GWriters - Akademische Ghostwriter, Lektoren, Coaches & mehr

1.270 Bewertungen i
GWriters ist eine der professionellsten und renommiertesten Agenturen für akademische Ghostwriter, Lektoren, Coaches und mehr. Unsere schnell wachsende Web-Plattform für die Vermittlung von professionellen akademischen Freelancern bietet Ihnen...

Artherstrasse 28A
6300 Zug
Schweiz

Bewertung vom 26.03.2024

Ich möchte meine Dankbarkeit vor allem für Frau Sommer ausdrücken, die mich während meiner Arbeit immer unterstützt hat. Ihre ständige Erreichbarkeit und effektive Kommunikation haben zum Gelingen meiner Projekte beigetragen. Die Fachkompetenz und Professionalität, die ich durch die Zusammenarbeit mit Gwriters erfahren durfte, waren außergewöhnlich und haben meine Entscheidung, mich an sie zu wenden, als wertvoll bestätigt. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe.
26.03.2024s.
Ich war äußerst erstaunt über die einfache und dennoch außerordentlich schnelle Realisierung. Anfragen wurden meist innerhalb von nur wenigen Stunden berücksichtigt, selbst an Sonntagen. Herr Marc Sanchez, mein Projektleiter, spielte dabei eine entscheidende Rolle. Auch die Qualität überzeugte auf ganzer Linie und erfüllte sämtliche Erwartungen. Sehr zu empfehlen!
24.03.2024Anonym
Meine Erwartungen wurden Übertroffen.
Ich kann nur über Gutes berichten, da ich mit dem ganzen Ablauf super zufrieden war.
Die Rückmeldungen auf meine E-Mails kamen immer zeitnah, worüber ich sehr dankbar war.
Der Auftrag wurde qualitativ erfühlt und ich konnte jederzeit meine Änderungswünsche äußern.
Vielen Dank an das ganze Team.
22.03.2024Anonym
Meine Erfahrung mit Gwriters war hervorragend! Extrem professionelle und sichere Betreuung meines Auftrags. Ständige Erreichbarkeit Tagsüber und bei Bedarf auch am Wochenende. Zudem zuverlässige und pünktliche Lieferung. Transparenz, Sicherheit und Souveränität bei der Abrechnung. Einfach eine sichere Sache.
21.03.2024Anonym
Gute Kommunikation zwischen Auftraggeber und Betreuer. Ich hatte hier wirklich das Gefühl, dass verstanden wurde wie meine Vorstellung der Leistung aussieht (etwas das ich bei einigen anderen Anbietern nicht so ganz hatte) und ich anhand dessen die entsprechende Leistung bekomme. Die Bearbeitung erfolgte sehr zügig und auch bei Nachfragen erhielt ich immer sehr schnell eine Rückmeldung. Auch die Arbeit des Autors war super, qualitativ und sehr ordentlich und erfolgte weit über das was ich mir vorgestellt hatte/ anfänglich veranschlagt wurde. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Im Nachhinein waren die ganzen Zweifel ob des Services nicht berechtigt. GWriters war mir eine enorme Hilfe!
21.03.2024Anonym
Sehr zuverlässiges und kompetentes Team. Auf Änderungswünsche schnell und professionell eingegangen.
Lieben Dank auch an Frau Sommer für die nette Kommunikation.
06.03.2024Sebastian S.
Eine sehr professionelle Beratung, ich bin zufrieden mit der geleisteten Arbeit von GWriters. Der Kontakt war jederzeit gegeben und ich bekam schnell eine Antwort. Vielen Dank für die gute Beratung.
05.03.2024H.
Einfach nur toll! Schnelle und unkomplizierte Abläufe, ständige Kommunikation mit dem Projekt Manager und top Qualität. Ein großes Lob an GWriters und meinen Projekt Manager Herrn Sanchez für die professionelle Abwicklung und die vertrauensvolle Kommunikation!
05.03.2024Anonym
Besonders hat mir die professionelle Zusammenarbeit gefallen. Anfangs war ich noch etwas nervös, weil es mein erstes Mal war, solch einen Dienst in Anspruch zu nehmen, aber das Ergebnis stellt mich zufrieden und es gab keine nennenswerten Probleme im Prozess. Teillieferungen waren immer pünktlich oder sogar früher als versprochen da.
01.03.2024Anonym
Sehr guter Kundenservice, umfassende Beratung , schnelle Durchführung , Sehr zu empfehlen
15.02.2024Anonym
Gut
Toller Kundenservice, schnellere Bearbeitung, sehr zu empfehlen
15.02.2024Anonym
Von Beginn an gut beraten und begleitet gefühlt. Ein großes Lob gilt neben dem Verfasser Herrn Sanchez, der mir stets als Ansprechpartner kompetent zur Seite stand. Klare Weiterempfehlung!
26.01.2024D.
Ich bin sehr Zufrieden mit der Arbeit von Gwriters, kann ich nur weiterempfehlen. Herr Sanchez hat mich betreut und die Kommunikation war top. Vielen Dank nochmal!
23.01.2024Anonym
Mr Sanchez from GWriters was very professional and fast
05.01.2024Anonym
Einfach nur toll! Schnelle und unkomplizierte Abläufe, ständige Kommunikation mit dem Projekt Manager und top Qualität. Ein großes Lob an GWriters und meinen Projekt Manager Herrn Sanchez für die professionelle Abwicklung.
27.12.2023Anonym
Ausgezeichneter Service! Alle meine Wünsche wurden umgesetzt und das Ergebnis war noch besser als erwartet. Großes Dankeschön auch an Herr Sanchez, der mich während des ganzen Projektes mit Rat und Tat unterstützt hat.
27.12.2023Anonym
I wasn’t sure about this service in the beginning especially because I needed a paper in English on native speaking level, but I was more than surprised to see the excellent work and outstanding support from my project manager. I can’t explain how thankful I am but I can surely recommend this company.
27.12.2023Anonym
I can highly recommend the services of GWriters. The communication as well as the guidance exceeded my expectations and helped me a lot to finalise the work. I would be happy to use this service again.
18.12.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Kompetente Ansprechpartner, zeitnahe Rückmeldungen und gehen auf Wünsche ein.
14.12.2023Anonym
Ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit mit der Leistung von GWriters zum Ausdruck bringen. Die Erfahrung war äußerst positiv, und ich bin beeindruckt von der Qualität des Service. Die Erreichbarkeit des Teams war herausragend - sie waren stets ansprechbar und reaktionsschnell, was die gesamte Zusammenarbeit unglaublich angenehm gestaltet hat.

Besonders lobenswert ist die hervorragende Kommunikation, die während des gesamten Prozesses aufrechterhalten wurde. Die klare und präzise Art und Weise, wie das Team mit Anfragen umgeht und Informationen bereitstellt, hat mir viel Vertrauen in den Prozess gegeben.

Die Expertise des Autors war wirklich bemerkenswert. Die gelieferten Inhalte waren nicht nur von hoher Qualität, sondern zeigten auch ein tiefes Verständnis für das behandelte Thema. Es war offensichtlich, dass der Autor über ein umfassendes Wissen und Fachwissen verfügte, was sich deutlich in der Arbeit widerspiegelte.

Insgesamt war meine Erfahrung mit GWriters äußerst positiv. Die Professionalität, die hohe Qualität der Arbeit und die kundenorientierte Herangehensweise haben meine Erwartungen übertroffen. Ich würde ihre Dienste ohne zu zögern weiterempfehlen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.
30.11.2023Wolf F.

06.11.2023
803 Bewertungen auf Trustpilot

20.05.2021

24.03.2024

Ihre Nachricht an GWriters

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GWriters sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden