Industrie- und Insolvenzauktionen | Wertermittlungen

HÄMMERLE GmbH & Co. KG
Industrie- und Insolvenzauktionen sind die Hauptgeschäftsbereiche von HÄMMERLE, dem Verwertungsspezialisten mit fast 30 Jahren Know-how und Expertise.

Mit Sitz in Eching bei Landshut und 7 Niederlassungen in Deutschland sind wir eine der...

Bichlmannstraße 8
84174 Eching

Montag 09:00-17:00

Gut (4,46)

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

Super Auktionshaus, alles Top!!!
Sind nicht zum ersten Mal dabei gewesen und auch diesmal wieder kompetent und zuverlässig bedient worden! Die Abholung unseres ersteigerten Gerätes ist zuverlässig und ohne Probleme verlaufen. Das Personal war gut gelaunt und stets zuvorkommend. Zudem wurde nach meiner Abholung Papiere gefunden, die mir sofort per Post zu gesendet wurden!
Danke an das ganze Team!!!
10.07.2020Bernhard M.
Passt seit Jahren, allerdings sind die Schlußgebote meistens höher als bei anderen Versteigerern.

Weiter so.

Gruß Huber/ROVM
03.07.2020Huber G.
Insgesamt nur positive Erfahrungen. Erstklassige Betreuung und absolut zuverlässige Abwicklung, unkompliziert, fair und zuverlässig ,besser kann es nicht sein.
Vielen Dank, Frau Wagenhuber
30.06.2020Anonym
Die komplette Abwicklung war super.
Auch die beiden Kollegen der Ausgabe waren klasse.
05.05.2020Cord F.
I was very impressed with the high level of customer service, the speedy response and the amount of time Haemmerle took to help me with my issue. I would whole-heartedly recommend Haemmerle GmbH to anyone who has an interest in great service and excellent quality.
Tausend Dank nochmal an das Haemmerle Team fuer die freundliche Betreuung und Ihre Hilfsbereitschaft bei meinem selbstverschuldeten Anliegen. Alles Gute! Alexandra Gerl
23.03.2020Alexandra G.
Auch schwierige Verwertungsaufträge (Verwertung von Gerüsten, die sich zum Teil noch auf der Baustelle befanden, brachten ein überraschend gutes Ergebnis.
19.03.2020RA Kuhne (.
Habe bei Hämmerle bereits diverse Artikel ersteigert. Die Mitarbeiter antworten sehr schnell und kompetent auf Fragen, die Abwicklung und Abholung erfolgte stets reibungslos und sehr professionell.
20.02.2020H. P.
Wir hatten nur mit äußerst netten, kompetenten Mitarbeitern zu tun. Aber nicht nur die Mitarbeiter, auch der Chef war persönlich vor Ort und hat uns gut beraten!
02.09.2019August M.
Gut
Die Fa. Haemmerle wird von mir weiterempfohlen .
Die Erfahrungen mit der Fa. Haemmerle sind fast immer positiv .
Ein einziges mal wurde die Abholadresse fehlerhaft angegeben , dadurch wurde der restliche Arbeitsablauf
schwierig .
12.08.2019Christoph J.
Gut
Fachliche Kompetenz, bei zusätzlichen Anfragen, für detail Informationen.
Abholtermine werden exakt eingehalten.(flexibles Personal).
05.06.2019Ernst B.
Dies war meine erste Auktionserfahrung inklusive Kaufzuschlag. Ich bin vom kompletten Ablauf, den bereitgestellten Informationen und dem Kontakt bei einer Rückfrage durch die Mitarbeiter sowohl in der Zentrale als auch vor Ort beeindruckt. Ich kann diesen Dienstleister empfehlen und werde weitere Auktionen von Hämmerle beobachten.
08.05.2019R. R.
Es erfolgte eine offene und ehrliche persönliche Beratung in Bezug auf die optimale Vorgangsweise bei der Auktion, die Abwicklung war schnell, unkompliziert und zuverlässig, auch weniger attraktive Artikel wurden übernommen, die Versteigerungskosten waren sehr fair angesetzt, Abrechnung und Erlösüberweisung erfolgten unaufgefordert und umgehend. Die Fa. Hämmerle ist erste Wahl.
07.05.2019Paul Peter F.
Man weiß sich bei der Firma Hämmerle gut aufgehoben und wird als Kunde geschätzt. Bei telefonischen Anfragen werden diese sofort und faktengerecht beantwortet. Die Abwicklung vor Ort ist professionell und geprägt vom kundenorientiertem Verhalten.
Ihre Webseite lässt keine Wünsche offen und ist ein weiterer Baustein von einem erfolgreichem Unternehmen.
Bei dieser Firma gibt es keinen Stillstand, sondern nur ein unter-nehmen im Interesse Ihrer Kunden.
16.04.2019Ulrich N.
Sehr empfehlenswertes Unternehmen
16.04.2019Michael F.
Sehr kurzfristige Terminabsprache möglich, Professionelles Auftreten der Mitarbeiter Vorort,
11.02.2019Anonym
schnell und kompetent
04.02.2019Johannes Z.
Wir schätzen insbesondere die angenehme und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Friedmann und seinem Team.
17.09.2018Anonym
Herr Friedmann ist eine Wucht. Immer dienstleistungsbereit. Immer kompetent.
27.08.2018Markus Z. (111 Xing Kontakte) - mareco gmbh & co.kg
Anfang des Jahres beauftragten wir Hämmerle mit der Vermarktung von uns nicht mehr benötigter Metallbearbeitungsmaschinen.
Bereits am Tag nach Beauftragung wurden die Maschinen von einem Gutachter besichtigt und für die anstehende Auktion vorbereitet. Für uns war natürlich das spannendste zu sehen welche Gebote abgegeben werden sodass wir die Auktion fast täglich beobachteten.

Die erzielten Preise waren mit nur wenigen Ausnahmen Marktkonform. Die Abholung selbst wurde von einem Hämmerle Mitarbeiter überwacht sodass es hier nichts zu beanstanden gab. Etwa eine Woche nach Abholung erhielten wir die Unterlagen zur Abrechnung. Die Auszahlung erfolgte promt.
27.08.2018K. H.
01.08.2020Anonym
1 Bewertung auf Facebook

24.08.2018
531 Bewertungen auf eBay

30.06.2020

25.09.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2020   |  Profil melden