Dauerhafte Haarentfernung Berlin

Hairless Skin Institut Berlin Center
Das Hairless-Skin-Institut für dauerhafte Haarentfernung in Berlin-Mitte darf Sie willkommen heißen:
Die moderne Technik und freundliche Atmosphäre begeistern Kunden von Hairless Skin in ganz Deutschland. Mit unserem neuen Institut für dauerhafte...

Frankfurter Allee 56

Frau Sutatip Kusolchalermwit

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Nachhaltigkeit

Ich bin bereit 8 x in ihrer Praxis gewesen, um eine Gesichtsbehandlung durch führen zu lassen.
Ich war immer zufrieden gewesen, besonders mit Olgas Ausführung.
Darüber möchte ich mich herzlich bedanken .
11.08.2023Mariam W.
Olga war super professionell und hat die Behandlung sehr angenehm gemacht.
War zunächst abgeschreckt über den recht hohen preis, aber bin sehr zufrieden heim gegangen nach der ersten Behandlung.
Bezüglich des Ergebnisses kann ich noch nicht viel sagen, aber dennoch bishee zufrieden.
10.01.2023J.
Rundum zufrieden! Angefangen beim Beratungsgespräch mit der Chefin, über die Terminvereinbarungen, die sehr netten, freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter bis hin zu den Behandlungen... Alles ist auf das Wohlbefinden des Kunden ausgerichtet. Danke Suha, für Deine Geduld bei all meinen Fragen, dass ich mich bei Dir in guten Händen befinde und auch, dass Du dich immer nach meinem Wohl erkundigst!
07.10.2022R.
Die Geschäftsführerin Sutatip bietet eine professionelle Beratung inklusive einer kostenlosen Probehandlung an, so dass ich mich von der Qualität vor der ersten Behandlung überzeugen konnte. Das Institut ist sehr gepflegt und es werden hochwertige Geräte verwendet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
28.09.2022Anonym
Gerne möchte ich in kurzen Worten davon berichten, wie glücklich ich bin, dass Instagram mir doch Werbung ausspielt:
oh zu schnell abgeschickt, so noch mal

Auf diesen Weg bin ich auf Hairless Skin gestoßen und habe fix einen Termin für eine Beratung vereinbart. Die Beratung fand mit Sutatip statt, die sich trotz später Stunde, ausgiebig Zeit genommen hat, mir zuzuhören und mich ehrlich zu beraten.
Die prägendste Sache, die mir hängen geblieben ist, und seither eine Gewohnheit in meinem Leben gebrochen hat, ist, dass wenn ich weiterhin zupfe, ich mein Geld aus dem Fenster werfe. Seit unserem Gespräch habe ich nicht mehr gezupft und bin total gespannt auf meinen ersten Lasertermin durch die Alexandrit-Technik. Danke, dass du mir ins Gewissen geredet hast, Sutatip. Mein Vertrauen hast du.
22.09.2022A.
29.09.2022C.

29.04.2024

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Berlin Center

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Berlin Center sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden