Die Marketing- und Werbeagentur aus Bayreuth mit dem besonderen Anspruch

Häusler & Bolay Marketing GmbH
Die Häusler & Bolay Marketing GmbH aus Bayreuth bietet mehr: Kompetente Beratung zu Marke, Positionierung und Design durch erfahrene Marketingstrategen. Dazu ein ganzheitliches Fulfillment von A wie Anzeige bis Z wie Zielgruppenanalyse, von B wie...

Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth

Ralf Bolay

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Kundenbetreuung

Meine Anfragen werden immer freundlich entgegengenommen und perfekt erledigt. Es gibt immer einen Ansprechpartner! Besonders möchte ich den Kontakt zu Frau Hagen und Herrn Oppl positiv hervorheben.
20.07.2021Anonym
Häusler & Bolay hat bei uns eine komplexe Aufgabe sehr gut gelöst! Besonders angenehm waren das große Engagement, die gute Erreichbarkeit und die flexible Herangehensweise der Agentur.
19.03.2021Anonym
Bei der Agentur Häusler & Bolay ist die Kundenorientierung besonders erwähnenswert. Von der Anfrage bis zur Fertigstellung wird man als Kunde bestens betreut, wodurch auch komplexe Aufgaben einfach werden.
18.08.2020Anonym
Sensationeller, direkter & kompetenter Rundum-Service... herzlichen Dank 🙏🏽
19.03.2019Nick S.
Eine Agentur, die das Unmögliche möglich macht - und das in kürzester Zeit.
19.04.2018Hermann S. - Scherer GmbH & Co. KG
Werbung kostet halt immer mächtig viel Geld!
05.08.2017Anonym
Häusler & Bolay Marketing GmbH Kommentar von Häusler & Bolay Marketing GmbH:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Und beim Blick auf die Werbeausgaben bitte nicht vergessen, dass sich gute Werbung langfristig rechnet. Es sich also um Investitionen in Marke, Dienstleistung oder Produkt handelt.
Absolut professionelle Umsetzung und super Beratung, sowie schnelle Erledigung.
09.05.2017Anonymgluecksuni.de
Häusler & Bolay sind Provis auf ihrem Gebiet!
Es macht Spass mit dem Chef aber auch mit Angestellten Probleme direkt am Telefon anzusprechen und umgehen Lösungen umzusetzen.
Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
03.03.2017Udo R.
Gut
einfach toller Service vor Ort, tolle Ideen, Umsetzung klappt perfekt, auch in schwierigen Situationen gibt es Hilfe, Lösungen und Ergebnisse
02.03.2017Anonym
Gut
Sehr gute Arbeit im Bereich SEO!
02.03.2017AnonymZAPF GmbH
Die Zusammenarbeit mit dem Team insbesondere habe ich bei unseren Werbeafgaben und Projekten mit Herrn Oppl und Frau Hagen zu tun gehabt. Ich schätze die Leistungen und bin rund herum zufrieden. Besonders hat mir auch die analytische und sehr fokusierte Kennenlerngespräch durch Herrn Bolay gefallen. Man merkt immer wenn Leute verstehen worüber Sie sprechen :-)) Ich kann die Agentur absolut empfehlen.
02.03.2017Michael M. A. - Alpenimmobilien
Die Projekte an denen wir gemeinsam mit Häusler & Bolay Marketing GmbH arbeiten durften verliefen in allen Phasen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Kontakt zu Häusler & Bolay Marketing ist direkt und freundlich, auf gemachte Aussagen und Vereinbarungen ist verlass und das Endergebnis überzeugt. Häusler & Bolay Marketing können wir wärmstens weiterempfehlen.
28.02.2017Benjamin K. - Novacore
Sehr gute Agentur
28.02.2017Anonym
Häusler & Bolay Marketing GmbH hat uns bei zahlreichen Projekten im Bereich des Event- und Tourismusmarketings unterstützt. Dabei hat sich das Unternehmen als kompetenter und zuverlässiger Partner erwiesen.
27.02.2017Dr. Manuel B. - Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH
Wir als non profit organisation waren und sind schon eine Herausforderung und auch mit vielen Erfahrungen schwer zu behandeln. Auch diese Aufgaben wurden hervorragend gelöst. Wir haben nun eine tolle, neue Homepage. www.kontakt-bayreuth.de
27.02.2017AnonymVerein Kontakt e.V.
Schnelle, korrekte und saubere Umsetzung unserer Wünsche
27.02.2017Anonym
Sehr hohe Professionalität und sehr gutes Einfühlungsvermögen in bestehende Probleme
27.02.2017Anonym
Super Team. Ausnahmslos weiterzuempfehlen!
27.02.2017Tobias N. - GesundheitsCenter Niklas GmbH & Co KG
Sehr engagiertes, kompetentes Team mit dem man toll zusammenarbeiten kann.
27.02.2017Anonym
Die Zusammenarbeit beim Relaunch der Homepage war angenehm und zielführend. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden.
27.02.2017Joachim O. - Stadt Bayreuth Amt für Öffentlichkeitsarbeit

31.10.2018

02.11.2019

Ihre Nachricht an Häusler & Bolay Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Häusler & Bolay Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2021   |  Profil melden