Dauerhafte Haarentfernung

Hairless Skin Institut Paderborn
"Seit über 7 Jahren kümmere ich mich ausschließlich darum, dass meine Kunden ihre lästigen Haare dauerhaft entfernt bekommen. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir zu mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein verhelfen können. Ich bin stolz darauf, dass mir so viele Kunden ihr Vertrauen schenken."

Westernstraße 5
33098 Paderborn

Christina Unger

Sehr nette und Informative Mitarbeiter!
Ich kann Hairless Skin nur weiter empfehlen! Ich habe schon nach meiner ersten Behandlung große Unterschiede bemerkt.
Bin mehr als zufrieden😊
13.04.2023Michelle Kowalski
Endlich mal eine dauerhafte Haarentfernung, die den Namen auch verdient hat. Und zusätzlich dazu wird man immer freundlich und zuvorkommend begrüßt. Ich fühle mich vom 1. Moment an wohl. Vielen Dank, liebes Team. Ich komme gern zu Euch.
10.08.2022Ann-Kathrin
Es ist alles so gut organisiert.
Die Hygiene ist auf einem sehr hohen Niveau. Gerade jetzt mit der Pandemie ist es noch mehr ein angenehmes Gefühl.
Man fühlt sich so gut aufgehoben mit allem.
Ich freue mich jedesmal auf die Mitarbeiter von Hairless Skin, natürlich freue mich auch auf die immer mehr sichtbare Ergebnisse :)
Demet
03.04.2022Demet Wodi
Ich bin sehr zufrieden 😀 ich nur weiter empfehlen
10.03.2022Elena Vlad
Elena arbeitet super professionell, das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Ich kann HairlessSkin Paderborn nur weiterempfehlen!
03.03.2022Anonym
Ich habe mich vom ersten Tag an super wohl im Institut gefühlt und finde das gesamte Team super lieb und kompetent. Ich bin bei Elena in der Behandlung und freue mich jedes Mal so sehr auf die Behandlung. Es ist so eine angenehme Stimmung und ich fühle mich, als würden wir uns schon ewig kennen! Man kann mit Elena über alles sprechen und ich persönlich fühle mich einfach super wohl.
Auch die Ergebnisse der Behandlung können sich sehen lassen. Obwohl ich sehr dickes Haar habe konnte ich bereits nach den ersten Sitzungen einen deutlichen Unterschied erkennen. Ich bin also mehr als zufrieden und würde das Institut immer weiterempfehlen :)
02.03.2022Hannah J
Nach kurzer Zeit erkennt man deutliche Veränderungen
19.05.2021Anonym
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und man wird ordentlich und fachgerecht beraten und auch behandelt.
18.05.2021Dr. Jensen-Sommer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
22.03.2021Anonym
Sehr zufrieden und gefällt mir.
22.03.2021Alina Seiler
Ich bin sehr zufrieden!
16.03.2021Anonym
Ich fühle mich hier super wohl.
15.03.2021Anonym
Ich fühle mich super aufgehoben, war vorher woanders. Die konnten meine dunklen Haaren nicht behandeln, hatte sogar Verbrennungen. Ich kann nur jeden Hairless-Skin in Paderborn empfehlen.
12.03.2021Esther Sey
Das Personal ist TOP! Lage des Instituts ist TOP! Angenehme Atmosphäre und dementsprechende Räumlichkeiten sind PERFEKT gegeben! Zusammenfassend ist Hairless Skin in Paderborn nur weiter zu empfehlen! Genieße jeden einzelnen Termin sehr.
LG
09.04.2020Malik N.
Als Radfahrer möchte ich keine Haare an den Beinen haben. Nach der ersten Behandlung war ich total zufrieden! Brauchte schon nicht mehr so oft rasieren. Klasse war auch die Aufklärung vorher. Ich hatte viele Fragen.
09.04.2020Dirk
Ich wurde bestens beraten, und all meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich freue mich jedes mal auf meine Behandlung und muss stetig weniger rasiern. DANKE
09.04.2020Tina S.
Super Ergebnisse!
Fühle mich bei dem Team sehr aufgehoben !

❤️
20.03.2020Mareen
Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Behandlung funktioniert gut.
Man wird freundlich und ehrlich beraten und man fühlt sich auch während den Behandlungen sehr wohl.
19.03.2020Anonym
Ich bin einfach begeistert von dem tollen Ergebnis hätte ich niemals gedacht!
23.12.2019Mona
Der Kontakt ist sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung herzlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten bieten eine moderne Wohlfühl-Atmosphäre. Man erkennt schon nach den ersten Behandlungen tolle Fortschritte und hat im Alltag deutlich weniger zu tun mit der Haarentfernung - und das völlig ohne Hautreizung.
13.11.2019Andrea

19.04.2024

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Paderborn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Paderborn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden