Dachdecker, Zimmerer, Holzbau, Fassadenbau, Einblasdämmung, Bauklempnerei

H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei
Wir sind ein Familienunternehmen und führen unseren Betrieb mit viel Leidenschaft und Begeisterung für das Dachdecker- und Zimmerer Handwerk....
Windfuhr 14
58566 Kierspe

Hans Josef Otto

Freitag 07:30-17:00
auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Ratschläge

Klasse Arbeit gemacht - schnell und professionell - freundliche Mitarbeiter - alles perfekt 👍
05.11.2019Familie B.
H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei Kommentar von H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei:
Sehr geehrte Familie B.,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu beurteilen und freuen uns über Ihre gute Bewertung. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Als fachkundiger spezialisierter Handwerksbetrieb vor Ort unterstützen wir Sie gerne weiterhin bei großen oder kleinen Wünschen zur Modernisierung oder Durchführung einzelner Sanierungsmaßnahmen. Bei Fragen oder zukünftigem Beratungsbedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dachdeckerteam aus Kierspe
Sehr freundliche, kompetente, fachlich, zuvorkommende, sehr fundierte Beratung,
exakte Ausführung
fairer Preis, faires Zahlungsziel.
Ein hervorragender Betrieb. Unbedingt weiterzuempfehlen.
20.08.2019Trutz L.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Sehr schnelle kompetente Hilfe, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert, beim nächsten Schaden gerne wieder
25.07.2019Achim H.
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team freut sich sehr. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Ein klasse Betrieb mit kompetenten Mitarbeitern.
23.07.2019Marc V.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns wenn wir weiterhin für Sie tätig sein dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team.
H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb
28.07.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und nehmen Ihre Anregungen zur Optimierung unserer Arbeitsprozesse gerne an.
H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb
12.07.2019Anonym
Lieber Kunde, leider bewerten Sie hier anonym. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Herzlichen Dank.
8 Bewertungen auf golocal

12.07.2019

12.07.2019

Ihre Nachricht an H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2019   |  Profil melden