Dauerhafte Haarentfernung, IPL Enthaarung, Laser, Ellipse Sirius, haarfrei

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN ERDING

Hairless Skin steht für Erfahrung, Spezialisierung, Qualität und medizinische Standards in der Behandlung.
Damit störende Haare dauerhaft entfernt werden können, bedarf es viel Erfahrung, und die bestmögliche Technologie. ...

Freitag 09:00-18:00
Kompetent und freundlich 😊
14.06.2019M.
Gut
Es war die einzige Art, die mir geholfen hat.
16.12.2018Anonym
Sehr gute Ergebnisse auch schon nach den ersten Behandlungen.
29.11.2018Anonym
Schnell und unkompliziert mit tollem Ergebnis. Ich wurde gut begleitet- die Mitarbeiter sind super freundlich und gehen auf einen ein.
19.11.2018Anonym
Super Ergebnis und toller Service. Personal ist sehr freundlich. Von mir gibt es zwei Daumen manch oben.
16.11.2018V.
Sehr liebes Personal. Wirkung schon nach der ersten Behandlung. Würde ich jederzeit wieder machen.
07.11.2018Anonym
Nicole und Halina sind sehr freundlich. Terminvereinbarung ist kein Problem, ob am Telefon oder per Mail, man bekommt immer sofort eine Antwort. Das Ergebnis, schon nach ein paar Sitzungen, ist super. Die Kosten für manche Behandlungen sind teilweise schon etwas viel, man muss für sich selber entscheiden, ob es das einem Wert ist. Ich würde es jedoch jederzeit wieder machen, teilweise habe ich es sogar bereut, mich nicht schon eher für eine Behandlung entschieden zu haben.
05.11.2018Anonym
Gut
Ich bin vollkommen zufrieden und es fühlt sich super an. Werde die zu behandelnden Körperstellen erweitern ;-)
30.10.2018Anonym
Sehr kompetent und freundlicher Service.Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.Absolute Wohlfühlatmosphäre.Ich genieße den haarfreien Alltag. Gehe wieder einfach ˋmal so zum Schwimmen.
Ich hatte keine Probleme.Die Haut ist glatt und ohne Rötungen fühlt sich weicher an .👍👍😊
29.10.2018Anonym
Hab anfangs etwas gezögert wegen der Kosten, aber es sind schon nach wenigen Behandlungen sehr gute Ergebnisse zu sehen und es läuft alles total unproblematisch ab. Mit dem neuen Gerät ist die Behandlungszeit auch noch einiges kürzer als vorher. Das Personal ist super super nett.
25.10.2018Anonym
Super Atmosphäre, tolles Team. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
24.10.2018Arican M.
Außerordentlich professionelle Behandlung durch Halina und dazu noch eine äußerst angenehme und fast schmerzlose Haarenfernung.
Ich empfehle das Hairless Skin Studio zu 100% weiter!
23.10.2018Anonym
Sehr schönes Istitut mit Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung bei Nicole und Halina ist seh angenehm und das Resultat überwältigend. Klar, nicht gerade günstig aber eine Investition fürˋs Leben. Hairless Skin kann ich nur weiterempfehlen ! Auf in ein rasierfreies, spontanes Leben !
23.10.2018S.
Nettes Team. Schnelle Behandlung mit gutem Ergebnis.
22.10.2018Anonym
Als Frau mit Damenbart… ist nicht leicht im Leben.
Kla hört man von Dauerhafter Haarentfernung … aber soll ich das wirklich machen?!?
Ist ja auch nicht grad geschenkt…
Zumglück hab ich es nach langem überlegen und zögern dann doch probiert!
Früher musste ich mich jeden 2ten Tag rasieren damit man keinen Schatten sieht.
Jetzt nach 10 Behandlungen sieht man fast nix mehr!
Ich würd es aufjedenfall sofort wieder machen! Man muss sich nicht mehr hinter Schals und Tüchern verstecken!
Man bzw. Frau kann einfach mit mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstwert Gefühl ins „neue“ Leben starten.
28.09.2018Anonym
Gut
Ich kann die Behandlung noch nicht abschließend bewerten, da noch drei Sitzungen ausstehen, daher habe ich bei Qualität, Leistungen und Nutzen nur "Gut" gegeben, denn bis jetzt wachsen immer noch viele Haare nach. Auch habe ich erst ein Mal die Laserbehandlung ausprobiert, mit der auch die weißen Haare verschwinden sollen. Nach Abschluss der Behandlung bewerte ich gerne die Arbeit des Instituts noch einmal. Wenn sich meine Erwartungen erfüllen mit der Bestnote.
11.09.2018Helga Z.
Funktioniert super, fast schmerzfrei
10.09.2018Anonym
Ich fühle mich hier super aufgehoben und kann nach nur 2 Behandlung im Intimbereich bereits ein tolles Ergebnis beobachten. Jedes Mal freue ich mich auf die Behandlung weil ich weiß, dass sich danach wieder einiges tut und man den Fortschritt von Behandlung zu Behandlung einfach sieht. Danke liebes Hairless Skin Team.
05.09.2018Anonym
Gut
Immer gute Stimmung, sehr herzliche und persönliche Betreuung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
31.08.2018Anonym
Nach wenig Terminen schon sichtbar das sich die Haare verändern bzw. ausbleiben. Tolle Erfahrung und Erfolgserlebnis!!! Und nicht zu vergessen tolle Betreuung und Behandlung😘
17.08.2018Anonym

29.08.2019

12.08.2019
13 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

15.10.2018
155 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.05.2018

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Erding

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2019   |  Profil melden