Immobilienmakler Großraum Stuttgart, Haus / Wohnung verkaufen, Vermietungen

Hahn Immobilien GmbH
Die Hahn Immobilien GmbH ist ein inhabergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen. Die Qualität unserer Dienstleistung und damit die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Unser erprobtes Team steht für fachkundige, ehrliche...

Rieter Str. 36/1
71735 Eberdingen

Christian Hahn

Herr Hahn ist ein sehr kompetenter Makler der seine Arbeit mit Leidenschaft macht.
Er war immer erreichbar um meine Fragen zu beantworten.
Seine hervorragende Arbeit kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße
23.04.2024Stephanie E.
Habe tolle Erfahrungen mit Hahn Immobilien gemacht! Schnell, kompetent, korrekt, super freundlich, Top-Erreichbarkeit! Herzlichen Dank!
07.04.2024Swetlana M.
Beste Beratung ever
11.03.2024P.
Mit der Zusammenarbeit mit Hr. Hahn war ich sehr zufrieden. Seine Fachkenntnisse zum Wohnungsmarkt und Verständnis für meine Bedürfnisse machten den Verkauf meiner Eigentumswohnung reibungslos. Er war immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten. Seine hervorragende Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen, ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
10.03.2024Dagmar E.
Herr Hahn ist ein sehr professioneller Immobilien Makler der seine Arbeit mit Leidenschaft macht und uns immer gut beraten hat. Der Verkauf unserer Immobilie ging sehr zügig voran und das wichtigste ist das er als Mensch sehr sympathisch ist.
Wir danken Herrn Hahn und seinem Team für die tolle Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße
21.02.2024Haluk Y.
Bereits die 1. Immobilie, die Herr Hahn uns präsentierte, entsprach unseren Vorstellungen. Herr Hahn hat uns sehr kompetent beraten. Da wir noch nicht lange in Deutschland leben, war uns der Ablauf eines Wohnungskaufes unbekannt. Herr Hahn hat sich total auf unsere Situation eingestellt und uns sehr einfühlsam mit viel Geduld während der gesamten Zeit fachkundig betreut.
19.02.2024Anonym
Sehr nett und freundlich, haben uns sehr aufgehoben und betreut gefühlt von Herrn Hahn. Alles bestens! Schneller, unkomplizierter Verkauf.
15.01.2024Anonym
höflich, engagiert, zügig Rückmeldung bei Fragen
13.01.2024Anonym
Herr Hahn war bereits in der Vergangenheit der Immobilienmakler meiner Eltern, die durch seine Hilfe zwei Wohnungen zu ihrer vollsten Zufriedenheit verkaufen konnten. Auch in unserer eigenen Immobiliensuche hat er uns außergewöhnlich gut unterstützt. Seine Professionalität, Marktkenntnis und persönliche Hingabe machten den gesamten Prozess für uns angenehm und stressfrei. Stets erreichbar, beantwortete er unsere Fragen umfassend und gab uns wertvolle Ratschläge. Wir sind Herrn Hahn für seine Geduld und Expertise sehr dankbar und würden ihn ohne zu zögern weiterempfehlen. Wer einen verlässlichen und kompetenten Immobilienmakler sucht, ist bei Herrn Hahn in den besten Händen.
20.12.2023Charis O.
Vielen Dank für Ihre Arbeit, Unterstützung, sowie gute Beratung! Auch die offene, sehr Freundliche und aber auch ehrliche Beratung wissen wir sehr zu schätzen, vielen lieben Dank dafür
30.11.2023Sonja F.
Die Beratung und der Service waren super, wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt, und immer ehrlich beraten gefühlt. Alles lief transparent und sehr freundlich und kompetent ab. Eine eindeutige Empfehlung!
03.11.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Hahn Immobilien. Vielen herzlichen Dank für alles
28.10.2023Anonym
Herr Hahn ist ein sehr kompetenter Makler. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Wir haben ihn als sehr guten Partner wahrgenommen. Er konnte alle unsere Fragen beantworten und hat den Besichtigungstermin hervorragend vorbereitet. Tolle Kommunikation und ein sehr ehrlicher Umgang.
23.09.2023H.
Wir können Herrn Hahn jeder Zeit fachlich sowie menschlich weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.
11.09.2023M.
Zielorientiert, sachlich, fachlich top. Angenehme Zusammenarbeit.
28.08.2023Maximilian F.
Hahn Immobilien war für uns ein sehr guter Begleiter und Berater. Jederzeit wieder! Danke!
27.08.2023Anonym
Wir waren zu Jederzeit sehr zuvorkommend, vertrauensvoll und kompetend beraten.
14.07.2023Anonym
Unsere Erfahrungen mit Herrn Hahn waren sehr positiv. Die Abwicklung verlief sehr professionell und die Kommunikation war immer sehr freundlich und auf Augenhöhe. Alle unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auf seine Zusagen konnten wir uns immer verlassen. Die Zufriedenheit des Verkäufers und des Käufers liegt ihm sehr am Herzen. Wir fühlten uns daher sehr gut aufgehoben und können ihn jederzeit weiterempfehlen.
01.03.2023Anonym
Herr Hahn hat sich ausgiebig Zeit genommen und mit Rat immer zur Seite gestanden. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und informiert.
15.02.2023H.
Herrn Hahn haben wir im Zusammenhang mit dem Kauf eines Reihenhauses in Besigheim sowie dem Verkauf eines 1-Zi.-Appartements in Fellbach im Jahr 2022 kennen- und schätzen gelernt. Neben einem gut aufbereiteten und informativen Exposés im Internet waren wir von seiner stets freundlichen Art sowie seinem fundierten Wissen bei technischen Fragestellungen sehr angetan.
05.02.2023Familie K.

12.04.2024
55 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.04.2024

Ihre Nachricht an Hahn Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hahn Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden