Dauerhafte Haarentfernung (Laser/IPL)

Hairless Skin Institut Braunschweig
Herzlich Willkommen bei Hairless Skin, ihrem Skin Expert´s Team für dauerhafte Haarentfernung am Standort Braunschweig mit 15 Jahren Behandlungserfahrung. Hairless Skin steht für zertifizierte Skin Expert´s mit 100% Spezialisierung, Qualität und...

Hairless Skin Institut Braunschweig
Sack 12 ( Eingang bei Schild 2 )
38100 Braunschweig

Team Hairless Skin Braunschweig

Gut (4,33)

Methoden

Kundenbetreuung

Kreative Impulse

Sehr nettes, kompetentes und kundenorientiertes Team. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
05.07.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden!
12.06.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden - danke! Alles Gute für Sie!
18.04.2023Anonym
freundliche Mitarbeiter, besonders Meike, sehr zu empfehlen, fachliche & menschliche Kompetenz Top!
28.02.2023Anonym
Eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre und sehr professionell. Ein sehr tolles und authentisches Team, das Raum für offene und ehrliche Kommunikation bietet. Behandlungen erlebe ich als eine willkommene Auszeit von meinem Alltag, bei denen ich mich entspannen oder auch mal sehr nett quatschen kann. Ein herzliches Danke!
14.02.2023Anonym
Es ist unglaublich, wie gut die Behandlung funktioniert. Nach der ersten Behandlung hat es bereits Wochen gedauert, bis die Haare nachgewachsen sind, und die die nachkamen waren wesentlich feiner als die ursprünglichen. Leider funktioniert das Ganze nicht ausreichend mit hellen bzw. grauen Haaren. Grundsätzlich würde ich aber die Behandlung absolut weiterempfehlen trotz des echt hohen Preises.
22.12.2022Anonym
Immer super nett, fröhlich und entspannt :)
15.12.2022Anonym
Die beste Entscheidung!
13.12.2022Helena G.
Gut
Einige Behandlungen empfand ich nicht als erfolgreich, weshalb das Erscheinungsbild unverändert blieb.
02.12.2022Anonym
Sehr freundliches Team. Sehr gute Resultate. Sehr gute Beratung.
02.12.2022Miriam B.
Ich bin sehr zufrieden!!!
01.12.2022A. N.
Schon nach der ersten Behandlung war ein deutl. Unterschied zu spüten. Mega!! Bin süchtig nach mehr!
01.12.2022Peine, J.
Individuell trifft in meinem Fall definitiv zu. Jede Sitzung war wunderbar, angenehm professionell und immer wieder die eigene Vorfreude wert.
30.11.2022Lea S.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Damen hier sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die Fachkompetenz ist sehr gut. Eine tolle Atmosphäre, man traut sich Fragen zu stellen.
28.11.2022Christine G.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und alle Mitarbeiter weisen eine hohe Fachkompetenz auf.
28.11.2022Anonym
Ich wünsche Nadine alles Liebe für Ihre Zukunft!
21.11.2022Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Schon nach 5 Behandlungen sehe ich super Ergebnisse :)
18.11.2022Anonym
Nadine hat eine tolle Art mit den Kunden umzugehen - ich habe mich bei ihr jederzeit mehr als wohl gefühlt.
18.11.2022Anonym
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und gehen individuell auf einen ein. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
18.11.2022.
Sehr freundlich und professionell.

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Braunschweig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Braunschweig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2023   |  Profil melden