Dachdecker, Zimmerei, Dachfensterreparatur, Balkonsanierung, Flachdachbau,

H & W Dach GmbH
Wir sind ein dynamischer, moderner Handwerksbetrieb in Spiesen-Elversberg und bereits seit vielen Jahren ein kompetenter und vielseitiger Ansprechpartner für Zimmerei und Dachdeckerei.

Unsere Tätigkeitsfelder reichen vom privaten Wohnbau,...

Industriestraße 1
66538 Spiesen Elversberg

Hr. Hohensee

Mittwoch 08:00-17:00

Effizienz

Kreative Impulse

Schnell und sehr gut umgesetzt.
26.03.2021Anonym
Alles Super zum Weiterempfehlen .Danke für die Arbeiten für 2020 sowie 2017-2018
09.12.2020Andreas M.
Sehr zuverlässig, freundlich, immer ein offenes Ohr,sehr gute Arbeit....ein rundum sorglos Paket.....immer wieder gerne
25.08.2020Katja S.
Sehr zuverlässig, netter Service und gute Umsetzung.
19.05.2020Herr E.
Sehr schnelle, saubere und kompetente Ausführung.
18.05.2020Familie K.
Super Kundenservice, schnelle und saubere Arbeiten.
18.05.2020Frau S.
Wir haben H & W Dach für Dacharbeiten beauftragt. Vom ersten Kontakt, über die Angebotserstellung bis hin zur Terminkoordination und der Durchführung der Arbeiten war wirklich alles perfekt und hochprofessionell. Klare Empfehlung!
18.05.2020Peter D.
Herr Hohensee, hat mich mehrfach persönlich beraten und hat trotz hoher Auftragslage seines Betriebes, Motivation für mich als Kleinauftragskunden gezeigt, die in manch anderem Betrieb für Großaufträge auf der Strecke bleiben würde. Terminierung nach Absprache gelungen, Besonders zu erwähnen waren auch die Mitarbeiter , die den Arbeitsauftrag auch in Abwesenheit des Chefs sehr präzise und zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben. Auch die Damen im Büro, waren außerordentlich freundlich und gaben gewissenhaft jede Info von mir an ihren Chef weiter.
Sehr professioneller Betrieb. Ich glaube der Chef weiß seine großartigen Mitarbeiter auch zu würdigen. Und gibt die Bewertung auch an diese weiter.
02.12.2019Linz A.
Es sind sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Bei Fragen stehen sie immer zu Stelle. Ich kann die Firma wirklich nur empfehlen.
04.09.2019Christa C.
Schnelle Bearbeitung der Anfrage, Erstellen eines Angebotes und unkomplizierte Abwicklung incl. Terminfindung. Hervorragende, ausführliche Beratung durch Herrn Hohensee mit sinnvollen Verbesserungsvorschlägen und modernen Ideen, von denen wir besonders profitiert haben. Das angenehme, freundliche und zuvorkommende Auftreten haben die Planung unserer Dachsanierung mit Solatube sehr erleichtert.
Es handelt sich um ein kundenorientiertes, zuverlässiges und professionelles Unternehmen.
Kompetenz und Freundlichkeit gepaart mit hohem Qualitätsanspruch und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis ohne böse Überraschungen haben Spaß gemacht.
Erstklassige Handwerker, die effizient gute Arbeit verrichten.
Kommunikation und Koordination top.
Absprachen wurden eingehalten und auf Wünsche eingegangen. Das Ergebnis erfüllt alle Ansprüche.
H&W Dach GmbH ist vorbehaltlos zu empfehlen !!!
Nach dieser positiven Erfahrung würden wir keinen anderen Betrieb mehr in Erwägung ziehen.
Wir sind sehr zufrieden und möchten uns bei dem ganzen Team bedanken und unsere Erfahrungen hier mitteilen.
31.07.2019Fam. M.
Vielen Dank an das H&W-Team für die gelungene Dachrenovierung samt Verkleidung der Wetterseite.
Besonders gefällt mir die Solatube von der Dachtreppe abwärts.
C. Haak
15.07.2019Anonym
Anfahrtskosten sind erheblich die Leistungen jedoch sehr gut.
27.06.2019Herr E.
Sehr gute und professionelle Arbeit. Ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen.
03.05.2019Herr L.
Der Auftrag wurde von der Beratung/Kundenservice bis zur Umsetzung und Fertigstellung der Arbeiten
sehr gut ausgeführt. Man merkt gleich, daß hier Profis am Werk sind.
Diese Firma können wir nur weiterempfehlen.
22.09.2018Anonym
Zügig und angenehme Abwicklung.
21.08.2018Fam. S.
Termintreue
17.08.2018Anonym
Der Austausch der Scheiben wurde schnell und fachgerecht ausgeführt.
10.04.2018Anonym
We were particularly impressed by the quick response to our emergency situation, and in the week before Easter...........within 4 days the replacement glass was installed.

The technician was punctual, friendly, clearly knew what he was doing and had the new glass installed within 20 minutes. He made sure that the work area was protected and he cleaned up afterwards. No grounds whatsoever to complain.

We most certainly recommend this company.
07.04.2018Gerda D.

17.06.2021
3 Bewertungen auf CHECK24

22.09.2018

Ihre Nachricht an H & W Dach GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H & W Dach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden