Dauerhafte Haarentfernung, Alexandrit-Laser, Nadelepilation, Candela

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN ERDING

Hairless Skin steht für Erfahrung, Spezialisierung, Qualität und medizinische Standards in der Behandlung.
Damit störende Haare dauerhaft entfernt werden können, bedarf es viel Erfahrung, und die bestmögliche Technologie. ...

Schrannenplatz 2
85435 Erding

Nicole Mischke

Freitag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Das ganze Team ist super nett und kompetent. Nach 2 Behandlungen habe ich schon deutlich weniger Haare und freu mich auf das Endergebnis!
18.06.2021Anonym
Sehr nettes Team, man fühlt sich gleich wohl
18.06.2021M.
Terminplanung per Mail, super Idee!
Auf Kunden-Wunsch wurde positiv eingegangen.
17.06.2021Anonym
Rundum mit dem Service zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiterinnen u. das Ergebnis ist TOP!
08.06.2021Anonym
Super lieb!
03.06.2021Carla W.
Sehr freundlicher Umgang. Professionelle Beratung. Bereits nach der 2. Behandlung ein super Ergebnis.
12.05.2021Anonym
Der Probelauf war so super, das ich noch mehr dazu buchte. Würde es jedem weiterempfehlen. Daumen hoch!
07.04.2021M. S.
Alle sehr nett und professionell, über das Gesamtergebnis kann ich noch nichts sagen.
12.03.2021Anonym
Ich bin mit der Behandlung und dem persönlichen Einsatz der MA sehr zufrieden, zudem fühle ich mich super wohl. Die Atmosphäre ist sehr offen, gelassen und angenehm.
12.03.2021Josée F.
wohlfühlend, cool kann nur weiterempfehlen
10.03.2021R. M.
gute Beratung, erste Ergebnisse nach 3 Behandlungen
08.03.2021Anonym
Kompetent und freundlich 😊
14.06.2019M.
Gut
Es war die einzige Art, die mir geholfen hat.
16.12.2018Anonym
Sehr gute Ergebnisse auch schon nach den ersten Behandlungen.
29.11.2018Anonym
Schnell und unkompliziert mit tollem Ergebnis. Ich wurde gut begleitet- die Mitarbeiter sind super freundlich und gehen auf einen ein.
19.11.2018Anonym
Super Ergebnis und toller Service. Personal ist sehr freundlich. Von mir gibt es zwei Daumen manch oben.
16.11.2018V.
Sehr liebes Personal. Wirkung schon nach der ersten Behandlung. Würde ich jederzeit wieder machen.
07.11.2018Anonym
Nicole und Halina sind sehr freundlich. Terminvereinbarung ist kein Problem, ob am Telefon oder per Mail, man bekommt immer sofort eine Antwort. Das Ergebnis, schon nach ein paar Sitzungen, ist super. Die Kosten für manche Behandlungen sind teilweise schon etwas viel, man muss für sich selber entscheiden, ob es das einem Wert ist. Ich würde es jedoch jederzeit wieder machen, teilweise habe ich es sogar bereut, mich nicht schon eher für eine Behandlung entschieden zu haben.
05.11.2018Anonym
Gut
Ich bin vollkommen zufrieden und es fühlt sich super an. Werde die zu behandelnden Körperstellen erweitern ;-)
30.10.2018Anonym
Sehr kompetent und freundlicher Service.Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.Absolute Wohlfühlatmosphäre.Ich genieße den haarfreien Alltag. Gehe wieder einfach ˋmal so zum Schwimmen.
Ich hatte keine Probleme.Die Haut ist glatt und ohne Rötungen fühlt sich weicher an .👍👍😊
29.10.2018Anonym

05.03.2020

02.07.2021
13 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

15.10.2018
156 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.01.2020

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Erding

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Erding sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden