GWriters - Akademische Ghostwriter, Lektoren, Coaches & mehr

1.314 Bewertungen i
1.333 Bewertungen
GWriters ist eine der professionellsten und renommiertesten Agenturen für akademische Ghostwriter, Lektoren, Coaches und mehr. Unsere schnell wachsende Web-Plattform für die Vermittlung von professionellen akademischen Freelancern bietet Ihnen...

Artherstrasse 28A
6300 Zug
Schweiz

Bewertung vom 29.05.2024

Frau Sommer, vielen DANK für die Zusammenarbeit und die allzeit währende Freundlichkeit, gepaart mit Fachkompetenz, das auch ubd gerade in recht herausfordernden Wetterlagen!
Weiter so!
29.05.2024Martin S.
Respekt für die Geduld und die Fachkompetenz liebe Frau Sommer! Immer wieder gern!
Dankeschön
29.05.2024Anonym
Ich kann nur Gutes von meiner Zusammenarbeit mit GWriters und konkret mit Herrn Sanchez sagen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages. Konstante und enge Betreuung. Pünktliche Lieferungen und ausgezeichnete Qualität. Hier wird auf jedes Detail geachtet und deswegen werde ich auch sicherlich wiederkommen.
29.05.2024Anonym
My experience with GWriters and especially my contact person, Mr. Sanchez, was extremely pleasant and uncomplicated. Questions were answered quickly and in detail. They sent me one half of the work first and let me give a feedback, what needs to be changed. Overall I am impressed with this Company and can recommend it to anyone.
27.05.2024Anonym
GWriters sind sehr professionell und seriös. Genau das was ich erwartet habe. Vielen Lieben Dank!
26.05.2024Anonym
Gut
Die Zusammenarbeit mit Frau Sommer war immer schnell und kundenorientiert. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut unterstützt gefühlt.
25.05.2024Anonym
Das gesamte Service-Paket und auch die Leistung waren wirklich klasse und genau das was ich erwartet hatte. Der Kontakt zu Herrn Sanchez war sehr angenehm, es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen oder eine Lösung gefunden. Selbst zu später Uhrzeit oder am Wochenende hat sich Herr Sanchez um meine Anliegen gekümmert. Als Schnittstelle zum Autor lief ebenfalls alles einwandfrei. Hervorzuheben ist auch die Leistung des Autors, welche meine Erwartungen zu 100% erfüllt hat. Auf Änderungswünsche wurde ebenfalls eingegangen. Es ist nicht der kostengünstigste Service, aber da ich mit der Qualität zufrieden war, war der Preis für mich kein Problem.
01.05.2024Anonym
Meine Erfahrung mit GWriters und insbesondere meinem Ansprechpartner, Herrn Sanchez, war äußerst angenehm und unkompliziert. Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. GWriters hat mich außerdem durch ein seriöses Auftreten überzeugt, was man nicht von allen Anbietern behaupten kann. Darüber hinaus bin ich mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich GWriters uneingeschränkt empfehlen.
24.04.2024C.
Gut
Sehr professionell und absolut seriös
19.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit war äußerst unkompliziert und schnell. Ich war tatsächlich erstaunt, wie in so kurzer Zeit ein Text entstehen kann und zwar von guter Qualität. Ich möchte meine Dankbarkeit dem Projektleiter Herr Sanchez ausdrücken, der immer hilfsbereit war und mich unterstützt hat. Gerne wieder!
11.04.2024Anonym
very professional and reliable
04.04.2024Anonym
Working with GWriters has been an excellent experience. I initially had some doubt about hiring a ghostwriter, but the experience has changed my mind. The ghostwriter assigned to me was knowledgeable in my field and perfectly executed my instructions. Overall the service was professional, the ghostwriter competent, and the communication outstanding. I am definitely satisfied and will consider using GWriters again in the future.
31.03.2024Anonym
Ich möchte meine Dankbarkeit vor allem für Frau Sommer ausdrücken, die mich während meiner Arbeit immer unterstützt hat. Ihre ständige Erreichbarkeit und effektive Kommunikation haben zum Gelingen meiner Projekte beigetragen. Die Fachkompetenz und Professionalität, die ich durch die Zusammenarbeit mit Gwriters erfahren durfte, waren außergewöhnlich und haben meine Entscheidung, mich an sie zu wenden, als wertvoll bestätigt. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe.
26.03.2024s.
Ich war äußerst erstaunt über die einfache und dennoch außerordentlich schnelle Realisierung. Anfragen wurden meist innerhalb von nur wenigen Stunden berücksichtigt, selbst an Sonntagen. Herr Marc Sanchez, mein Projektleiter, spielte dabei eine entscheidende Rolle. Auch die Qualität überzeugte auf ganzer Linie und erfüllte sämtliche Erwartungen. Sehr zu empfehlen!
24.03.2024Anonym
Meine Erwartungen wurden Übertroffen.
Ich kann nur über Gutes berichten, da ich mit dem ganzen Ablauf super zufrieden war.
Die Rückmeldungen auf meine E-Mails kamen immer zeitnah, worüber ich sehr dankbar war.
Der Auftrag wurde qualitativ erfühlt und ich konnte jederzeit meine Änderungswünsche äußern.
Vielen Dank an das ganze Team.
22.03.2024Anonym
Meine Erfahrung mit Gwriters war hervorragend! Extrem professionelle und sichere Betreuung meines Auftrags. Ständige Erreichbarkeit Tagsüber und bei Bedarf auch am Wochenende. Zudem zuverlässige und pünktliche Lieferung. Transparenz, Sicherheit und Souveränität bei der Abrechnung. Einfach eine sichere Sache.
21.03.2024Anonym
Gute Kommunikation zwischen Auftraggeber und Betreuer. Ich hatte hier wirklich das Gefühl, dass verstanden wurde wie meine Vorstellung der Leistung aussieht (etwas das ich bei einigen anderen Anbietern nicht so ganz hatte) und ich anhand dessen die entsprechende Leistung bekomme. Die Bearbeitung erfolgte sehr zügig und auch bei Nachfragen erhielt ich immer sehr schnell eine Rückmeldung. Auch die Arbeit des Autors war super, qualitativ und sehr ordentlich und erfolgte weit über das was ich mir vorgestellt hatte/ anfänglich veranschlagt wurde. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Im Nachhinein waren die ganzen Zweifel ob des Services nicht berechtigt. GWriters war mir eine enorme Hilfe!
21.03.2024Anonym
Sehr zuverlässiges und kompetentes Team. Auf Änderungswünsche schnell und professionell eingegangen.
Lieben Dank auch an Frau Sommer für die nette Kommunikation.
06.03.2024Sebastian S.
Eine sehr professionelle Beratung, ich bin zufrieden mit der geleisteten Arbeit von GWriters. Der Kontakt war jederzeit gegeben und ich bekam schnell eine Antwort. Vielen Dank für die gute Beratung.
05.03.2024H.
Einfach nur toll! Schnelle und unkomplizierte Abläufe, ständige Kommunikation mit dem Projekt Manager und top Qualität. Ein großes Lob an GWriters und meinen Projekt Manager Herrn Sanchez für die professionelle Abwicklung und die vertrauensvolle Kommunikation!
05.03.2024Anonym

06.11.2023
803 Bewertungen auf Trustpilot

20.05.2021

14.07.2024

Ihre Nachricht an GWriters

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GWriters sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden