nun ehrlich Ihnen zu empfehlen!
Willkommen bei der Gutsch GmbH!
11.06.2021Herr W.
Herr Gutsch gab mir zuverlässig und zeitnah Rückmeldung. Auch konnte er bei mir gegenüber Versicherern das Beste herausholen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und unabhängig beraten. Klare Weiterempfehlung.
06.04.2021Anonym
Die Beratung und die Expertise ist auf einem sehr hohen Niveau. Umfangreich deckt die Gutsch GmbH alle relevanten Bereiche des Lebens und der Vorsorge ab. Jederzeit sehr zu empfehlen.
02.04.2021Henrik H.
Herr Gutsch ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und engagierter Versicherungsmakler, der intensiv auf die Bedürfnisse seiner Mandanten eingeht und sich viel Zeit nimmt um wirklich jedes Detail zu beleuchten. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. Gerade im Bereich der PKV und BU-Versicherung ist ein kompetenter Makler absolut unerlässlich.
23.03.2021Anonym
Herrn Gutsch habe ich als sehr kompetenten und zuverlässigen Makler kennengelernt. Die Beratung zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung und private Krankenversicherung war ausgezeichnet und Herr Gutsch hat mich sehr professionell und umfassend beraten. Er nimmt sich viel Zeit, alle Fragen und Anliegen zu beantworten und erklärt Zusammenhänge und relevante Informationen sehr objektiv und ausführlich. Die Beratung bei Herrn Gutsch empfehle ich gerne weiter und werde auch selbst weiterhin Kundin bleiben.
25.08.2020Frau F.
Sehr gute Beratung, eine offene und freundliche Gesprächsatmosphäre. Gerne wieder.
25.05.2020Herr Z.
Ich arbeite nun seit vielen Jahren mit der Gutsch GmbH in verschiedenen Versicherungszweigen zusammen und habe mich immer umfassend beraten gefühlt. Der Service bei bei Fragen war immer absolut vorbildlich, auch nach Vertragsabschluss.
17.05.2020Herr R.
Sehr umfangreiche, kompetente, individuelle und faire Beratung.
28.02.2019Herr O.
Bin sehr zufrieden und glücklich mit der Hilfe und Zusammenarbeit von Herrn Gutsch bzw. der Gutsch GmbH.
21.11.2018Anonym
Herr Gutsch hat mich sicher und kompetent durch den Versicherungsdschungel geführt. Viele Fragen wurden beantwortet. Er bewies sehr viel Geduld und stellte mir alle möglichen Informationen und Übersichten zur Verfügung. Die Gespräche waren sehr angenehme und aufschlussreich. In der Terminvergabe war er sehr flexibel. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.
26.10.2017Frau Z.
Gewissenhafter und professioneller Vermittler von privaten Krankenversicherungen. Bisher bin ich mit meinem Tarif zufrieden - die genauen Kostensteigerungen kann aber niemand vorausahnen. Wir haben nach 3-4 längeren Telefonaten einen Tarif gefunden der normale Behandlungen, "alles was zwar selten passiert, aber richtig kostet", allerdings keinen Schnick-Schnack abdeckt.
01.10.2016Anonym
Herr Gutsch ist stets bemüht für seine Kunden das Maximum herauszuholen.
In all den Jahren die ich Kundin bin, wurde ich über interessante Änderungen stets umfassend informiert.
Ein Versicherungsmakler der auch noch nach dem Abschluss einer Versicherung für einen da ist.
27.09.2016Frau M.
Gut
Ich wurde bisher ausgiebig und kompetent in den Bereichen Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsrente beraten, was meine Entscheidung für den richtigen Anbieter deutlich erleichert hat - daher würde ich jedem empfehlen, diese fachliche Beratung in Anspruch zu nehmen.
27.09.2016Herr B.
Sehr aufschlussreich, sehr ausführlich und sehr professionell. Absolut weiterweiterzuempfehlen
26.09.2016Herr B.
Herr Gutsch ist über Jahre ein vertrauensvoller Begleiter geworden, der bei Veränderungen der persönlichen Lebenssituation eine optimale Lösung für den Kunden ausarbeitet und auch immer die Zukunft in Blick hat. Auch wenn wir länger nicht gesprochen haben, ist Herr Gutsch sofort im Bilde und schnell mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür! Es tut gut zu wissen, einen kunden- und nicht provisionsgetriebenen Berater in dieser komplexem Materie zu haben.
19.09.2016Herr D.
Herr Gutsch hat mich im Dezember 2009 beim Wechsel von einer PKV zur neuen PKV unterstützt und alle meine Fragen, die in diesem Bereich wirklich sehr vielseitig sind, kompetent beraten. Da ich schon mit mehreren Maklern im Vorfeld mit meinem Anliegen zu tun hatte, konnte mich Herr Gutsch mit viel fachlichem Know-how überzeugen. Daher habe ich auch seine Beratung (November 2013) für einen Wechsel der BU genutzt und erfolgreich vollzogen.
19.09.2016Anonym
28.08.2021Herr H.
Kinder-Vorsorge-Konzept
28.08.2021Herr R.
11.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Gutsch GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gutsch GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2021   |  Profil melden