Immobilienmakler

HAGEMEIER Immobilien
Für Sie sind wir der kompetente Ansprechpartner für Immobilienvermittlung in der Umgebung von Münster, Warendorf, Bielefeld.
Für unsere Kunden erzielen wir mehr Ergebnis und übernehmen den Aufwand.

Unsere Dienstleistungen: ...

Kirchplatz 7
48361 Beelen

Kundenbetreuung

Hallo Herr Hagemeier, wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für die kompetente und professionelle Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. Ihre freundliche und sehr sympathische Art hat uns von Anfang an sehr beeindruckt. Wir werden Sie und Ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße Fam.Beck
Julian Hagemeier
02.12.2023Petra und Keith B.
SUPER Begleitung in allen Bereichen des Immobilien Verkaufs. Wir, eine Erbengemeinschaft haben es wirklich nicht ganz einfach gestaltet. Herr Hagemeier hat uns in jeder Situation bestens beraten. Danke.
08.11.2023Gudula B.
Dank Julian verstehe ich die Prozesse die mit einem Immobilienkauf zusammenhängen. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und beantwortet sie umfangreich. Sehr zuvorkommend, jederzeit. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen!
21.09.2023Anonym
Ich habe meine erste Eigentumswohnung mithilfe von Herrn Hagemeier erworben und bin vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss vollkommen zufrieden gewesen. Es wurde einem bei allen Fragen, die aufgetreten sind, eine kompetente und zügige Antwort gegeben.
Ich kann Herrn Hagemeier und sein ganzes Team jedem weiterempfehlen.

Danke nochmals für die Betreuung und den reibungslosen Ablauf!

Mit besten Grüßen
Christian
25.01.2023Anonym
Alles ganz hervorragend. Zuverlässig, schnell, kompetent, professionell, zu allen Fragen jederzeit ansprechbar. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.12.2022Carina B.
HAGEMEIER Immobilien Kommentar von HAGEMEIER Immobilien:
Hallo Carina, herzlichen Dank für deinen Auftrag und dem damit verbundenem Vertrauen. Ich freue mich, dass ich dein Haus in so kurzer Zeit zu deiner vollsten Zufriedenheit verkaufen durfte. Herzliche Grüße Julian Hagemeier
Ich habe meine Immobilie durch Herrn Hagemeier verkauft.
Ich habe ihn als kompetenten und erfahren Partner kennengelernt. Immer am Pulse der Zeit, sei es mit der Vermarktung an sich, den entsprechenden Updates und Einschätzungen. Genau richtig!
Die nächste Immobilie ist bei ihm in guten Händen. Jeder Zeit wieder!
08.12.2022Andrea F.
HAGEMEIER Immobilien Kommentar von HAGEMEIER Immobilien:
Hallo Andrea, vielen Dank für dein Vertrauen und den Auftrag für den Verkauf deines Hauses. Ich freue mich, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Meine Mitarbeiter und ich sind natürlich weiterhin für dich im Einsatz und wünschen alles Gute für`s neue Jahr.
Ich habe Herrn Hagemeier für den Verkauf einer Immobilie in Rheda-Wiedenbrück kennengelernt.
Die gesamte Kommunikation war stets freundlich, kompetent, zielorientiert, pro-aktiv und kundenorientiert.
Durch wertvolle Tipps für die Wertsteigerung der Immobilie, konnte ich einen wesentlich höheren Verkaufspreis erzielen, als ursprünglich geplant.
Ich kann Herrn Hagemeier nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen!
17.09.2022M.
HAGEMEIER Immobilien Kommentar von HAGEMEIER Immobilien:
Hallo Markus, danke das du deine Erfahrung mit mir und meiner Dienstleistung öffentlich teilst. Ich freue mich sehr, dass wir den Verkauf deines Hauses, trotz der starken Veränderungen im Markt, so gut verkauft haben. Du hast es verdient! Danke, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast. Herzliche Grüße Julian Hagemeier
Lieber Herr Hagemeier
Wir als Familie wollen uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Schon unser erstes Aufeinandertreffen war toll!
Ihre freundliche liebevolle Art und Weise mit Kunden umzugehen haben wir noch bei keinem anderen Unternehmen erlebt!
Vielen Dank das Sie egal welche Uhrzeit einfach immer für uns da waren!
Danke das wir den Weg bis zum verkauf der Immobilie gemeinsam gegangen sind!
Wir werden Sie mit 1000% Überzeugung weiter empfehlen!

Ganz liebe herzliche Grüße
Familie Mazut
17.08.2022I.
HAGEMEIER Immobilien Kommentar von HAGEMEIER Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns alle sehr, dass wir Ihnen bei dem Verkauf Ihres Hauses und dem damit verbundenem Wunsch der Auswanderung zu Ihrer Familie, so schnell und erfolgreich für Sie möglich machen durften.
Herzliche Grüße wünschen Julian Hagemeier & Team.
Wif waren mit Herrn Hagemeier sehr zufrieden
20.06.2022Gabriele H.
Sehr geehrte Frau Hennemann,
Sie haben sich für ein stark sanierungsbedürftiges Haus interessiert. Das Expose und die Einpreisung (ca. 500,-/qm Wohnfläche, in der Region liegen Immobilien im durchschnittlichen Zustand bei circa 2100,-/qm) haben meiner Ansicht nach zweifelsfrei auf den Zustand schließen lassen. Sie haben alle verfügbaren Unteralgen erhalten. Ich habe Sie mehrfach gefragt ob Sie sich das "Projekt" zutrauen. Zusätzlich haben Sie das Haus drei mal besichtigt. Zweimal davon mit Ihnen nahestehenden Ratgebern. Ich würde Ihre Kritik gerne annehmen, jedoch kann ich Sie leider nicht nachvollziehen. Ich stehe gerne für Rückfragen oder Aufklärung zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Julian Hagemeier
Kompetent, Zuverlässig, gute Kommunikation!
Ich habe meine Eigentumswohnung durch Herrn Hagemeier und Team verkauft. Der Service war sehr professionell und angenehm unkompliziert. Ich wurde stets über die jeweiligen Schritte informiert, Fragen wurden schnell beantwortet. Das Verkaufsergebnis war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Hagemeier Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen.
27.05.2022G. B.
Durch das Team Hagemeier haben wir unser Haus gefunden. Herr Julian Hagemeier war stets bemüht. Die Abwicklung war zeitnah und wir hatten immer einen Ansprechpartner. Großes Lob für soviel Engagement und vielen Dank für die Betreuung. Familie Demny/Büyükdag
02.05.2022Sarah D.
Top in allen fragen rund um meinen hausverkauf!
Die richtigen Aktivitäten zur richtigen Zeit.
Die richtigen Hinweise zu gegebener Zeit.
Immer transparent und kurze Entscheidungen!

DANKESCHÖN
Detlef Burghardt
28.04.2022Detlef B.
Julian Hagemeier und das gesamte Team leisten hervorragende Arbeit!
Man bekommt einen super Service! Die Agentur arbeitet sehr professionell und innovativ. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
01.12.2021Adrijana N.
Bei der Wertermittlung unseres Hauses hat uns Herr Hagemeier kompetent, umfassend und sehr zeitnah unterstützt. Alle Kontakte, sowohl persönlich als auch telefonisch, waren durchweg sehr freundlich und angenehm. So wünsche ich mir einen Makler, mit dem man vertrauensvoll zusammenarbeiten kann!
30.11.2021M.
Wir haben mit Herr Hagemeier unser Immobilie verkauft. Wir waren mit dem Service von Herr Hagemeier sehr zufrieden. Er hat sich um alles gekümmert und das Ergebnis war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Verkauf ging schnell und reibungslos. Wer eine Immobilie professionell verkaufen möchte empfehlen Wir Hagemeier Immobilien.
26.11.2021Ali G.
Hallo Ali,
vielen Dank für dein Vertrauen und deinen Auftrag. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude bereitet um so schöner, dass ihr "happy" mit dem Ergebnis seid. Wir wünschen alles Gute für euer neues Wohn-Projekt und und sehen uns spätestens bei der Schlüsselübergabe. Viele Grüße Julian Hagemeier :-)
Ich habe meine Wohnung mit Hagemeier Immobilien verkauft und kann den guten Service nur weiterempfehlen. Der Immobilienverkauf war sehr entspannt für mich und mit dem Verkaufsergebnis bin ich sehr glücklich. Wer einen kompetenten und zuverlässigen Makler sucht ist hier genau richtig. Vielen Herzlichen Dank!
30.10.2021A.
Ich bin bereits schon lange auf der Suche nach einer Immobilie und hatte mit vielen Maklern Kontakt. Selten lief der Kontakt so professionell und freundlich ab wie mit Herrn Hagemeier und seinem Team.
Auf Mails und Anrufe wurde schnell geantwortet und bei den Besichtigungen wurde sich Zeit für mich als Käuferin genommen.
Auch wenn es mit der Immobilie nachher nicht geklappt hat, empfehle ich Hagemeier Immobilien jedem, der einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Makler sucht.
30.10.2021L.
Herr Hagemeier hat uns eine sehr freundliche und kompetente Führung durch das Haus gegeben und ist auf alle Fragen eingegangen. Vor allem wurde sich Zeit für uns genommen, dadurch hat man sich sehr wohl gefühlt und so konnten wir die Immobilie gut auf uns wirken lassen.
23.10.2021K.
Wir waren mit allem sehr gut zufrieden. Würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank
17.10.2021O. K.
Netter, flexibel Ansprechpartner. Auf alle vorkommenden Fragen schnell reagiert und hilfsbereich beantwortet.
14.10.2021Mate G.
2 Bewertungen auf finanzen.de

23.02.2018

09.03.2024

29.04.2024

Ihre Nachricht an HAGEMEIER Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAGEMEIER Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden