Dauerhafte Haarentfernung

Hairless Skin Institut Pforzheim
Das Hairless Skin Institut Pforzheim befindet sich in der beliebten Fußgängerzone in der unweit gelegenen Filiale von Galeria Karstadt Kaufhof. Bereits seit 2015 haben wir uns spezialisiert auf dauerhafte Haarentfernung. Mittels führender...

Westliche Karl-Friedrich-Str. 27
75172 Pforzheim

Axel Bohmeier

Gut (4,40)

Очень долгое время не могла решиться на процедуру. И после трех процедур поняла, что надо было пойти раньше. Процедура терпима. Результат не заставил себя ждать. Решилась проблема с вросшимися волосами. Персонал дружелюбен и внимателен. Отдельная благодарность Oxana Friedrich. Меня спасло, что она говорит по русски. Я могла задавать волнующие меня вопросы перед процедурой и во время нее и получала на них полные ответы. Впечатления от места, персонала и процедуры только положительные.
28.11.2023Юлия Ры.
Die freundliche und kompetente Beratung von Oxana und Angelina ist toll. Man fühlt sich sehr wohl in ihren Händen und die Ergebnisse sind mega. Ich kann die Praxis auf jeden fall weiterempfehlen.
24.06.2023Anonym
Ich kann nur sagen, dass ich hochzufrieden bin und kann es nur jedem empfehlen, der mit Haarwuchs Probleme hat, hier her zu gehen.
13.06.2022Anonym
Mit allem im guten und ganzen zufrieden.
Die Mitarbeiterin die mich behandelt hat, war sehr nett und gibt ihr bestes.
08.04.2021Anonym
Meine Schwester wird auch bei ihnen behandelt. Sehr nette Mitearbeiter.
08.04.2021Anonym
Sehr nette Mitarbeiter, immer freundlich. Wirkt sehr kompetent, würde ich weiterempfehlen! :)
07.04.2021Anonym
sehr empfehlenswert!
07.04.2021S. V.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, gute und schnelle Leistung, absolut zufriedenstellend.
07.04.2021Anonym
Haare weg, Pickel weg, Rötung weg. Danke an das tolle Team.
06.04.2021Anonym
Es ist super angenehm in dem Institut. Das Team ist nett und arbeitet professionell. Ganz toll ist, dass die Behandlung schmerzfrei ist. Das habe ich so bisher nirgends erlebt. Vielen Dank
03.07.2020Daniela K.

29.04.2024

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Pforzheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Pforzheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden