Fitness- und Wellnessclubs

GYM-24
GYM-24 Fitness und Wellnessclubs in Wildberg, Böblingen, Calw und Herrenberg. Der Einstieg in ein abwechslungsreiches und effizientes Gesundheits- und Fitnesstraining ist einfacher als Sie denken. Unsere engagierten, bestens geschulten Trainer...

Ohmstraße 3
71083 Herrenberg

GYM-24 Service Team

Ich bin sehrzufrieden mit allem was hier Angeboten wird. Personal Trainer macht einfach spass da zu Trainieren. Rund um die Uhr 7 24 365 Tage. Tolle Atmosphäre nette Leute. Rundum alles top.
23.01.2024Dieter K.
Hallo Max (Steiff), ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei euch. Die neuen Geräte haben mich verunsichert. Durch deine tolle Anleitung und die Veranschaulichung der entsprechenden Körperregionen über deine App bin ich wieder motiviert und freue mich auf das Training. Du machst einen super Job. Vielen Dank dafür.
18.01.2024S. Y.
Gut
Ich trainiere seit vielen Jahren im Gym24, und habe nur gute Erfahrungen gemacht bisher. Etliche Studios in der näheren Umgebung zur Auswahl sorgen für Abwechslung, wenn man mal was anderes sehen möchte. Überall sind neben zahlreichen Geräten auch ordentliche Freihantelbereiche gegeben, sowie ein Mix von Kardiogeräten. Personal ist überwiegend sehr nett und hilfsbereit, wenn man einmal Fragen hat. Die Kosten halten sich absolut im Rahmen, und fallen durch die flexibel gestaltbaren Ruhezeiten auch nicht an, wenn man mal eine zeitlang aussetzen will. Von den Nutzern her trifft man die die gesamte Bandbreite an: Von harten Pumpern über "Normalos" bis hin zu Leuten die einfach etwas abnehmen oder schlicht Spaß haben wollen. Das Gesamtkonzept überzeugt mich, und würde ich weiterempfehlen.
24.11.2023A.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gym-24, vor allem das auf der Hulb in Böblingen. Man wird als Mitglied wertgeschätzt und hat immer Freude am Training. Die Mitarbeiter sind sehr nett und verständnisvoll, man fühlt sich wohl an diesem Ort, seiner Gesundheit etwas gutes zu tun.
Die Betreuung der Trainer ist sehr gut, man wird von Anfang an mit einem Gesundheitscheck beraten und daraus resultierend individuell auf sein Ziel angepasst betreut.
Das Ambiente ist sehr angenehm und die Ausstattung ist top.
Alles in allem, ein sehr tolles Studio.
22.10.2023S.
Nettes Personal, tolles Studio und Angebot.
16.08.2023Anonym
Einfach kein schönes Klima dort
28.07.2023Anonym
Mangelhaft
Wlan geht nach 9 Monaten auf der Hund immer noch, Freundlichkeit inzwischen überall Fehlanzeige, Beitragserhöhungund Leistungskürzungen durch Umbau in Herrenberg.
Leider nicht mehr zu empfehlen
27.06.2023Anonym
Gut
Als langjähriges Mitglied war ich überzeugt von Konzept eines einheitlichen Preises ohne versteckte Kosten und begeistert von der Kundenorientierung. Wünsche, Ideen und auch Kritik wurden berücksichtigt und oft auch Verbesserungen schnell umgesetzt. Dadurch hob sich das Gym24 von allen Studios drumherum ab.
Leider ist das in den letzten Jahren durch eine Expansionspolitik und damit Kostenexplosion komplett verloren gegangen, so dass auf Kritik nur noch arrogant seitens der Verwaltung reagiert wird. Neuestes Beispiel ist der Umbau des Gültsteiner Studios, der den Saunabereich auch für Mitglieder mit einem Wellnesstarif, der eigentlich Sauna mit beinhaltet und dafür seit Jahren bezahlt wird, auf einmal nur noch mit einem ordentlichen Aufschlag zu nutzen sei. Bei Kritik wird darauf hingewiesen, dass man ja weniger gegenüber einem Neumitglied zahlen würde. Offensichtlich schätzt man Altmitglieder, die seit vielen Jahren durch ihre Beiträge die Expansion mit bezahlt haben, nicht mehr. Sehr schade.
Die meisten Trainer sind zum Glück noch da und können ja nichts für die Politik der Geschäftsführung.
Für mich und einige andere Altmitglieder ist eher die Überlegung, ob man nicht dann auch in anderen Studios, die mittlerweile auch mit transparenten Preisen und hohem Service auf dem Markt sind, eine angenehmere Trainingsatmosphäre inkl. Sauna für vergleichbare Preise nutzen möchte.
24.06.2023Anonym
Mangelhaft
Leider ich MUSS eine Sterne geben . Aber die haben keine Stern verdient.Alles war in ziemlich "Zufrieden" Bereich so lang als die haben nicht genommen Geld auch für Ruhe-Zeit von mein Sohn . Das hat geschockt mein Sohn und er hat entscheiden zu kundigen Vertrag beim "gym 24" . Doch ,beim Politik von "gym 24" Sohn bis Juni nächstes Jahr Vertrag nicht kundigen kann. Und es kann sein das die wollen für ganze diese Zeitraum Geld von ihm trotzdem holen. Da gibt es viele gym/fitness Studios welche sind mehr freundlich.
Und jezt was direkt für "gym 24" ...Keine persönliche Daten bitte niergendwo geben ; wie nicht von meine Sohn ,so auch nicht meine.
Datenschuz.
11.05.2023Anonym
Die Trainer sind alle nett und hilfsbereit und erklären gerne und ausführlich bei Fragen. Ich fühl mich wohl, auch mit den übrigen Gästen.
04.05.2023Catrin K.
Mangelhaft
Leider hat die Geschäftsführung keine Ahnung von Kundenbindung. Seit vielen Monaten muss man im Herrenberger Studio in einer Baustelle trainieren verbunden mit Lärm, Dreck, kaum noch Parkplätzen, ausfallenden Systemen und immer wird Verständnis erwartet - vom Kunden. Eine Entschuldigung oder gar eine Ermäßigung für die kaum noch vorhandenen Duschen und Umkleidemöglichkeiten, die fehlende Sauna u.ä. - Fehlanzeige. Statt dessen unverschämte Antworten direkt vom GF mit Androhungen einer Preiserhöhung da man ja so undankbar sei und sich beschwert.
25.04.2023C.
Gut
Im Gym24 in Herrenberg sind alle immer freundlich und helfen bei jedem Anliegen das man hat.
18.04.2023Anonym
Die Beratung und später die Einweisung war sehr gut. Es ist immer ein Ansprechpartner da und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, alle sind nett, freundlich und motiviert und keiner verbreitet hektik.
04.04.2023Anonym
Gut
Die Geräte sind nicht die Neusten, erfüllen aber Ihren Zweck. Im Bereich der Umkleiden bei den Männern, wären mehr Sitzgelegenheiten sicherlich von Vorteil. Hier gibt es gerade im Bereich der Dusche nur eine kleine Sitzbank aber jede Menge Spinte.
03.04.2023Anonym
Sehr sehr gute Betreuung und sehr nette Leute. Top Geräte und alles sehr sauber
30.03.2023Björn S.
Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Einweisungen in die einzelnen Geräte. Ebenfalls gefällt mir an GYM, dass man nur einen Vertrag abschließen muss und dann alle Kurse besuchen kann.
29.03.2023Anonym
Gut
Sehr nette Trainer, die einem alles sehr gut erklären.
09.03.2023Anonym
Prima Einweisung, nettes Ambiente. E-GYM ist super zu bedienen!
07.03.2023Anonym
Tolles Studio. Sehr sauber, alle notwendigen Geräte sind vorhanden. Sehr nettes Personal. Weiter so!!!
01.03.2023Ferhat A.
Sehr nette und hilfsbereite Trainer.
Top Beratung
14.02.2023Christian K.
2 Bewertungen auf Yelp

07.03.2023

26.04.2024

Ihre Nachricht an GYM-24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GYM-24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden