High Performance Habit Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir zeigen dir, wie du als erfolgsorientierte Person dein Leben durch nachhaltige Gewohnheiten auf das nächste Level bringst und deine persönlichen Ziele erreichst – ohne wieder in alte Gewohnheiten zurückzufallen.

Spreuerbergstr. 25
71297 Mönsheim

HABITIVITY GbR

Dienstag 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Ganz besonders gefallen hat mir das Konzepts des Kalender-Journals. Hier wird einem sogar nochmal Input gegeben und auf wichtige Themen aufmerksam gemacht. Das Tolle dabei ist: Man kommt anschließend durch den Kalender direkt in die Umsetzung und hat täglich genau seinen Fokus und THE ONE THING vor Augen. Genau so toll, sind die täglichen Reminder, wie z.B. wofür bist du dankbar und worauf freust du dich heute. Das gibt einem nochmal den extra positiven Kick.
Danke dafür!
04.01.2021S.
In den letzten 3 Monaten hab ich so viel Schwung und Inspiration bekommen, aber auch den anderen Gruppenmitgliedern geben können! 👌 Das war genau das richtige, und bestätigt die richtige Entscheidung zur Teilnahme am High Performer Coaching mit Euch! 🙏🤘
Und ich bin froh, dass wir das 1:1 Coaching im Bereich Finanzen bereits auf November vorgezogen und durchgezogen hatten: denn der Dezember mit allen Jahresende-Aufgaben im Job hat mich doch sehr eingeschränkt, da wäre ich nicht mehr so aufnahmefähig gewesen, mich auch richtig mit dem Bereich Finanzen auseinanderzusetzen. Daher Danke für das gute Timing! 🙏
04.01.2021H.
Gut
Es ist sehr angenehm mit den Habitivity-Experten zusammen zu arbeiten und wirklich toll wie vielfältig ihr Konzept auf alle Lebensbereiche eingeht ! Wirklich tolles Team!
28.12.2020M.
Kann Habitivity zu 100% weiterempfehlen, vor allem das Journal gefällt mir besonders gut!
11.11.2020T.
Proven, fact based concept that does not miss personal coaching. And I mean personal coaching. The coaches are more than interested in their clients' personal development, being always kind and understanding, putting effort in reviews and adapting topics to the most common interests. A flexible, modern and personal way to improve yourself along existing expertise.
01.10.2020C.
Einfach tolle Coaches, immer erreichbar, super nett und haben mir geholfen meinem Zielen näher zu kommen :) kann ich nur weiter empfehlen
22.09.2020A.
Die Coachings von HABITIVITY haben für mich bisher sehr interessante Beiträge und Inhalte behandelt, die man sehr gut auf die eigene Situation übertragen kann. Dazu immer auch praktische Beispiele zur Anwendung. Mir hat HABITIVITY geholfen, mehr Struktur in den Alltag zu bekommen und dazu angeregt, Glaubenssätze und Wertvorstellungen zu überdenken und zu verändern. Vielen Dank dafür und klare Empfehlung!
22.09.2020S.
Gut
Sehr nettes und zuvorkommendes Team! Hier liegt der Fokus neue Gewohnheiten in den Alltag zu integrieren. Das hat bei mir ganz gut geklappt. Mir hatten die Mittel gefehlt, mit der Hilfe vom Team wars aber leichter!

Vielen Dank, kann ich weiter empfehlen 😊
19.09.2020W.
Mit Habitivity kann man sich persönlich weiterentwickeln und seinen Fortschritt dokumentieren. Mit denen kann man sein eigenes Potential entdecken und nutzen. Ich bin sehr zufrieden damit.
17.09.2020P.
Habitivity ist ein gelungenes Konzept, mit dem jeder, der an sich arbeiten will, motiviert wird, sich klare Ziele zu setzen und zu verfolgen. Das Journal ist sorgfältig aufgebaut, die Texte lesen sich kurzweilig.
Mich motiviert es, die übliche Alltagsroutine zu überwinden und meine Vorstellungen und Ziele für mich weiter zu realisieren. Das Erfolgsjournal ist auch optisch sehr ansprechend.
15.09.2020Anonym
Als Unternehmer ist es mir oft schwer gefallen, den Gleichgewicht zwischen dem beruflichen und privaten Leben zu halten. Durch HABITIVITY wurden mir Wege gezeigt, wie ich die richtigen Gewohnheiten in mein Alltag einbaue um jetzt mehr Zeit zu haben für mich, mein Umfeld und alle anderen Projekte, die ich angehe. Ich arbeite jetzt nicht nur effizienter, sondern genieße ein Leben im Gleichgewicht. Mit HABITIVITY habe ich ein hilfreiches Lebenskonzept gefunden. Danke an das ganze sympathische und kompetente Team!
15.09.2020S.
Gleich vorneweg: ich bin wirklich begeistert!
Meiner Erfahrung nach ist HABITIVITY ein Fundament, mit dessen Hilfe es tatsächlich gelingt, an sich selbst mit viel Freude zu arbeiten. Ich behaupte sogar, dass HABITIVITY die Grundlage dafür ist, dass andere Kurse zum Erfolg führen können. Wer schon immer wieder versucht hat, an sich selbst zu arbeiten, sich was anzueignen, aber immer wieder aufgehört, aufgegeben oder immer wieder bald abgebrochen hat, um wieder etwas anderes Neues anzufangen, bekommt hier durch HABITIVITY überhaupt beigebracht, wie man sich etwas Neues tatsächlich fest angewöhnen kann, länger durchhalten kann als abzubrechen und alte Angewohnheiten los wird.
Die Inhalte, die Akteure und die Gestaltung der Elemente sprechen mich total an - alles macht mir große Freude und Lust auf die "Arbeit" mit mir selbst :-)
Zum Beispiel gibt einem das echt schön gestaltete Buch „Erfolgsjournal“ richtig Halt; ich freue mich schon immer darauf, es zu sehen und aufzuschlagen – gerade, wenn man wegen etwas im Leben voller Zweifel oder nur schlecht gelaunt ist, tut es so gut und macht mir ganz schnell wieder Mut, Hoffnung und gute Laune. Das passiert übrigens auch immer durch die tolle Karte mit dem Motto „Motivation is what gets you started - Habit is what keeps you going" (Jim Rohn). Diese Karte steht gut sichtbar in meinem Regal und ich sehe sie jeden Tag an. Witzigerweise muss ich wegen ihrer Wahrheit dann sofort lächeln - sie gibt mir sofort „einen Kick“, weil sie mir bewusst macht, dass ich mein Glück tatsächlich selbst in der Hand habe durch das, was ich jeden Tag denke und tue. Das Coaching von HABITIVITY hilft mir dabei sehr, das Richtige zu finden und zu tun: heute, morgen, übermorgen – bis das Richtige zu meiner Angewohnheit und ein Teil von mir geworden ist - grandios! Ich hoffe, es wird deutlich, warum ich von diesem Coaching so begeistert bin und HABITIVITY als einen fundamental wichtigen Kurs empfinde. Jedem, der mit seinem Leben oder sich selbst unzufrieden ist, kann ich aus eigener Erfahrung 100%ig empfehlen, mit HABITIVITY zu beginnen und ganz viel Freude an der Veränderung zu erleben....
14.09.2020J.
Ich finde die Idee und das Konzept von Habitivity sehr gut. Viele Menschen (und ich war einer von Ihnen) sind sich nicht im Klaren, wie Gewohnheiten und, tief im Unterbewusstsein sitzende, Gedankenkoplexe unsere Wahrnehmung beeinflussen und unser Handeln bestimmen. Das kann sich natürlich auch positiv auswirken aber in den meisten Fällen, sind eher ein geschwächtes Selbstbewusstsein und Entscheidungsangst die Folge. Durch die offene Art und Hilfsbereitschaft des Habitivity-Teams und dem Wissen, welches Sie mit uns geteilt haben, habe ich gelernt, wie man einen Tag produktiv beginnt und man den Berg voller kleiner Aufgaben, die man schon ewig vor sich her schiebt, nach und nach mit der richtigen Einstellung abarbeitet. Habitivity hat mir gezeigt, dass man keine Angst vor dem neuen Unbekannten haben brauch, indem es den Glauben daran, dass ich alles schaffen kann, egal was auf mich zukommt, in mir selbst geweckt und verstärkt hat.
Seitdem ich Habitivity kennengelernt habe, habe ich viele Herausforderungen mit sehr viel mehr Zuversicht gemeistert. Ich fühle mich in mir selbst gestärkt und scheue mich weniger vor Entscheidungen, unabhängig von der Größe :)
Ich empfehle Habitivity jedem, der sich manchmal im großen Chaos, das unser Leben nun manchmal einfach ist, verloren und überfordert fühlt oder einfach mehr aus seinem Tag machen möchte.
Ich konnte viele Aspekte mit denen sich Habitivity beschäftigt gar nicht integrieren, da das hier einfach den Rahmen sprengen würde, allerdings möchte ich nochmals festhalten, dass Habitivity mir sehr hilft meine von mir selbst gesetzten Ziele zu erreichen. :)
12.09.2020J.
Schon im ersten Termin wurde ein sehr guter und hochwertiger Input gegeben. Ich bin nach meinen ersten Erfahrungen mit Habitivity sehr gespannt auf weitere Projekte und freue mich auf das Wachstum, welches Habitivity meiner Meinung nach in Zukunft noch erfahren wird.
10.09.2020Anonym
Es wird versucht individuell auf jeden einzugehen . Keiner geht unter und man bekommt regelmäßig Ansporn wirklich aktiv mitzumachen
10.09.2020P.
Dank Habitivity habe ich es geschafft In meinem Leben mehr Gelassenheit, Klarheit und gleichzeitig mehr Produktivität für meine Selbstständigkeit zu finden. Meine schlechten Gewohnheiten (wie das späte Aufstehen) habe ich ändern können. Danke Habitivity.
10.09.2020M.
Das Konzept von Habitivity hat mir sehr gefallen weil es auf die wichtigsten Bereiche des menschlichen Daseins eingeht. Von innem heraus die Veränderung zu bewirken war der Punkt, den ich als solches nicht in Betracht genommen habe und zu einer Nachhaltigen Veränderung geführt haben.
Durch Habitivity habe ich mich selbst besser kennengelernt, ich würde mir selbstbewusster und habe die passende Motivation gefunden um meine Leistungen zu verbessern.
Ich kann es jeder Person empfehlen, die mehr Klarheit im Leben möchte um mit neuem Antrieb die eigenen Projekte angehen möchte . Danke
10.09.2020Anonym
Sehr hilfreich und lehrreich, ermöglicht einem sein Leben neu zu ordnen und sich selbst neu zu finden.
Kann ich nur WEITEREMPFEHLEN!!
09.09.2020F.
sehr schöne Community Austausch über alle Themen des Lebens, ob Finanzen oder über Gesundheit. Ich lernte viel und habe schlechte Angewohnheiten durch gute ausgetauscht. Eine schöne Beratung und Hilfe bekam und meine Leistungen zu verbessern und zu optimieren und ich bin gespannt wie es weiter geht und was aus mir noch werden kann, ich bin sehr zufrieden. Danke!
09.09.2020H.
Ich beschäftige mich zwar schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung & positiven Gewohnheiten, aber so gut strukturiert wie bei euch war es selten!
Vor allem die charismatische Art von Maurice liebe ich, was vlt auch darin liegt das er aus Südamerika kommt 😉
Viele vergessene Dinge wurden wieder hervorgerufen, sodass ich jeden Tag klarer bin in vielem was ich tue.
Danke euch dafür!
09.09.2020Tobias E.

Ihre Nachricht an HABITIVITY

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden