Versicherungsmakler

Seit über 30 Jahren bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche und persönliche Betreuung in allen Bereich der Versicherungsbranche. Unser Ziel ist eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft. Als Versicherungsmakler sind wir unabhängig und vertreten ausschließlich die Interessen der Kunden.

Wasserburger Landstraße 281
81827 München

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Dokumentation

Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit den Gesamtleistunge der GVS GmbH. Besonders hilfreich ist für mich / für uns die Schadensabwicklung durch GVS, die wir selbst in diesem Umfang nie leisten könnten und wobei wir ohne GVS .auch nicht das für den Versicherungsnehmer gute Ergebnis erzielen könnten
Daneben schätze ich sehr die vertrauensvolle und offene Kommunikation und die entstandene wertschätzende Beziehung!
16.08.2022Anonym
Wir arbeiten sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich seid über 40 Jahren mit der GVS GmbH und den Herren Beckschäfer erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit zusammen. Wir sind immer kompetent und gut beraten worden. Es wurden immer proaktiv Optimierungsvorschläge unterbreitet als auch unserer Anliegen im Bereich Versicherung zügig bearbeitet. Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.
GVS GmbH Versicherungsmakler
04.11.2021Stephanie Weil - Wichmann G.
Wir pflegen ein Jahrzehnte langes gutes geschäftliches und persönliches Verhältnis
24.08.2021B.
Wir haben ein relativ kompliziertes Konstrukt aus Privatklinik und Anästhesie Praxis. Wir werden jederzeit in allen Versicherungsfragen inklusive einer höchst komplizierten Haftpflichtversicherung kompetent ehrlich und keinesfalls Provisionsgetriggert beraten. Seit vielen Jahren schon sind wir zufriedene Kunden der GVS.
Dr. Christoph Schmitt-Hausser, Iatros-Klinik München
30.07.2021Dr. Christioph S.
Wir können als Start-Up die GVS uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung und Betreuung ist sehr professionell und kompetent. Die Bedarfsermittlung erfolgt anhand individueller Ziele und es werden immer mehrere Optionen und Möglichkeiten aufgezeigt. Zudem wird stets auf die Kundenbedürfnisse eingegangen.
26.05.2021Herr A.
Gut
06.05.2022Anonym
15.10.2021Anonym
09.05.2021Philippe L.

30.07.2021

Ihre Nachricht an GVS GmbH Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GVS GmbH Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2022   |  Profil melden