Kurse und Seminare

habondia Hof
Die Mutter Erde hat einen reich gedeckten Tisch, von dem sie uns gerne abgibt, sobald wir verantwortungsvoll damit umgehen. Leider ist das alte Wissen unserer Großmütter und Großväter fast verloren gegangen. Jedoch nur fast. Um dem...

Münchehofer Str. 9
15374 Müncheberg

Birte Böhnisch

Bewertung vom 31.05.2022
Methodik

Ein besonders gelungener Tag - wir wurden mit kleinen besonderen Köstlichkeiten überrascht- die Informationen waren kurzweilig und dennoch sehr informativ! Ein rundum gelungener Tag !!! Ich war begeistert ! Die beiden Dozentinnen wirkten mit ihrer frischen Art ansteckend und konnten somit in lockerer Stimmung das Wissen vermitteln und dafür begeistern! Danke dafür!
Die Tausendsassa unter den Heilpflanzen: Einjähriger Beifuß - Artemisia annua & Die Heilkraft unseres Immunsystems
31.05.2022Daniela G.
Ich bin immer wieder besonders beschenkt, wenn ich eine Veranstaltung auf dem habondia-Hof genießen kann. Dort vergesse ich Alltag und alles, was mir nicht gut tut und auch die Menschen, die dort hinkommen bereichern die Seminare und Workshops durch Achtsamkeit. Es ist mein zweites Zuhause. Danke, dass es EUCH alle dort an diesem Platz gibt.
31.05.2022Elke P.
Was für ein wunderschöner Tag auf dem habondia Hof. Ich bin noch immer ganz beseelt von den Eindrücken zum Seminar meiner geliebten Heilpflanze Artemisia annua. Danke für die Wissensvermittlung, die praktischen Anwendungen und das leckere grüne Büffet. Ich komme wieder.
Barbara
30.05.2022Barbare S.
Das besondere an diesem Seminar war die Dringlichkeit des Handelns und Verbreitens der starken Wirkkraft dieser wunder.vollen Pflanze.
Mit persönlichen Geschichte von Dr. Hirt bekommt das ganze Thema nochmals zusätzlich Power in Richtung Verbreiten der Wahrheit und Samen in die Erde stecken. So hat jeder die Chance die Welt lichtvoller zu erschaffen.
Ich bin wie begeistert und die Begeisterung von Cara und Birte war ansteckend :-).
26.05.2022Patricia H.
Vielen Dank für die informative Veranstaltung in einer sehr warmherzigen Atmosphäre an einem inspirierenden, magischen Ort mit zwei wundervollen Referentinnen :) bis hoffentlich bald. Ludwig
25.05.2022Anonym
Fundiertes Wissen kompetent und interessant mit ganz viel Herz und Freude und manchmal auch mit einem Augenzwinkern vermittelt und das an einem unheimlich schönen und kraftvollen Ort. Auch Theorie und Praxis waren gut ausgewogen. Danke dafür!
24.05.2022Heike G.
Die Veranstaltung war liebevoll und umsichtig vorbereitet. Beide Kursleiterinnen waren äußerst kompetent und erklärten anschaulich und geduldig. Die Stimmung war sehr heiter und herzlich. Die sieben Stunden mit Vortrag, Gespräch, Spaziergang und Salbe/Zäpfchen rühren vergingen wie im Fluge und die Verköstigung war köstlich! Der Ort ist ein kleines Paradies auf Erden mit einer wunderbaren Ausstrahlung.
24.05.2022Regine L.
Es ist immer wieder eine persönliche Bereicherung!
Eine gute Mischung für Geist, Körper, Seele und Herz. Absolut empfehlenswert!
Salz der Erde
25.04.2022H.
Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Nachmittag und Abend. Ich durfte neben all den Kräutern, dem Salz auch Birtes Liebe und Hingabe sehen, erleben und spüren. Inzwischen ist es meine zweite Veranstaltung auf dem Habondiahof und ich kann nur jedem der mehr Zugang zu Mutter Natur und all ihren Kostbarkeiten finden möchte oder sein Wissen erweitern möchte hier ein Angebot zu nutzen. Britta
Salz der Erde
25.04.2022B.
Ich empfehle den Habondia-Hof insbesondere den Menschen, die ihre Gefühl der Einheit mit allem Lebendigen, mit Mutter Erde stärken und feiern möchten.
14.04.2022J.
Gut
angenehmer Aufenthalt mit zielfördernder Anleitung
13.12.2021Anonym
Ich bin total begeistert vom Konzept und der Umsetzung aller Kurse.
Ich fühle mich immer sehr wohl .
Die Kunst des Destillierens
08.12.2021Doreen K.
Eine herzliche Atmosphäre, eine Schritt-für Schritt-Anleitung mit viel Raum für eigene Ideen und entspanntes Arbeiten mit wunderbar vielfältigen Ergebnissen - rundum gelungen.
07.12.2021K.
Es war ein schöner Abend und Birte hat es geschafft, dass man den Alltag ein paar Stunden hinter sich lassen konnte...;)
01.12.2021Anonym
Es war ein sehr schöner Abend und ich bin völlig inspiriert nach Hause gefahren. Die Zeit ist sooo schnell vorbei gewesen. Gerne wieder 😊
Die Kunst des Destillierens
01.12.2021H.
Danke für den tollen Kurs. Ich hätte mir einen intensiveren Bewertung und Verbesserungsvorschläge gewünscht, was jedoch sicherlich auf Grund der Gruppengröße und zeitl. Rahmen schwer zu bewerkstelligen war. Danke, gerne wieder!!!
01.12.2021Anonym
Ich war nun schon zum 2. mal zu einem Kurs auf dem Habondia Hof und war wieder sehr fasziniert wie die Kursinhalte vermittelt werden. Einfach nur toll :-) Und in den Pausen habe ich wieder mit netten Leuten geplaudert. Ich werde Euch sehr gerne weiter empfehlen...
30.11.2021Birgit S.
Ich bin begeistert. Habe das Gefühl in einer andere Welt eingeweht worden zu sein. Ganz toll!
19.11.2021C.
Der Kurs war sehr lehrreich und sehr entspannt. Birtes Demonstration der Reaktion des Pendels auf ihre Fragen war sehr beeindruckend und hat uns alle geholfen, an unser Pendel zu glauben. Toll!
19.11.2021Nadine L.
Am Habondia-Hof wird fundiertes Wissen in einer ganz feinen wohltuenden Umgebung vermittelt. Ganz große Klasse!
17.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an habondia Hof

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu habondia Hof sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2022   |  Profil melden