Immobilie, Grundstück, Wohnung, Energieausweis, Wert, Home Staging, Verkauf

Sie suchen nach einem seriösen Käufer Ihrer Immobilie oder einen kompetenten Partner für Ihr Immobilienvorhaben in der Region Mittelhessen?

Wir stehen Ihnen zur Seite und bieten Ihnen alle Leistungen rund um Häuser, Wohnungen, Gewerbeimmobilien...

Grebenwiesenweg 11
35466 Rabenau

Horst Winter

auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Nachhaltigkeit

Ich hatte die Möglichkeit, bereits mehrere Besichtigungen von Wohnungen mit der H. Winter Immobilien GmbH durchzuführen und kann ausnahmslos nur Positives berichten. Die Terminvereinbarungen liefen reibungslos, und die Besichtigungen selbst waren absolut erstklassig. Herr Winter erwies sich als äußerst kompetent, präsentierte alle relevanten Informationen fachmännisch und stand stets für alle Fragen zur Verfügung, auch nach den Besichtigungen.

Besonders beeindruckt hat mich die Transparenz und Fairness bei den Preisvorschlägen für den Verkauf der Wohnungen. Alles war nachvollziehbar und marktgerecht, das ist selten. Die Rückmeldungen waren nicht nur verlässlich, sondern auch verbindlich, was für mich als Immobilienkäufer enorm wichtig ist.

Inzwischen habe ich mehrere Wohnungen von der H. Winter Immobilien GmbH erworben, und die Zusammenarbeit war jedes Mal wie im Lehrbuch – absolut kooperativ, unproblematisch und äußerst effizient.

Was sich von anderen unterscheidet, ist die umfassende Betreuung aus einer Hand. Herr Winter bietet herausragende Dienstleistungen rund um Verkauf, Vermietung, Kauf und Miete, sowie auch umfassende Lösungen für individuelle Anliegen und die Entwicklung von Immobilien. Herr Winter präsentiert die Wohnungen stets in einem Top-Zustand, und darüber hinaus konnte er mir bei Bedarf Handwerker aus seinem umfassenden Netzwerk vermitteln.

Alles in allem hat sich Herr Winter als wahrer Geheimtipp erwiesen. Absolute Empfehlung für alle, die nach einem zuverlässigen, professionellen und kundenorientierten Partner suchen. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit, ich freue mich schon auf viele weitere gemeinsame Projekte :-)
25.02.2024Dimitrios K.
H. Winter Immobilien GmbH Kommentar von H. Winter Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Karakidis,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Sobald wir eine Immobilie bzw. Wohnung gefunden haben die zu Ihrem Einkaufsprofil passt, werde ich Sie persönlich informieren.

Ich freue mich auf eine langjährige und sehr angenehme Geschäftsbeziehung.

Mit den besten Grüßen

Horst Winter
Herrn Winter können wir nur bestens weiterempfehlen. Er stand uns mit Rat und Tat über den gesamten Zeitraum des Verkaufes zur Verfügung. Wir würden ihn sofort wieder kontaktieren, wenn wir noch ein Haus zu verkaufen hätten.
Vor allen Dingen, würden wir nicht mehr versuchen, eine Immobilie in eigener Regie zu veräußern. Es kostet nur Nerven und bringt nichts!
Auch die Dame der Home Staging Firma, Frau Beermann,
möchten wir hiermit noch lobend erwähnen. Sie hat das Haus so schön hergerichtet, dass wir es kaum wiedererkannt haben.

Vielen Dank Herr Winter und Frau Beermann!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus Münzenberg von
Renate Winkelmann und Schwester
31.08.2020Frau Rrnate W.
Freundliches und sehr menschliches Miteinander (Makler Herr Winter und auch die Homestaging Firma)
Man fühlte sich ,besonders in den schweren Coronazeiten,immer gut "aufgehoben".

Jederzeit weiter zu empfehlen.!!!!!
31.08.2020Frau P.
31.08.2020Eheleute K.
15.08.2020Anonym
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

07.03.2024

Ihre Nachricht an H. Winter Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H. Winter Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden