Fitness- und Wellnessclubs

TOP-DIENSTLEISTER 2021
GYM-24 Fitness und Wellnessclubs in Wildberg, Böblingen, Calw und Herrenberg. Der Einstieg in ein abwechslungsreiches und effizientes Gesundheits- und Fitnesstraining ist einfacher als Sie denken. Unsere engagierten, bestens geschulten Trainer...

Ohmstraße 3
71083 Herrenberg

GYM-24 Service Team

Das Gym24 in Wildberg ist sehr hygienisch. Und die Mitarbeiter/rinnen sind sehr freundlich ins besondere Alisha.F., Didi , Konsti und Kursleiter Roland.
Ich kann dieses Studio nur zu 100% Empfehlen.
Die Trainer-rin sind reine Motivations Bomben
GYM-24
22.09.2020Filipe Do Rego A.
Mangelhaft
Achtung vor diesem Fitness-Studio. Ich habe meine Einzugsermächtigung am 17.3.2020 widerrufen, trotzdem wurden mir am 1.4.2020 insgesamt 156,90 Euro abgebucht, einschließlich einer "Startgebühr" von 69,- Euro. Und nun habe ich noch ein unverschämtes Schreiben von der Geschäftsführung erhalten.
Ich werde Strafanzeige wegen Betrug erstatten und zuviel bezahlte Beträge einklagen.
Der Hammer: Wegen Corona war zu, trotzdem wollen die Beiträge kassieren ohne Leistungen zu erbringen.
Kann vor diesem Studio nur warnen !
23.07.2020Anonym
GYM-24 Kommentar von GYM-24:
Lieber Bewerter, wie Ihnen bekannt ist haben wir haben das Vertragsverhältnis aus Kulanz und auf mehrfachen Wunsch von Ihnen beendet. Dies entbindet Sie jedoch nicht von Zahlung der bis dahin entstandenen Beiträge (vor der behördlich angeordneten Studioschließung). Wir legen großen Wert auf einen gutes Miteinander und eine familiäre Atmosphäre in unseren Clubs. Die von Ihnen mehrmals ausgesprochenen Drohungen und teilweise falschen Anschuldigungen passen leider nicht dazu, weshalb wir Ihrer Kündigungsbitte gefolgt sind. Alle Mitglieder, die ihre Beitragszahlung während dem coronabedingten Schließungszeitraum fortgesetzt haben erhalten von uns einen frei wählbaren Kompensationsausgleich. So entsteht keinem unserer Mitglieder ein finanzieller Nachteil. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.
Mangelhaft
Sehr unfreundlich. Mitarbeiter in Herrenberg halten sich für was besseres
25.06.2020Anonym
Sehr freundliches,zuverlässiges,hilfsbereites Personal,und gute Kursangebote
23.03.2020Anonym
Gut
Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
20.03.2020Anonym
Habe wirklich viel Spaß mit dem E-Gym, freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber, was mir sehr wichtig ist.
Super, geschmackvolle Einrichtung!! Komme gerne zum Trainieren.
17.03.2020Sabine M.
Alle Mitarbeiter mit denen ich bis jetzt zu tun hatte sind sehr freundlich und hilfsbereit.
16.03.2020Jochen L.
Im Dienstleistungssektor sollten zumindest die Coaches und Kollegen an der Theke beim Empfang und verlassen dieses guten gyms "hallo" und "tschüss" sagen, wenn der Kunde es laut und deutlich sagt.
Das ist Kundenorientierung.
Betrifft Standort Hulb!
11.03.2020Anonym
Euer Angebot ist so umfangreich, daß jeder, nach der entsprechenden Einweisung, sein eigenes Traininings-
programm erweitern kann.
Ich persönlich habe eine Operation an meiner Wirbelsäule hinter mir.
Leider habe ich immer wieder Schmerzen im Lendenwirbelbereich und speziell im Brustbereich.
Seit Jannuar 2020 dabei: Die Schmerzen im Lendenwirbelbereich nur noch minimal.
Der Brustbereich braucht sicher noch seine Zeit.
05.03.2020Armin B.
Kein Fitness Studio "von der Stange", sondern eine echte Premium Kette. Hier passt einfach alles, angefangen bei dem freundlichen und fachkundigen Personal, die Ausstattung der Studios, ein sehr angenehmes Ambiente und vor allem ECHTE Freundlichkeit.
04.03.2020Peter A.
Fühl mich wohl bei Gym-24 ihr habt ein tolles Team in Böblingen-Hulb !
02.03.2020T.
Klasse Studio, rund um die Uhr geöffnet. Geschultes Personal läuft regelmäßig durch das Studio und steht zur Verfügung! Ich wage zu behaupten, alles relevante an Geräten, Kursen & Support wird zu fairen Preisen angeboten! Weiter so!
29.02.2020Anonym
Gute Beratung, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter
29.02.2020Anonym
Gut
Neben dem Leistungsangebot war unser maßgeblicher Entscheidungsgrund für gym24, dass die Möglichkeit besteht bis zu 9 Monaten pausieren zu können.
19.02.2020Anonym
Bin eigentlich mit allem Zufrieden und werde das GYM-24 weiterempfehlen
18.02.2020Anonym
Gut
Es dürfte gerne auch unter den Geräten öfters und gründlicher geputzt werden (z. B. beim Crosstrainer). Auch die Touchscreens an den egym-Geräten sollten häufiger gereinigt werden. Im Umkleideraum ist es sehr kalt und zugig. Aber ich gehe dennoch gerne hin, ich mag die lockere Art der Leute und dass jeder sein Programm durchzieht.
18.02.2020Anonym
Gut
Sehr freundliche und immer ansprechbare Mitarbeiter.
14.02.2020U.
Sehr sauberes Studio, super Angebot an Kursen, freundliches und kompetentes Personal.
13.02.2020Anonym
Ich finde den Umgang mit den Angestellten sehr angenehm. Wenn etwas ist wird einen direkt geholfen. Ich fühle mich sehr wohl.
11.02.2020Anonym
Immer geöffnet, viele Laufbänder
09.02.2020Anonym
2 Bewertungen auf Yelp

01.03.2019

26.12.2020

Ihre Nachricht an GYM-24

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2020   |  Profil melden