Trainer für positive Mindset, moderne Meditation und Achtsamkeit

Ich helfe Menschen durch moderne Meditation, positive Ausrichtung der Glaubenssätze und Achtsamkeitstraining, ihre innere Blockaden, Gedankenunruhen und Stress zu lösen um Ihr "HaiLife" voller Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Erfolg zu erfahren.

Bohlenweg 32
63739 Aschaffenburg

Minh Hai Hoang

Ich bin unglaublich dankbar an Hai‘s erster Masterclass teilgenommen zu haben. An einem schwierigen Punkt in meinem Leben hat mir sein geführtes 10-wöchiges Seminar zu mehr Selbstsicherheit, Gelassenheit, Durchhaltevermögen und vor allem zu weniger Angst verholfen.
Ich durfte neue Erkenntnisse sammeln und ein ganzes Stück wachsen. Danke für deine Arbeit und danke für den Halt, den du mir in dieser Zeit (und auch der Zeit danach) gegeben hast.
Ich sende dir eine herzliche Umarmung!
27.09.2021Anonym
Mit seiner tollen Persönlichkeit und seiner unglaublich entspannten Art kreiert Hai innerhalb kürzester Zeit eine beruhigende und tolle Atmosphäre zur Meditation. Mit seiner angenehmen Stimme nimmt er Hektik, Stress und Druck komplett raus. Er gibt mir den Raum ,ich selbst‘ zu sein und im Hier und Jetzt anzukommen. Außerdem haben wir die Möglichkeit nach jeder Meditation unsere Erfahrungen zu teilen ohne dafür bewertet zu werden. Seine Tipps sind unglaublich hilfreich! Dank Hai gehört Meditation nun zu meinem Leben dazu. Ich kann die Medi Sessions von Hai nur wärmstens weiterempfehlen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
13.11.2020Anonym
Man fühlt sich ab der ersten Sekunde total Wohl bei Hai. Er hört einem sehr aufmerksam zu & gibt einem die Zeit das erlebte nach jeder Meditation wirken zu lassen. Seine Stimme ist bei den Meditationen sehr entspannt & wichtig sich nach kurzer Zeit die neue Erfahrung einzulassen.
Ich kann wirklich aus purer Überzeugung Hai als Meditationscoach empfehlen - sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene Leute. Es ist ein einmaliger Erlebnis & wunderbare Erfahrung mit ihm.
09.11.2020Anonym
Hai lebt seinen Beruf. Keine leeren Worte, sondern 100% Leidenschaft. Er besitzt einen Meisterbrief in Meditation und in der Ausführung seiner Berufung stehst du im Fokus. Danke Hai 🙏🏽
05.11.2020Anonym
Magisch! Sofort habe ich mich wohl gefühlt mit Hai zu arbeiten und konnte mich komplett darauf einlassen. Er strahlt Ruhe, Verständnis und Liebe aus & begibt sich mit einem auf eine tiefe innere Reise. Für alle die innere Blockaden lösen, ihrer Seele etwas Gutes tuen oder dem alltäglichen Stress entfliehen wollen, ist die Arbeit mit Hai essenziell. Danke für diese tollen Erfahrungen Hai! Ich freue mich sehr in Zukunft weiter mit dir zu arbeiten! Du machst die Welt ein Stückchen besser!
02.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hai Hoang

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hai Hoang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Eichhorn Coaching