Dauerhafte Haarentfernung (Laser/IPL)

Hairless Skin Institut Magdeburg
Herzlich Willkommen bei Hairless Skin, ihrem Skin Expert´s Team für dauerhafte Haarentfernung am Standort Magdeburg mit 15 Jahren Behandlungserfahrung. Hairless Skin steht für zertifizierte Skin Expert´s mit 100% Spezialisierung, Qualität und den...

Hallische Str. 4
39104 Magdeburg

Team Hairless Skin

Gut (4,33)

Zuverlässigkeit

Vom Beratungsgespräch bis zur letzten Behandlung war ich durchgehend in kompetenter und professioneller Betreuung. Ich brauchte unerwarteter Weise nur 8 von 10 Behandlungen. Besonderen Dank an Frau Georgiew, die mich durch jede Sitzung begleitet und jeden Spaß mitgemacht hat. Ich komme gerne wieder.
18.08.2023Wendy S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke :)
07.07.2023Majdoubi C.
Ich werde immer freundlich empfangen. Alles hat super zu meiner Zufriedenheit geklappt. Danke für die nette Betreuung.
28.04.2023Katrin M.
Die Behandlung wurde durch freundliche und gut geschulte Mitarbeiter durchgeführt.
21.03.2023Sophie F.
Sehr nette, freundliche und offene Beratung und Behandlung schon nach dem ersten Behandlungen sichtbare und tolle Ergebnisse. Mit dem Endergebnis zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
23.02.2023Anonym
Ich wurde sehr nett von Claudia beraten und aufgenommen. Man hat das Gefühl verstanden zu werden. Das lästige Problem der Haare. Auch die Kollegen sind immer sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl bei euch.
17.02.2023J.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wurde sehr kompetent beraten und behandelt
16.02.2023Anonym
Der Termin war immer sehr angenehm. Sämtliche Fragen und Wünsche wurden zur völligen Zufriedenheit beantwortet und umgesetzt. Vielen Dank, ich empfehle euch auf jeden Fall weiter.
13.01.2023Frau H.
Ich war mit der Professionalität und Freundlichkeit absolut zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Hairless Skin Magdeburg empfehlen!
02.01.2023Paulina T.
sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. sehr schnelles und überzeugendes Ergebnis! Gerne wieder und weitere Behandlungen.
16.11.2022Alina B.
Durch einen Gutschein bei Facebook bin ich zu einem Beratungsgespräch, was mich dann überzeugte, die Haarentfernung durchführen zu lassen. Ich bin nach der 6ten Behandlung schon sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht.
16.11.2022Tina K.
Ich fühle mich sehr wohl hier. Die bisherigen Behandlungsergebnisse sind zufriedenstellend. Man sieht von Mal zu Mal mehr Erfolge. Die Mitarbeiter waren stets freundlich. Ich bin sehr zufrieden und konnte mich nie beklagen. Ich bin schon längere Zeit Kundin und hatte noch nie eine Terminverschiebung o.ä.
15.11.2022Franziska L.
...nette Menschen, angenehme Atmosphäre, professionelle Betreuung
14.11.2022Anonym
Bin sehr zufrieden
14.11.2022Jennifer H.
Sehr gut. Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Alle super lieb und freundlich.
10.11.2022Kati G.
Herzliche und offene Beratung mit ausführlichen Erklärungen. Moderne und wohlfühlende Atmosphäre. Persönliche und nette Gespräche mit Tipps für die Nachbehandlung zu Hause.
10.11.2022Anonym
Ich habe mich gleich wohlgefühlt, es ist sehr angenehm mich hier Behandeln zu lassen, da ich hier sehr zufrieden bin mit den Mitarbeitern. Ich fühle mich verstanden und freundlichkeit ist immer schön.
09.11.2022S.
man fühlt sich sehr wohl und gut beraten
sehr nette Mitarbeiter
09.11.2022Anonym
Eine wundervolle Behandlung von Claudi. Nahezu schmerzlose Behandlung. Super Gerät mit einem sehr guten Ergebnis, auch bei relativ hellem Haar
26.10.2022Anonym
Personal ist sehr freundlich und geht auf den Kunden ein.
25.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Magdeburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Magdeburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2023   |  Profil melden