Dauerhafte Haarentfernung in Siegen, Candela und Nadelepilation

Hairless Skin Institut Siegen
Aufwendige und zeitraubende Methoden zur Haarentfernung wie Rasieren, Wachsen und Epilieren sind häufig schmerzhaft und hinterlassen oft unschöne Hautrötungen oftmals auch Entzündungen. Es ist egal, welche Haarentfernungsmethode Sie nutzen, die...

Kölner Straße 58
57072 Siegen

Gut (4,36)

Kundenwünsche

Fachkompetenz

Kommunikation

Super nette Beratung. Alle Fragen wurden umfangreich beantwortet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Sehr zu empfehlen.
13.04.2023Anonym
Immer alle sehr zuvorkommend und freundlich. Kurzf. Terminänderungen sind auch bisher immer möglich gewesen. Alle Mitarbeiter sind höflich und man kann sich wohlfühlen
22.03.2023Philine M.
Man wird immer herzlichst empfangen und behandelt. Meine Fragen / Wünsche wurden immer beantwortet und berücksichtigt und alle sind super lieb!
08.03.2023Melanie P.
Sehr nettes Personal. Die Behandlung ist nicht unangenehm, es wird sehr darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt.
Teurer Spaß, der sich aber absolut lohnt!
20.02.2023Vanessa G.
Sehr zu Empfehlen ! Nach dem Beratungsgespräch bei Caro habe ich mich direkt für einen Behandlungsplan entschieden.

Das Studio ist sehr sauber und modern eingerichtet! Die Mitarbeiter sind durchweg alle freundlich!

Die Mädels sind alle sehr professionell und geschult.

Zum Ablauf der Behandlung. Ich habe mittlerweile 2 von 8 Sitzungen gemacht und das Ergebnis war schon nach dem 1. mal der Wahnsinn!!!

Haarwuchs geschätzt sofort ca. -80%/90% und die Haare die nachkommen, sind sehr fein ! Keine eingewachsenen Haare oder entzündete stellen mehr nach dem

Man kommt ins Studio und wird sofort freundlich begrüßt und nach einem Getränk gefragt. anschließend gehts in den Behandlungsraum wo die Behandlung vorbereitet wird.

Nach div. Gesundheitsfragen gehts auch schon los. Die Atmosphäre ist null angespannt, was auch der lockeren Art der Mitarbeiter zu verdanken ist.

Man muss keine Berührungsängste oder vergleichbares haben.

Nach der 1. Behandlung und dem sichtbaren Ergebnis habe ich mich direkt noch für eine weitere Körperregion entschieden. (Achtung Suchtgefahr ;-) )

Die 2. Behandlung bei Caro und Julia war dann noch lockerer als die 1. Man wusste ja was da kommt und freut sich auf weitere Ergebnisse :-)

Das reine "Lasern" zwickt höchstens etwas an ein paar Stellen. Das aber auch nur für den Bruchteil einer Sekunde und ist echt auszuhalten.
15.02.2023Sebastian S.
Ist sehr gut merke deutlich den Unterschied zwischen vorher und danach
bin sehr zufrieden
02.02.2023Sabrina G.
Nette Leute. Funktioniert prima!
18.01.2023Anonym
Unkomplizierter Kontaktweg (WhatsApp) ist sehr gut. Superfreundliches Personal. :)
07.12.2022.
Super freundliches Personal!
Sehr zufrieden mit der Behandlung!
22.11.2022Anonym
Sehr freundliches Personal. Fragen werden umgehend beantwortet
09.11.2022C.
Fühle mich bei jeder Behandlung rundum versorgt.
Das Ergebnis nach der Hälfte der Behandlungen ist bereits beeindruckend und gibt mir persönlich ein sehr gutes Körpergefühl.
Sehr empfehlenswert :)
09.11.2022Melanie D.
Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr nette Mitarbeiter fühle mich in keiner Sekunde unwohl.
Tolle Ergebnisse.
28.10.2022Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. Die Behandlung wird immer sehr professionell und angenehm durchgeführt. Ich empfehle weiter.
28.10.2022Karina O.
Ich bin rundum zufrieden.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Mitarbeiter allesamt super freundlich.
21.10.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.
Das Team ist sehr nett!
21.10.2022Anonym
Sehr nettes Team, super Beratung & während der Behandlung sehr rücksichtsvoll! (bzgl. Intimbereich)
17.10.2022Anonym
nette freundliche Mädels im Team
10.10.2022Anonym
Sehr freundliches Personal!
Hatte erste Erfolge nach der 2. Behandlung
10.10.2022Ramona M.
Ich wurde bereits Beraten und sehe schon nach der zweiten Behandlung sichtbare Ergebnisse und ja, es macht wirklich süchtig. Insgesamt 4 Bereiche lasse ich schon behandeln.
06.10.2022Julia B.
Sehr zufrieden!!!
06.10.2022Laura H.

28.03.2024

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Siegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Siegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden