Bau von hochwertigen Einfamilien-, Doppel- und Mehrfamilienhäusern

HAEUSERLAND
HÄUSERLAND baut seit 25 Jahren Häuser nach Mass zum Wohlfühlen, energieeffizient, grundsolide, exklusiv mit hochwertigsten Materialien und ausschließlich mit Meisterbetrieben.

Straße der Jungen Pioniere 1 b
16767 Leegebruch

HÄUSERLAND-Immobilien GmbH

Bewertung vom 18.03.2024

Guten Tag,
ich kann Häuserland sehr empfehlen. Gute Beratung und Betreuung für die Kunden,wie auch die Begleitung während der Bauphase, auch schon im Vorfeld. Wie sagt der Inhaber der Firma Häuserland, kläre alle Angelegentheiten zum Bau eines Eigenheimes von Anfang an, eine gute Vorbereitung bedeutet alles für den weiteren Ablauf.
Bauen Beratungscenter Marika Richter
18.03.2024Marika R.
Wir arbeiten seit einigen Jahren als freiberufliche Planungsgruppe unter anderem auch für die Häuserland GmbH, welche als Geschäftspartner immer die Kundenwünsche lösungsorientiert im Blick hat. Unsere Kunden loben insbesondere die sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung von Herrn Jannowsky, dem Geschäftsführer der Häuserland GmbH. Der Chef ist Ihr direkter Ansprechpartner Ihres Vertrauens. Somit keine Stufen einer Hierarchie zu erklimmen sind. Individuelle Wünsche werden unter Berücksichtigung des Budgets erfüllt, damit auch eine realistische Umsetzung Ihres Gesamtprojektes gewährleistet werden kann.
Wir als freie Architekt*innen sind Ihre direkten Ansprechpartner bezüglich Ihrer individuellen Planung und stehen als Architekt*innen- eingetragen i.d. Kammer Berlin, hinter den Wünschen unserer Kunden und der Häuserland GmbH.
DegenhARdT ARchiTektur
12.03.2024Eva-Maria D.
Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Stadtvilla, das Häuserland für uns gebaut hat. Schon bei der Planung merkten wir, dass wir mit diesem Unternehmen die richtige Wahl getroffen hatten. Die Beratung durch Herrn Jannowsky war umfangreich und persönlich, und unsere individuellen Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Auch während der Bauphase waren wir mit der transparenten Kommunikation und der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. Wir können Häuserland jedem empfehlen, der ein maßgeschneidertes Eigenheim bauen möchte.
14.04.2023Anonym
Als wir uns für Häuserland entschieden, hatten wir hohe Erwartungen – und wir wurden nicht enttäuscht. Die professionelle und freundliche Beratung, die detaillierte Planung und die sorgfältige Ausführung haben uns beeindruckt. Wir haben uns während des gesamten Bauprozesses gut aufgehoben gefühlt, und unser neues Zuhause ist ein Traum geworden. Vielen Dank an das gesamte Häuserland-Team für die ausgezeichnete Arbeit!
11.04.2023Michael K.
Haeuserland hat uns bei der Verwirklichung unseres Traumhauses hervorragend unterstützt. Vom ersten Gespräch an spürten wir die Begeisterung und das Engagement des Teams. Die Beratung war umfassend und zielgerichtet, und das gesamte Bauprojekt verlief termingerecht und ohne unvorhergesehene Kosten. Unser neues Zuhause ist genau das, was wir uns vorgestellt haben, und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir empfehlen Häuserland uneingeschränkt!
08.04.2023Anonym
Unser Bauprojekt mit Häuserland war von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung. Die Planungsphase verlief reibungslos, und das Team hat wirklich zugehört, um unsere individuellen Vorstellungen umzusetzen. Während der Bauphase wurden wir stets über den Fortschritt informiert, und mögliche Probleme wurden proaktiv gelöst. Das Ergebnis ist ein wunderschönes, energieeffizientes Haus, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank, Häuserland!
05.04.2023Celina G.
Wir haben uns für Häuserland entschieden, um unser Traumhaus zu bauen, und es war definitiv die richtige Wahl! Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten und betreut. Das Team war sehr kompetent und nahm sich Zeit, um unsere Wünsche und Bedenken zu besprechen. Die Qualität der Bauausführung ist hervorragend, und die Kommunikation während des gesamten Prozesses war transparent und zeitnah. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Zuhause und können Häuserland wärmstens empfehlen!
02.04.2023Helga G.
2 Bewertungen auf 11880.com

17.03.2024

16.03.2024

Ihre Nachricht an HAEUSERLAND

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAEUSERLAND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden