Interkulturelle Business-Profilerin, Mimikresonanz©-Trainerin und Emotionscoach

Menschen verstehen, Menschen führen - weltweit wirken

Führungskräfte erhalten von mir den Generalschlüssel zum Potenzial ihrer Mitarbeiter*innen. Mit meinem CULTUREBALANCE-Ansatz stärke ich ihre emotionale und interkulturelle Kompetenz, damit sie ihre Außenwirkung erkennen, den Gegenüber verstehen und klarer kommunizieren.

Dovestr. 4
90459 Nürnberg

Gyöngyi Varga

Mittwoch 10:00-16:00

Einfühlungsvermögen

Engagement

Ich habe beim Workshop zum Thema Emotionen lesen und weltweit wirksam Kommunizieren teilgenommen. Nach einer spontanen Entscheidung zur Teilnahme, war ich sehr überrascht wieviel ich aus der Session mitnehmen konnte. Tolle Inhalte, toll umgesetzt und sehr begeisternd vermittelt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Durch einen guten Mix aus Informationsvermittlung und praktischen Einheiten wurde die Session durchweg interessant und interaktiv gestaltet. Ich bin gerne jederzeit wieder dabei.
14.04.2021Markus M.
Gyöngyi ist eine hervorragende Trainerin im Bereich der Mimikresonanz und ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. In ihren Online Kursen geht sie mit den Teilnehmenden in Interaktion und bringt komplizierte Sachverhalte verständlich rüber.
12.04.2021M.
Ich arbeite nun seit ein paar Wochen mit Gyöngyi zusammen und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Gyöngyi geht sehr gut auf die Themen ein, ist aufgeschlossen und absolut ohne Beurteilung. Sie erschafft eine sehr angenehme Coaching-Atmosphäre, wo man sich vollkommen auf das Thema einlassen kann. Ich kann Gyöngyi nur weiter empfehlen!
Emotionscoaching mit dem integrativen Ansatz, emTrace©
10.04.2021A.
Sehr lebendiges und anschauliches Seminar. Sehr empfehlenswert!
10.04.2021Peter P.
Gyöngyi ist ein Coach und Beraterin, bei der das Anliegen ihrer Klienten absolut im Mittelpunkt steht. Mitgefühl ohne Mitleid, Fokussierung ohne das Ganze aus den Augen zu verlieren und eine sehr freundliche Coaching-Atmosphäre mit Ernsthaftigkeit gepaart hat unseren gesamten Coachingprozess ausgezeichnet. Ich empfehle Gyöngyi jeder Führungskraft, der/die eine professionelle und authentische Begleiterin für ihr/sein Anliegen sucht.
Business-Coaching und/oder Emotionscoaching
13.12.2020Klara D.
In meiner Funktion als Leiter innerhalb der Audi Hungaria bin ich in den Vorzug gekommen das Business Coaching bei Gyöngyi in Anspruch zu nehmen. Da dies meine erste Führungsposition ist konnte ich einige neue Impulse bekommen und mich zu konkreten Fragestellungen austauschen.

Gyöngyi hat eine interessante Persönlichkeit mit der sie es schafft den Fokus auch auf Themen zu lenken die nicht immer offensichtlich sind. Bei konkreten Fragestellungen konnte sie mir neue Impulse geben, dich ich im Rahmen meiner Führungstätigkeit auch umsetzen konnte.
Die Gespräche waren von einem hohen Mass an Vertrauen geprägt, sodass über alle eingebrachten Themen offen gesprochen werden konnte.

Beste Grüsse,
Paul B.
Business-Coaching & Emotionscoaching
13.08.2020Paul B.
Der Online-Workshop war inhaltlich und methodisch verständlich und kurzweilig umgesetzt. Man hat gemerkt, dass Gyöngyi Freude am Thema hat und sich gut auskennt. Ich konnte viel mitnehmen und anders als bei vielen Online-Fortbildungen hatte ich nicht das Gefühl, nach einer Einheit total ausgepowert zu sein. Wen die Themen Mimikresonanz und Körpersprache interessieren, kann ich den Workshop wärmstens empfehlen.
Endlich verstehen, wie andere (weltweit) ticken (Mimikresonanz - Basic -Workshop)
24.05.2020Nóra U.
Gyöngyi ist eine superkompetente Trainerin, die das Thema äußerst fachkompetent vertritt.
Habe das Training bei ihr online besucht. Meine Erwartungen wurden übertroffen, da sie viele interaktive Erlebnis-Übungen, die das individuelle Lernen erleichtern, eingebaut hat.
Man spürt die Details und dass sie einfach mit Herzblut dabei ist.
21.05.2020Sibylla S.
Gyongyi was one of the first Global DISC partners and I have had the privilege to work with her on several projects for clients ranging from Fortune 500 companies to SME businesses. Being creative, innovative and highly organised is a very rare and valuable combination, she excels in all 3 areas. Gyongyi is not only extremely qualified, but she is also a lot of fun to work with!
20.09.2019Csaba T.
Emotionscoaching mit dem integrativen Ansatz, emTrace©
28.03.2021Anja W.
20.09.2019Anonym

15.06.2018

21.03.2021

Ihre Nachricht an Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden