Fitness- und Wellnessclubs

veröffentlicht (99 %)
GYM-24 Fitness und Wellnessclubs in Wildberg, Böblingen, Calw und Herrenberg. Der Einstieg in ein abwechslungsreiches und effizientes Gesundheits- und Fitnesstraining ist einfacher als Sie denken. Unsere engagierten, bestens geschulten Trainer...

Ohmstraße 3
71083 Herrenberg

GYM-24 Service Team

Bewertung vom 06.09.2022

bin super zufrieden- Erwartungen erfüllt
06.09.2022Anonym
Qualität der Geräte, sauberes Studio, Sauna Bereich Top.
Personal ist nicht zu aufdringlich gerade beim Probetraining ist es für mich sehr angenehm gewesen damit man ohne Ablenkung alles probieren konnte.
Faire Tarife gerade das monatliche Kündigen als Option ist sehr fair im Gegensatz zu anderen Ketten, das man die Wahl zu gehen hat und nicht gebunden an einen Vertrag über 12 oder länger ist, war für mich persönlich der Ausschlaggebende Punkt für Gym 24.
03.09.2022Anonym
Es einmal als Anfänger alles perfekt erklärt und man hat auch immer eine Person da für Rückfragen
01.09.2022Anonym
Sofortige Terminvergabe, kompetenter Therapeut, nette Receptionistin, schlussendlich erfolgsbringende
Gymnastik und Behandlung der Lymphdrainage.
Nach 12 Wochen erfolgreich abgeschlossen und konnte mein Knie mit der Prothese fast uneingeschränkt wieder benützen. Danke dem Team recht herzlichst dafür.
Gruß M. Igbineweka
25.07.2022M. I.
Ich bin erst seit kurzem dabei und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Die Auswahl der Geräte ist prima und man kann sehr variabel trainieren.
Das Kursangebot ist super - für jeden etwas dabei. Ich habe es bisher nicht genutzt, werde aber demnächst wieder bei Bodypump einsteigen.
22.07.2022U.
Tolles Gym, mit einem bunt gemischten Publikum. Das Konzept hat eine sehr pragmatische Vorgehensweise mit Fokus auf die Ziele des Kunden (inklusive Einweisung, Trainingsplan, etc.).

In Stoßzeiten manchmal etwas 'kuschelig', aber gerade zu Randzeiten ist ein sehr entspanntes Training möglich.

Das Team hatte immer ein offenes Ohr für mich und haben auch den ein oder anderen flotten Spruch auf Lager. Der Vibe ist für mich voll und ganz richtig :)
11.07.2022R.
Alle sehr nett und freundlich, viel Auswahl an Kursen.
07.07.2022K.
sehr freundliches und hilfsbereites Team
28.06.2022Marion B.
Personal sehr nett und auch identisch.
Fachliches Wissen und auch ein offenes Ohr.
24.06.2022R.
Gut
Betreuer müssten besser die Geräte erklären das hat mir einfach gefehlt…aber das macht nichts mein Sohn ist auch bei euch der hat mir die ganze Geräte erklärt ging auch so …übrigens mein Sohn kennt sich bestens aus bei euch ….
24.06.2022Anonym
Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett
Man bekommt Hilfestellung für Übungen und Trainingseinheiten
Mitarbeiter stehen immer offen für Fragen und beantworten diese auch
23.06.2022Anonym
Geniales Klima, wenn man Fragen hat werde die schnell beantwortet, Sauberkeit Perfekt, Geräte im Top Zustand und sauber, für mich ein Fitnessstudio wo ich immer wieder gerne hingehe
22.06.2022Markus P.
Personal ist sehr Kundenorientiert
Die Studios in Gültsteni, Böblingen Hulb und Schönbronn habe ich bereits besucht. Qualitätsniveau und Sauberkeit sind excellent.
22.06.2022Anonym
Liebes Gym 24 Team :) ich möchte mich bedanken für die tolle Beratung und Erstellung eines Trainingsplanes bei Sonia Goncalves. Sie hat mit ihrer tollen Art einen neuen Reiz für mich gesetzt um mich zu motivieren. Man merkt, dass Sie diesen Beruf als Berufung hat und Sie hat einen immer mit einem Lächeln durch den Plan geführt :) vielen dank dafür :)
21.06.2022Marc F.
angenehmes Ambiente mit kompetenten Trainern und moderner Infrastruktur
14.06.2022Anonym
Bin bis jetzt mit allem zufrieden
14.06.2022Sip R.
Ich kam mit akuten Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls auf 3 Etagen (dazu Schmerzen im linken Kniegelenk, in der Hüfte und im rechten Schultergelenk). Der behandelnde Orthopäde stellte mir ein Rezept für Reha-Training aus. Anfangs konnte ich viele Übungen nicht mitmachen; meine Gehstrecke betrug circa 70 - 100 Meter, dann musste ich in die Hocke gehen, um die Bandscheiben zu entlasten. Ich trainiere in Schönbronn und bin 2 Mal die Woche im Rehakurs von Angie. Sie versteht es durch ihre lockere Art, auf die Bedürfnisse eines jeden Kursteilnehmers einzugehen und zu motivieren. Es macht einfach viel Spass; aber auch bei den anderen Kursleitern, wie z.B. Julian. Seine Art ist sehr professionell. Damit erzielt er schnell gute Ergebnisse. Und das ist das wirklich Wichtige: Die Schmerzen in den Griff zu bekommen und durch gezieltes Training das allgemeine Wohlbefinden, die Ausdauer und die Kraft zu fördern. Das alles hat natürlich auch einen positiven Effekt auf das psychische Gleichgewicht. Man fühlt sich nach dem Training ausgepowert und glücklich. Es tut gut, wenn man auf der Waage steht und sieht, dass man auch abnimmt und so dem Körper noch mehr Stabilität schenkt. Das Team in Schönbronn strahlt ein gutes Arbeitsklima aus. Man "duzt" sich, aber mit Respekt! Jeder Gruß wird erwidert, jeder Trainer unterstützt einen im Training ganz individuell. Das macht einfach nur Spass! Jetzt, nach einem halben Jahr, spüre ich schon deutliche Veränderungen. Mindestens 1 Kleidergröße weniger; dazu deutlich mehr Kraft und Flexibilität der Sehnen und Bänder. Keine Schmerzen mehr im Knie und Schulter; allerdings noch Probleme mit dem Hüftgelenk. Aber daran arbeiten wir. Entscheidend wird das Abnehmen sein und natürlich das angestrebte Zielgewicht auch zu halten. Was mich erstaunte, ist der Altersunterschied der Trainierenden. Von 15 Jahre bis min. 70 Jahre ist alles vorhanden. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt. Die Geräte sich in einwandfrei und auf dem modernsten Stand. Ich trainiere fast ausschließlich im egym-Bereich. Ich kann das Studio wirklich empfehlen. Einen Punkt habe ich allerdings vergessen: Ich habe einige neue Leute kennengelernt und das macht das Training sehr viel leichter.
23.05.2022Guido S.
Ich fühle mich immer wohl. Moderne Geräte und geschultes Personal!
24.03.2022R.
Service
22.02.2022Peter W.
Ich bin sehr Zufrieden mit Gym-24 und kann und werde es auch nur weiterempfehlen.
18.02.2022Anonym
2 Bewertungen auf Yelp

29.08.2022

02.09.2022

Ihre Nachricht an GYM-24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GYM-24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2022   |  Profil melden