Versicherungs Makler

Wenn es um Ihre Versicherungen geht, sind Sie bei mir bestens aufgehoben!
Als freier und unabhängiger Versicherungsmakler, rechtlich und wirtschaftlich von Versicherungsgesellschaften unabhängig, berate und betreue ich meine Mandanten seit...

SBV EuroPartner VersicherungsMakler
Am Rain 2b
85307 Paunzhausen

In allen Fragen kompetent, in allen lebenswichtigen Situationen sind die Informationen für die Kunden am neuesten Stand - einfach, ehrlich und schlicht gesagt genau der richtige Mann an seinem Platz - auch von der menschlichen Seite - die für uns noch wichtiger ist.
21.07.2022Frau W.
Sehr kompetente Beraten, schnelle Antwortszeite
29.08.2021Herr L.
Hr.Scholten ist immer bereit seinen Kunden schnell und unkompliziert weiter zu Helfen.
Dafür Danke Hr.Scholten
15.04.2021Herr B.
Herr Scholten hat mich sehr gut beraten und sich um nachträgliche Änderungswünsche unverzüglich gekümmert. Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Ich werde Herrn Scholten gerne weiter empfehlen.
23.12.2020Frau B.
Ich arbeite mit Herrn Scholten seit nun mehr als 20 Jahren zusammen. Sein Engagement, seine Zuverlässigkeit und seine menschliche Herangehensweise an das staubtrockene Thema Versicherung ist unübertroffen. Ich bin dankbar und fühle mich sehr gut von ihm betreut.
16.12.2020Herr K.
Ich bin mit Hr. Scholten sehr zufrieden weil er in sache versicherung immer für mich da ist und mich sehr gut beratet.
20.12.2019Frau Anna D.
Sehr kompetente Beratung.
Sehr zeitnahe Umsetzung.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Fühle mich gut aufgehoben.
16.12.2019Frau B.
Ich würde auf einen günstigeren Tarif hingewiesen ohne vorherige Nachfrage
13.12.2019Frau W.
Klappt alles suppef. Immer wieder gern
13.12.2019T.
Nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Kunden, um das richtige Produkt zu finden.
Immer freundlich, zuverlässig und kompetent.
13.12.2019Herr Stefan H.
Herr Scholten betreut mich seit ca. 20 Jahren, und das wird auch so bleiben !
Da ich mich immer uneingeschräkt auf Ihn verlaßen kann, und Herr Scholten mein vollstes Vertrauen genießt.
Dafür vielen DANK!
08.11.2018Frau P.
Herr Scholten ist ein sehr kompetenter Versicherunsvertreter / -makler. Er berät seine Kunden sehr genau auf ihre Bedürfnisse. Man hat einfach den Eindruck, dass genau das, was benötigt wird angeboten wird und nicht versucht wird, irgend etwas aufzudrängen, was gar nicht benötigt wird. Auch bei Problemen jeglicher Art kann man sich jederzeit an ihn wenden.
09.09.2018Frau B.
Herr Scholten ist ein sehr kompetenter Berater. Sehr zuverlässig und immer bereit auf seine Kunden einzugehen. Sein Fachwissen ist sehr groß.
09.09.2018Herr P.
Herr Schalten gibt sich viel Mühe mit der persönlichen Beratung, die auch für unerfahrene Kunden verständlich ist. Er nimmt sich im Vorfeld und auch während der Beratung Zeit, Fragen zu klären und das richtige Angebot zu machen. Die Abwicklung vollzieht er zügig und kompetent.
10.06.2018Frau Carolin W.
Herr Scholten ist ein äußerst kompetenter und fachlich hervorragender Berater. Er betreut seine Kunden mit großem Fachwissen und findet immer die optimalen Lösungen.
31.05.2018Liebe Frau P.
Sehr sympatisch und kompetent, schnelle Reaktionszeit auch ausserhalb "gewöhnlicher" Geschäftszeiten - immer gerne wieder.
08.04.2018Herr K.
Er ist ein guter Kerl , man kann sich voll und ganz auf Ihn verlassen
23.03.2018Herr V.
Steht mit Rat und Tat, zu allen Fragen rund um den Versicherungsschutz, mir immer zur Seite und das schon über viele Jahre. Dafür ein herzliches Danke.
R. M.
23.01.2018Anonym
Beratung sehr gut
vergleiche in Preis Leistung
persönlicher Einsatz und immer da bzw. meldet sich auch nach Vertragsabwicklung ....
20.01.2018Frau Isabell W.
Kompetenter, ehrlicher und sehr freundlicher Partner wenn es um Versicherungen geht.
08.01.2018Herr H.
80 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.09.2018

Ihre Nachricht an H.-Peter Scholten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H.-Peter Scholten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden