dauerhafte Haarentfernung, IPL, Laser, haarfrei,

Hairless Skin Institut Würzburg
Vor 6 Jahren haben wir uns zu 100 % auf die dauerhafte Haarentfernung spezialisiert.
Dies tun wir mit Professionalität, Freude und Leidenschaft. Wir bilden uns ständig weiter um Ihnen immer die bestmögliche Qualität und Sicherheit zu liefern.
Aus...

Information

Fachkompetenz

Transparenz

Mangelhaft
Ich bin mit der Leistung überaus unzufrieden! Nach 8 Behandlungen und keiner Änderung wurde mir mir gesagt es sei das falsche Gerät benutzt worden und bei der aktuellen letzten Behandlung musste ich Geld für die Behandlung zahlen!!! Obwohl ich sagte das ich für die Arbeit die mit dem falschen Gerät getätigt wurde nichts kann und die Behandlungen bis her kaum gegen den Haarwuchs etwas brachte, nichts mehr zahlen würde! Ich habe über 800€ bezahlt und sollte beim letzten Termin noch mehr zahlen sowas nenne ich absoluten Betrug !
01.12.2023K. K.
Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett! Nach 4 Behandlungen sieht man schon eine deutliche Verbesserung - wesentlich weniger Haare und sie wachsen sehr langsam und fein nach. Bin auf das Endergebnis gespannt!
15.04.2023Anonym
Ich persöhnlich bin sehr überzeugt. Ich bin dabei als trans Frau umfangreiche Haarentfernungen durchzuführen und ich erkenne bleibende Resultate jeweils schon nach der ersten Behandlung. Das Team ist super freundlich, auch LGBTQ-freundlich. Ich habe wirklich selten für etwas so gerne Geld ausgegeben wie hierfür. 10/10 will do again.
20.12.2022Anonym
ein neues Lebensgefühl dazugewonnen. Ich war lange skeptisch, da es doch eine preisliche Frage ist, aber es ist jeden Cent wert. Ich bin so froh diesen Schritt gegangen zu sein. Fühle mich super aufgehoben.
28.04.2022A.
Ich bin seit einem knappen Jahr bei Hairless Skin in Behandlung und bin super zufrieden! Das Team ist wirklich unglaublich freundlich und sehr kompetent. Von der ersten Beratung bis heute habe ich mich bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre ist dort ist einfach toll!
Die Ergebnisse sind bereits nach dem ersten Termin spürbar und mittlerweile habe ich einen zweiten Körperbereich begonnen, da es sich wirklich loht.
Besonders gut gefällt mir, dass ich bei jedem Besuch von Katharina behandelt werde und es sich schon fast freundschaftlich anfühlt, wie ich dort willkommen geheißen werde.
Ich komme sehr gern zu den Terminen und kann es mit 5 Sternen empfehlen!
07.03.2022K.
Ich finde Hairless Skin sehr gut. Man erhält von mal zu mal tolle Ergebnisse. Die Atmosphäre ist äußerst schön und man fühlt sich total willkommen. Das Personal ist echt spitze und sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden.
08.12.2021Anna U.
Super nette und Freundliche Mitarbeiterinnen, fühle mich dort sehr gut aufgehoben
08.11.2021Anonym
Man fühlt sich durch kompetente, wertschätzende und authentische Mitarbeiterinnen super gut aufgehoben. Ausnahmslos alle sind immer sehr freundlich und ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und ab meiner ersten Behandlung konnte ich erste positive Erfahrungen und Ergebnisse verbuchen. Die Behandlung ist so unkompliziert wie unbedenklich, daher ist man hier definitiv in guten Händen.
18.08.2021Alicia W.
Gut
Das Team in Würzburg ist sehr professionell und alle Mädels sind sehr nett und unkompliziert. Ich wurde umfassend beraten und die Behandlungen laufen bisher sehr erfolgreich. Da ich noch nicht mit allen Bereichen fertig bin (aktuell 5 BH) ist noch nicht alles haarfrei, aber ich bin jetzt schon super Happy, und es fehlen ja noch 3 BH. Wenn es so weiter geht wie bisher gebe ich nochmal 2 Extrapunkte.
29.12.2020Petra M.
15.06.2021Annalena M.

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Würzburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Würzburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2021   |  Profil melden